SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mo., 01.04.2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
13. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   SG Dynamo Dresden
Daniel Meyer D. Meyer Trainer C. Fiél Cristian Fiél
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 18,93 Mio. €
25,0 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Der Schacht ruft

25.03.2019 - 15:06 Uhr
Der Schacht ruft |#211
01.04.2019 - 23:31 Uhr
@tiro

Geheimnis grins. Hab das 2:1 verpasst, nicht die ganze zweite Hälfte. grins

@Wilhelm2704 , omanyd

Krombacher, Freiberger...wird ja immer schlimmer. Fehlt nur noch radelberger ugly... Gut, Geschmäcker sind halt verschieden...
Der Schacht ruft |#212
01.04.2019 - 23:34 Uhr
Zitat von Champi1982
An peinlichen Beiträgen von Kermit noch überboten - und das muss schon was heißen - User: Knocker3.
Ihr seid Fans, echt geilaugen-zuhalten
Auf alle Spieler eindreschen und dann die Fahne im Wind drehen.

Am Ende kann man immer sagen, ich habe es schon vorher gewusst. Unsere erste Halbzeit war aber auch schlecht, das lässt sich nicht gutreden. Im Moment ist das egal, weil die Mannschaft eine unerklärliche zweite Halbzeit gespielt hat, die im Prinzip niemand erwartet hat. Paco hat das im Interview gut bemerkt, die Schachter haben uns in der zweiten Halbzeit den Ball überlassen und aufgebaut. Sie kamen bis auf die Torchance von Paco nicht mehr zurück.

Beste Spieler des Spiels laut Whoscored:

1. Berko 8.4
2. Burnic 8.1
3. Duljevic 7.8

Aue:

1. Riese 7.6
2. Zulechner 7.1
3. Kalig 6.9

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Der Schacht ruft |#213
01.04.2019 - 23:37 Uhr
Zitat von rombie111

@tiro

@Wilhelm2704 , omanyd

Krombacher, Freiberger...wird ja immer schlimmer. Fehlt nur noch radelberger ugly... Gut, Geschmäcker sind halt verschieden...

Du sagst es. Mir ist aber egal, welche Brauerei ich gerade unterstütze ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von omanyd-saxony am 01.04.2019 um 23:49 Uhr bearbeitet
Der Schacht ruft |#214
01.04.2019 - 23:39 Uhr
Ach komm Kermit, ich erwarte einfach, dass du hier als User mit so herausragender Stellung einfach nicht so die Mannschaft runter machst. Sie hat auch in HZ 1 nicht unterirdisch gespielt, so wie du es dargestellt hast.
Aue hatte eine Aktion im Strafraum, wir waren schon da bemüht. Du attestierst uns aber Bezirksliganiveau.
Das ist einfach alles ganz Dünne, was du hier ablässt.
Der Schacht ruft |#215
01.04.2019 - 23:40 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Dieser 1. April macht mir dabei noch Sorgen.
Ich hoffe, das Gesehene ist auch Real.

daumen-hoch

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Der Schacht ruft |#216
01.04.2019 - 23:58 Uhr
Zitat von rombie111
@tiro

@Wilhelm2704 , omanyd

Ich kann ja schlecht ein Feldi xen, wenn ich nur Erdinger Dunkel, Maternus Pilsener und Krombacher im Kühlschrank habe.grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der Schacht ruft |#217
02.04.2019 - 00:02 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von YanGuAmtoHui

Endlich Duljevic mit seinem ersten Assist. Klasse Spiel von ihm.

Glückwunsch Dresden daumen-hoch

Waren sogar zwei heute

So sehr ich Duljevic seinen 2. Assist gönnen würde (bitte in Fürth nachholen), die Vorlage zum 1:1 kam von Wahlqvist, der, wie ich finde, auch ein starkes Spiel mit ungewöhnlich viel Drang nach vorne gemacht hat. Dem gönne ich den Assist genauso von ganzem Herzen.
Der Schacht ruft |#218
02.04.2019 - 00:02 Uhr
Der Frosch nach dem 1:0

https://www.bilder-upload.eu/bild-58c222-1554156072.jpg.html

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Der Schacht ruft |#219
02.04.2019 - 00:08 Uhr
Zitat von Biple
Zitat von Siggi_DD

Zitat von YanGuAmtoHui

Endlich Duljevic mit seinem ersten Assist. Klasse Spiel von ihm.

Glückwunsch Dresden daumen-hoch

Waren sogar zwei heute

So sehr ich Duljevic seinen 2. Assist gönnen würde (bitte in Fürth nachholen), die Vorlage zum 1:1 kam von Wahlqvist, der, wie ich finde, auch ein starkes Spiel mit ungewöhnlich viel Drang nach vorne gemacht hat. Dem gönne ich den Assist genauso von ganzem Herzen.

Gebe ich dir voll Recht. Ich fand, es war Linus sein stärkstes Spiel bisher für uns. Defensiv stets aufmerksam, in HZ 2 endlich mit den Offensivaktionen und Flanken, die wir von ihm erwarten.
Da hier einige ja hektisch auch Möschl unterstes Niveau unterstellten: Ich habe Möschl ständig auf Achse, mit hohem Pensum, keineswegs so schlecht gesehen. Klar er verliert defensiv Zweikämpfe, zieht aber auch viele Freistöße und beschäftigt seinen Gegenspieler außen genau so wie Linus auf der anderen Seite.
Stärkster Spieler für mich bei uns aber Jannik Müller. In HZ gefühlte gewonnene Zweikampfquote 100%. In dieser Saison immer mehr auf dem Weg zu einem guten Zeitligaspieler. Weiter so, ich hoffe sehr auf seine Vertragsverlängerung.

Noch eine Nachtag: Mir hat der Schieri außerordentlich gut gefallen. Die Gelben Karten im rechten Moment gezückt, bei den Rangelein von Duljevic aber auch nicht überreagiert.
Der Schacht ruft |#220
02.04.2019 - 00:16 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von rombie111

@tiro

@Wilhelm2704 , omanyd

Ich kann ja schlecht ein Feldi xen, wenn ich nur Erdinger Dunkel, Maternus Pilsener und Krombacher im Kühlschrank habe.grins

nach nem tegernseer hab ich mal nen neuerlichen tabellenrechner durchexerziert. also aus dresdner sicht immer noch eher pessimistisch getippt, kommen wir dabei auf 37 punkte. das reicht.

das heftigste restprogramm hat zweifellos magdeburg. die zuletzt verschenkten 4 punkte (2 gegen uns und 2 gegen heidenheim mit dem verschossenen elfer in der nachspielzeit) könnten ihnen noch teuer zustehen kommen. nach meiner rechnung schaffen sie's damit maximal auf den reliplatz.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 02.04.2019 um 00:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.