SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mo., 01.04.2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
13. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   SG Dynamo Dresden
Daniel Meyer D. Meyer Trainer C. Fiél Cristian Fiél
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 18,93 Mio. €
25,0 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Der Schacht ruft

25.03.2019 - 15:06 Uhr
Der Schacht ruft |#191
01.04.2019 - 22:39 Uhr
Zitat von Dynamo-Hurra

5 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Weiter so!stark

Fürth, Ingolstadt, Sandhausen - Kiel mal ausgenommen - auswärts. Dazu Spiele daheim nur noch gegen Mannschaften die mitspielen werden. Das gibt Hoffnung.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 01.04.2019 um 22:39 Uhr bearbeitet
Der Schacht ruft |#192
01.04.2019 - 22:41 Uhr
Also ich finde Montagsspiele (in Aue) super!
Der Schacht ruft |#193
01.04.2019 - 22:42 Uhr
relegationsplatz ist theoretisch noch drin... also der obengrinsZunge raus

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Der Schacht ruft |#194
01.04.2019 - 22:42 Uhr
Hatte ich doch richtig gesehen das so ein verstrahlter versucht hat die Spieler anzugreiffen beim Jubel
Der Schacht ruft |#195
01.04.2019 - 22:47 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui

Endlich Duljevic mit seinem ersten Assist. Klasse Spiel von ihm.

Glückwunsch Dresden daumen-hoch

Für mich einer, wenn nicht der Spieler mit dem meistem Herzblut nach Harti. Für ihn freut es mich wirklich sehr dass er nicht mehr so einen Fussballzerstörer a la MW als Trainer hat. Wenn der Junge Bock hat, sieht man das auch.
Selbst wenn wir das noch verlieren oder 2:2 spielen, seh ich lieber solche Dribblings von Haris als hinten drin zu stehen und zu warten bis es knallt.

Starke zweite Hälfte vom Team. Ich hätte es ehrlicherweise auch nicht gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dursten am 01.04.2019 um 22:48 Uhr bearbeitet
Der Schacht ruft |#196
01.04.2019 - 22:49 Uhr
Ich bin fertig mit der Welt. Fielo hat der Mannschaft das Herz wiedergegeben. Er ist une bleibt ein Fußballgott. Es war wundervoll zu sehen, wie die Jungs sich gegenseitig geputscht haben.Ich weiß nicht was einige hier gegen Erich haben, aber für mich wieder ein absoluter Aktivposten viel Bewegung, viel Anbieten, viel Einsatz. Aber er ist ja ein Bewegungslegasteniker. Genau wie Mlapa. Und Paco damals.

•     •     •

Wir haben in der deutschen Gesellschaft zu viele Schiedsrichter und zu wenige Spieler. - Lothar Späth

Großteil schreibe ich vom Handy. Rechtschreibfehler sind Folge einer verkommenen Verschwörung der Industrie die Touchdingers so klein zu machen und gleichzeitig noch eine humorvolle Autokorrektur einzusetzen. Schande!
Der Schacht ruft |#197
01.04.2019 - 22:54 Uhr
Was für eine zweite Halbzeit ... ich drehe komplett durchLachendgrins
Endlich wieder Fußball … Ballbesitzfußball … stimmt’s lieber FroschZwinkernd … es ist das was die Jungs offensichtlich am besten können.
... und ein Fernschusstor … unglaublich … Weihnachten am 1. April … zu schön um wahr zu seinstark

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Der Schacht ruft |#198
01.04.2019 - 22:58 Uhr
Zitat von SGDAS-Goe
Ich bin fertig mit der Welt. Fielo hat der Mannschaft das Herz wiedergegeben. Er ist une bleibt ein Fußballgott. Es war wundervoll zu sehen, wie die Jungs sich gegenseitig geputscht haben.Ich weiß nicht was einige hier gegen Erich haben, aber für mich wieder ein absoluter Aktivposten viel Bewegung, viel Anbieten, viel Einsatz. Aber er ist ja ein Bewegungslegasteniker. Genau wie Mlapa. Und Paco damals.

Naja, er - Berko - passt seine Bewegungen eben den ihm gegebenen Möglichkeiten an. Mit Bewegungs Legasthenie hat das eher weniger zutun. Das weiß er schon zu komprimieren. Sieht nicht immer schön aus, hilft aber häufig weiter. Zwinkernd

•     •     •

Slawa Ukrajini
Der Schacht ruft |#199
01.04.2019 - 22:59 Uhr
Zitat von F1953

Was für eine zweite Halbzeit ... ich drehe komplett durchLachendgrins
Endlich wieder Fußball … Ballbesitzfußball … stimmt’s lieber FroschZwinkernd … es ist das was die Jungs offensichtlich am besten können.
... und ein Fernschusstor … unglaublich … Weihnachten am 1. April … zu schön um wahr zu seinstark

Dieser 1. April macht mir dabei noch Sorgen.
Ich hoffe, das Gesehene ist auch Real.

•     •     •

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 01.04.2019 um 23:00 Uhr bearbeitet
Der Schacht ruft |#200
01.04.2019 - 23:02 Uhr
Zitat von tiro_libre
Zitat von Bertol

Löwe im Interview Wahnsinn

so'n rischtscher kleener sächsscher prolli grins, aber sympathisch.

Nix Prolli, sondern herzensguter Junge. Und im Interview einfach mal voll unter Strom (wie Fiel übrigens auch gegen Ende). Freut mich unheimlich für ihn, das Team. Uns alle.

Weiter so!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.