Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#1411
25.06.2025 - 20:11 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von Gooner0815

Simic hat gerade gepostet dass er beim Friseur war. Für mich ein klares Indiz dass der Wechsel zu uns kurz bevorsteht. Schließlich muss er für das Welcome Foto gut aussehen
Frauen gehen auch immer zum Friseur wenn sie eine Beziehung beenden. Oftmals sogar mit optischer Veränderung! Wieso sollte das bei Fussballspielern anders sein?

Eben; Falls Simic, Mehlem oder Muslija mit einer Irokesenfrisur a ala Arturo Vidal und blau weiss gefärbtem Kamm gesichtet werden wissen wir wer spätestens bis zum Trainingslager bei uns unterschreibt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Der Satire-Thread |#1412
25.06.2025 - 20:13 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von KAlist

Zitat von Gooner0815

Simic hat gerade gepostet dass er beim Friseur war. Für mich ein klares Indiz dass der Wechsel zu uns kurz bevorsteht. Schließlich muss er für das Welcome Foto gut aussehen
Frauen gehen auch immer zum Friseur wenn sie eine Beziehung beenden. Oftmals sogar mit optischer Veränderung! Wieso sollte das bei Fussballspielern anders sein?

Eben; Falls Simic, Mehlem oder Muslija mit einer Irokesenfrisur a ala Arturo Vidal und blau weiss gefärbtem Kamm gesichtet werden wissen wir wer spätestens bis zum Trainingslager bei uns unterschreibt.

Oder in Magdeburg

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Der Satire-Thread |#1413
28.06.2025 - 02:23 Uhr
Ilch hoffe doch sehr auf modische Kurzhaarfriseur - so wie ilch.
Ilch hab nämlich auch immer die Haare schön …
Der Satire-Thread |#1414
28.06.2025 - 08:15 Uhr
Zitat von JonnyC

Vielleicht lüftest Du ja mal irgendwann das Geheimnis, warum Du ständig Ilch statt Ich schreibst. Finde ich spannender, als jeder noch mögliche Transfer.

Trinkst du gerne Ilch mit M?

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 28.06.2025 um 08:16 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#1415
28.06.2025 - 10:27 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von JonnyC

Vielleicht lüftest Du ja mal irgendwann das Geheimnis, warum Du ständig Ilch statt Ich schreibst. Finde ich spannender, als jeder noch mögliche Transfer.

Trinkst du gerne Ilch mit M?

Mir würde es reichen, wenn er einfach damit aufhört.
Der Satire-Thread |#1416
29.06.2025 - 09:58 Uhr
Bernat fürs KSC-Tor?!?!
Da könnte ich mich jetzt schon aufregen, der kostet uns durch seine Fehler die gesamte Champions-League Saison!

•     •     •

Oh KSC, du bist die große Liebe,
die nie vergeht, ihr werdet sehn,
eines Tages, da fahren wir,
im Bus durch ganz Europa,
wir drehn am Rad,
und nur für dich,
Karlsruher Sport Club.
Der Satire-Thread |#1417
29.06.2025 - 10:31 Uhr
Zitat von Perier
Bernat fürs KSC-Tor?!?!
Da könnte ich mich jetzt schon aufregen, der kostet uns durch seine Fehler die gesamte Champions-League Saison!

Also wenn Bernat schuld ist, dass wir nächste Saison im CL Viertel- oder Halbfinale verlieren, und leider leider nicht das Finale erreichen, könnte ich ganz gut damit leben grins
Der Satire-Thread |#1418
29.06.2025 - 23:00 Uhr
Der KSC steht unmittelbar vor eine Festverpflichtung von Matanovic. In Karlsruhe hat es ihm so gut gefallen, dass er unbedingt zurückkommen möchte. Der KSC geht den Schritt, weil sie beschlossen haben diese Saison aufzusteigen. So kann man das dann ganz einfach refinanzieren.
Der Satire-Thread |#1419
30.06.2025 - 13:05 Uhr
Ich würde gern mal ein paar Punkte erwähnen, die offensichtlich sind:

Unser nächster Torwart wird ein Döner, äh, Däne aus Bulgarien, nicht irgendein Otto aus Ungarn, weil GeSCHENKe gibt’s nicht auf dem Markt.

Unsere Insider werden durch die Bank mit falschen Infos aus der GF gefüttert, um den Maulwurf zu entlarven, der nix (aber auch gar nix) an die Presse weitergibt.

Außerdem will Mata wieder 2. Liga spielen, weil ihm die Angebote aus der 1. nicht gefallen haben und in KA die Sonne öfter scheint als in…wie? Ach so, ja, es ist grad überall heiß, ja, ja, aber trotzdem.

Simic ist ne Wundertüte seines Vaters und ist komplett talentiert, äh, talentfrei.

Wir haben immer noch zu viele Baustellen. Also, rund ums Stadion. Und immer noch kein Parkhaus für alle, die statt zu Fuß, mit dem Rad oder der Bahn lieber mit dem Auto kommen. Ein Unding.

Und überhaupt, so.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSColeoleeee am 30.06.2025 um 13:06 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#1420
30.06.2025 - 13:16 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
.....Wir haben immer noch zu viele Baustellen. Also, rund ums Stadion. Und immer noch kein Parkhaus für alle, die statt zu Fuß, mit dem Rad oder der Bahn lieber mit dem Auto kommen. Ein Unding.

Und überhaupt, so.

Verständlich. In der Bahn könnten sie ja auf dem Weg gestanden sein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.