Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
17.08.2025 - 22:02 Uhr
Zitat von Ka-fan
Naja Eichner hat ja von überraschungen gesprochen mit denen keiner rechnet vielleicht meine er ja Gellar 😅🤔
Naja Eichner hat ja von überraschungen gesprochen mit denen keiner rechnet vielleicht meine er ja Gellar 😅🤔
Sarah-Michelle Gellar?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sarah_Michelle_Gellar
17.08.2025 - 22:48 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Sarah-Michelle Gellar?
Zitat von Ka-fan
Sarah-Michelle Gellar?
Gab's da nicht nen Film vor'n paar Jahren? Intergellar?
22.08.2025 - 11:37 Uhr
Quelle: www.langenscheidt.com
Level up: Das Jugendwort 2025 steht an!
Next Level erreicht: Die Einreichphase ist vorbei – und die Top 10 sind jetzt live! Ab sofort kannst du abstimmen: Welches Jugendwort hat das Zeug zum Endgegner? Dieses Jahr wird’s wild – jedes Wort wird zur Figur: mal Held, mal Fabelwesen, mal komplett lost. Wer es ins Finale schafft? Das entscheidest du.
Gerne mal abstimmen, dass unser allseits beliebter User Gooner0815 den Titel abräumt ❤️ Next Level erreicht: Die Einreichphase ist vorbei – und die Top 10 sind jetzt live! Ab sofort kannst du abstimmen: Welches Jugendwort hat das Zeug zum Endgegner? Dieses Jahr wird’s wild – jedes Wort wird zur Figur: mal Held, mal Fabelwesen, mal komplett lost. Wer es ins Finale schafft? Das entscheidest du.
Kreuzchen natürlich bei Option 8 "Goonen" setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 22.08.2025 um 11:38 Uhr bearbeitet
22.08.2025 - 11:40 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Quelle: www.langenscheidt.com
Level up: Das Jugendwort 2025 steht an!
Next Level erreicht: Die Einreichphase ist vorbei – und die Top 10 sind jetzt live! Ab sofort kannst du abstimmen: Welches Jugendwort hat das Zeug zum Endgegner? Dieses Jahr wird’s wild – jedes Wort wird zur Figur: mal Held, mal Fabelwesen, mal komplett lost. Wer es ins Finale schafft? Das entscheidest du.
Gerne mal abstimmen, dass unser allseits beliebter User Gooner0815 den Titel abräumt ❤️ Next Level erreicht: Die Einreichphase ist vorbei – und die Top 10 sind jetzt live! Ab sofort kannst du abstimmen: Welches Jugendwort hat das Zeug zum Endgegner? Dieses Jahr wird’s wild – jedes Wort wird zur Figur: mal Held, mal Fabelwesen, mal komplett lost. Wer es ins Finale schafft? Das entscheidest du.
das Wort hatte ich gestern von einem der Kids in meiner Jugendmannschaft zum ersten mal vernommen und auch direkt an Gooner0815 gedacht
23.08.2025 - 00:48 Uhr
Da helf ilch gerne mit, wa …
23.08.2025 - 01:56 Uhr
Wenn ihr Hand anlegt und abstimmt würde ich mich extrem geehrt fühlen.
Vorab schonmal Vielen Dank.
❤️ Love you all
❤️ Love you all
23.08.2025 - 16:33 Uhr
Zitat von Gooner0815
❤️ Love you all
❤️ Love you all
Schere, checkst du?
09.09.2025 - 22:28 Uhr
Goonen hats in die Top 3 geschafft, weiter Gas geben bis zum Schluss!!!
09.09.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von Jarnautovic
🤦🏻♂️
09.09.2025 - 23:14 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Da freuen sich die Goonies...... ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.