Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#1461
01.08.2025 - 07:23 Uhr
ich hoffe doch dass du dieser Bitte nicht nachkommst, nicht dass künftig nur noch 95% inhaltlose Einzeiler kommen und du verlernst, die simpelsten Worte richtig zu schreiben..

scheiss auf die Champions League

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Der Satire-Thread |#1462
01.08.2025 - 08:23 Uhr
Zitat von JonnyC

Dann solltest du dilch mir und meinem Kompetenzteam anschliessen. Wir sind eine Handvoll Schwarzmaler und Besserwisser, die mit Durchblick und Sachverstand für alles eine Lösung haben. Als Cheffe der Abteilung „Forenoberaufseher“ bin ilch 24/7 oberlehrerhaft zur Stelle, wenn es darum geht, alles in Frage zu stellen, was das runde Leder und unseren Verein betrifft. Dabei zeige ilch stets auf, wie es besser gehen könnte - wenn man milch nur machen lassen würde.

Die wichtilchste Frage, die ilch mir jetzt sofort stelle: Kuh-, Hafer- oder Sojamilch?

Und zweite Frage: Gibt’s eine Aufnahmeprüfung oder bestimmte Voraussetzungen für das Kompetenzteam? Suche nämlilch eine neue Herausforderung, das ständilche Schönmalen wird mir langsam zu eintönilch!

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 01.08.2025 um 08:26 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#1463
03.08.2025 - 03:58 Uhr
Die wichtilchste Frage, die ilch mir jetzt sofort stelle: Kuh-, Hafer- oder Sojamilch?
Es ist … Ziege. Zugegeben - leicht herb und streng, aber: Muss sich Ziege dran gewöhnen!

Und zweite Frage: Gibt’s eine Aufnahmeprüfung oder bestimmte Voraussetzungen für das Kompetenzteam? Suche nämlilch eine neue Herausforderung, das ständilche Schönmalen wird mir langsam zu eintönilch! nicht
Nein. Einfach zu allem ungefragt was reinrotzen und sich den hohlen Floskeln (Bus parken, oberstes Regal etc.) der nicht ganz so hellen Balltreter bedienen. Der Rest kommt von ganz alleine, wa …
Der Satire-Thread |#1464
13.08.2025 - 12:47 Uhr
Fraglich ob man gegen Meuselwitz mit diesem Rumpfkader sportlich mit halten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 13.08.2025 um 12:48 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#1465
13.08.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von TMontana
Fraglich ob man gegen Meuselwitz mit diesem Rumpfkader sportlich mit halten kann.

wohl kaum; das Weiterkommen hängt davon ab ob der Wetterbericht für Meuselwitz kurz vor Transferschluss Nebel ansagt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Der Satire-Thread |#1466
13.08.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von TMontana

wohl kaum; das Weiterkommen hängt davon ab ob der Wetterbericht für Meuselwitz kurz vor Transferschluss Nebel ansagt.

Bei der zur erwartenden Defensivtaktik am Sonntag gilt die alte Weisheit: Witz komm raus, Du bist umzingelt.
Fraglich nur, ob sich diese Weisheit bis in den Nordosten der Republik herumgesprochen hat.
Falls nicht: Radio Powerplay einschalten. Bei uns im Forum tankt ja jede Nase SUPER.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Der Satire-Thread |#1467
13.08.2025 - 13:56 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von TMontana

Ich glaube das ist Wetterunabhängig. Das wird nur was wenn KSC76 bzw. KSC75 den Görlitz macht und sich in KSC77 umbenennt. 😉

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Der Satire-Thread |#1468
13.08.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von garfi

Zitat von TMontana

Ich glaube das ist Wetterunabhängig. Das wird nur was wenn KSC76 bzw. KSC75 den Görlitz macht und sich in KSC77 umbenennt. 😉

Ich hielte in diesem Fall KSC2000 für einen passenden Nick. Bei dieser Zahl ein User bald sein wenn er so weiter macht. Ist aber nur meine Meinung😇

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Der Satire-Thread |#1469
13.08.2025 - 14:39 Uhr
Hier oben an der Nordsee dreht der Wind jedenfalls heute Nacht von Ost nach West…
Ich denke Radulovic kommt entweder heute oder ab morgen wird es eher ein Franzose oder so!

Vielleicht der Ex-Straßburg Bomber, der letztes Jahr im Probetraining war… 😉
Der Satire-Thread |#1470
13.08.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Scrapmaster

Zitat von garfi

Zitat von TMontana

Ich hielte in diesem Fall KSC2000 für einen passenden Nick. Bei dieser Zahl ein User bald sein wenn er so weiter macht. Ist aber nur meine Meinung😇

Würde das nicht zu sehr an den Slogan unserer schlimmsten Vereinsgeschichte erinnern?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.