VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread

23.09.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von Alex_VfB
Ist Arsene Wenger schon da?

Ich bin mir relativ sicher, dass ich ihn vorher am Flughafen gesehen hab wo er sich mit einem portugiesisch aussehendem Typen unterhalten hat, der mich wiederum an einen Ex-spieler von Real erinnert.
Zitat von Magisches3eck
Zitat von Alex_VfB

Ich bin mir relativ sicher, dass ich ihn vorher am Flughafen gesehen hab wo er sich mit einem portugiesisch aussehendem Typen unterhalten hat, der mich wiederum an einen Ex-spieler von Real erinnert.

Dass CR7 nach Stuttgart kommt hätte ich nicht für Möglich gehalten grins

•     •     •

1893 Hey!
Zitat von Katanec
Der Trainer ist die wichtigste Position im Verein. Es sagt einiges über das intellektuelle Niveau dieses Forums aus, dass hier ernsthaft Matthäus, Brdaric und Hinkel genannt werden. Klar ist: Man muss die unumstrittene Top-Lösung angehen: Hasenhüttl. Da soll der Daimler und der neue Investor mit ins Boot und ihn notfalls mit Geld zusch... Da wird auch Lev nicht mithalten können. Das akutere Problem könnten in der Tat die Bayern sein, wenn dort Kovac demnächst weg ist.

Dein erster Satz zeugt auch nicht gerade davon, was du hier vermisst. Und Leute mit Geld zuschneiden löst auch keine probleme, kann allerdings existenzielle auslösen.
Für so toll halte ich Hasenhüttl jetzt auch nicht. Für den VfB wäre er sicherlich eine gute Option, aber für Bayern wäre er genauso ein, zwei Etagen zu tief wie Kovac aktuell.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Olivier-----Berreth-----Herwerth--------Spalt
-----------------------Catovic------------------------
-----------Ulrich-----------------Yigit------------
Darvich--------------Redzepi--------------Mule

TW: Hellstern, Walz VT: Brenner, Zarrella, Matic, Schramm, Karangelis MF: Janjic, Petrovskyi, Linnikov, Di Benedetto, Wiehle, Penna, Durna, FL: Malanga, Zezelj, Kenmoe, Recupero, Cebi ST: Tsigkas, Bujupi, Speidel, Milošević
Die Bayern hoffen nach Kovac wohl eher auf Conte und Mourinho, als auf Hasenhüttl. Selbst die Bayern wissen dass ein Trainer wie Zidan kein Interesse an ihnen hätte.

Was Hasenhüttl will weiß aber auch keiner, er ist ja noch nicht lange auf dem Markt, er könnte ein Jahr Pause einlegen.
Zitat von rudigergott
Zitat von Magisches3eck

Zitat von Alex_VfB

Dass CR7 nach Stuttgart kommt hätte ich nicht für Möglich gehalten grins
hat er so gesagt. grins

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
Wie gestern bin ich immer noch offen für was neues und sage wie es ein Forumskollege vorgeschlagen hatte: Silvia Neid Cool

Wenn das nicht klappen sollte gibt es neben Hasenhüttel und Keller auch noch einige ambitionierte Trainer in der zweiten Liga...Kocak, Beierlorzer oder Buric wären sicherlich auch Kandidaten für eine Erstligatrainerstation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fampf_1893 am 07.10.2018 um 13:12 Uhr bearbeitet
Ich würde auch mal über den Tellerrand Bundesliga schauen und mich zumindest in der Schweiz/Österreich erkundigen. Rose wurde ja schon öfters genannt. Die Ligen haben in der Vergangenheit einige interessante Trainer hervorgebracht, dazu fällt die Sprachbarriere weg.

Ich kenne mich im Detail zu wenig aus, aber da müsste doch mindestens ein machbarer Kandidat herumlaufen.
Meine Güte, sehe gerade den Sammer in der Analyse bei Eurosport. Der ist wahnsinnig im positiven Sinn. Ich setze den auch auf meine Liste. Der wäre schon super.

Klinsmann, Hasenhüttl, Sammer, Rose, Chr. Gross
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alv1893 am 07.10.2018 um 13:25 Uhr bearbeitet
Was haltet ihr von Heiko Herrlich sollte dieser bei Leverkusen gefeuert werden. Hassenhüttel wird denke ich mal auch nach Leverkusen schauen was da heute passieren wird und bin mir auch nicht sicher ob er sich den VfB antut. Eine Herausforderung wäre es allemal für ihn. Hoffentlich kommt kein Feuerwehrmann der nächste Saison wieder weg ist. Wir brauchen auch in Sachen Trainer Kontinuität.

Aber was haltet ihr von Herrlich sollte er den bei Leverkusen gehen müssen?
Zitat von Alv1893
Meine Güte, sehe gerade den Sammer in der Analyse bei Eurosport. Der ist wahnsinnig im positiven Sinn. Ich setze den auch auf meine Liste. Der wäre schon super.

Klinsmann, Hasenhüttl, Sammer, Rose, Chr. Gross

Sammer ist fachlich hervorragend, aber hat doch selbst schon gesagt, dass er vorerst nicht mehr in vorderster sportlicher Front arbeiten will. Dürfte somit ausgeschlossen sein denke ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.