Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread
23.09.2018 - 20:34 Uhr
07.10.2018 - 12:36 Uhr
Zitat von Alex_VfB
Ist Arsene Wenger schon da?
Ist Arsene Wenger schon da?
Ich bin mir relativ sicher, dass ich ihn vorher am Flughafen gesehen hab wo er sich mit einem portugiesisch aussehendem Typen unterhalten hat, der mich wiederum an einen Ex-spieler von Real erinnert.
07.10.2018 - 12:40 Uhr
Zitat von Magisches3eck
Ich bin mir relativ sicher, dass ich ihn vorher am Flughafen gesehen hab wo er sich mit einem portugiesisch aussehendem Typen unterhalten hat, der mich wiederum an einen Ex-spieler von Real erinnert.
Dass CR7 nach Stuttgart kommt hätte ich nicht für Möglich gehalten
07.10.2018 - 12:42 Uhr
Zitat von Katanec
Der Trainer ist die wichtigste Position im Verein. Es sagt einiges über das intellektuelle Niveau dieses Forums aus, dass hier ernsthaft Matthäus, Brdaric und Hinkel genannt werden. Klar ist: Man muss die unumstrittene Top-Lösung angehen: Hasenhüttl. Da soll der Daimler und der neue Investor mit ins Boot und ihn notfalls mit Geld zusch... Da wird auch Lev nicht mithalten können. Das akutere Problem könnten in der Tat die Bayern sein, wenn dort Kovac demnächst weg ist.
Der Trainer ist die wichtigste Position im Verein. Es sagt einiges über das intellektuelle Niveau dieses Forums aus, dass hier ernsthaft Matthäus, Brdaric und Hinkel genannt werden. Klar ist: Man muss die unumstrittene Top-Lösung angehen: Hasenhüttl. Da soll der Daimler und der neue Investor mit ins Boot und ihn notfalls mit Geld zusch... Da wird auch Lev nicht mithalten können. Das akutere Problem könnten in der Tat die Bayern sein, wenn dort Kovac demnächst weg ist.
Dein erster Satz zeugt auch nicht gerade davon, was du hier vermisst. Und Leute mit Geld zuschneiden löst auch keine probleme, kann allerdings existenzielle auslösen.
Für so toll halte ich Hasenhüttl jetzt auch nicht. Für den VfB wäre er sicherlich eine gute Option, aber für Bayern wäre er genauso ein, zwei Etagen zu tief wie Kovac aktuell.
07.10.2018 - 12:46 Uhr
Die Bayern hoffen nach Kovac wohl eher auf Conte und Mourinho, als auf Hasenhüttl. Selbst die Bayern wissen dass ein Trainer wie Zidan kein Interesse an ihnen hätte.
Was Hasenhüttl will weiß aber auch keiner, er ist ja noch nicht lange auf dem Markt, er könnte ein Jahr Pause einlegen.
Was Hasenhüttl will weiß aber auch keiner, er ist ja noch nicht lange auf dem Markt, er könnte ein Jahr Pause einlegen.
07.10.2018 - 13:08 Uhr
Zitat von rudigergott
hat er so gesagt. Zitat von Magisches3eck

07.10.2018 - 13:11 Uhr
Wie gestern bin ich immer noch offen für was neues und sage wie es ein Forumskollege vorgeschlagen hatte: Silvia Neid
Wenn das nicht klappen sollte gibt es neben Hasenhüttel und Keller auch noch einige ambitionierte Trainer in der zweiten Liga...Kocak, Beierlorzer oder Buric wären sicherlich auch Kandidaten für eine Erstligatrainerstation.
Wenn das nicht klappen sollte gibt es neben Hasenhüttel und Keller auch noch einige ambitionierte Trainer in der zweiten Liga...Kocak, Beierlorzer oder Buric wären sicherlich auch Kandidaten für eine Erstligatrainerstation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fampf_1893 am 07.10.2018 um 13:12 Uhr bearbeitet
07.10.2018 - 13:18 Uhr
Ich würde auch mal über den Tellerrand Bundesliga schauen und mich zumindest in der Schweiz/Österreich erkundigen. Rose wurde ja schon öfters genannt. Die Ligen haben in der Vergangenheit einige interessante Trainer hervorgebracht, dazu fällt die Sprachbarriere weg.
Ich kenne mich im Detail zu wenig aus, aber da müsste doch mindestens ein machbarer Kandidat herumlaufen.
Ich kenne mich im Detail zu wenig aus, aber da müsste doch mindestens ein machbarer Kandidat herumlaufen.
07.10.2018 - 13:24 Uhr
Meine Güte, sehe gerade den Sammer in der Analyse bei Eurosport. Der ist wahnsinnig im positiven Sinn. Ich setze den auch auf meine Liste. Der wäre schon super.
Klinsmann, Hasenhüttl, Sammer, Rose, Chr. Gross
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alv1893 am 07.10.2018 um 13:25 Uhr bearbeitet
07.10.2018 - 13:30 Uhr
Was haltet ihr von Heiko Herrlich sollte dieser bei Leverkusen gefeuert werden. Hassenhüttel wird denke ich mal auch nach Leverkusen schauen was da heute passieren wird und bin mir auch nicht sicher ob er sich den VfB antut. Eine Herausforderung wäre es allemal für ihn. Hoffentlich kommt kein Feuerwehrmann der nächste Saison wieder weg ist. Wir brauchen auch in Sachen Trainer Kontinuität.
Aber was haltet ihr von Herrlich sollte er den bei Leverkusen gehen müssen?
Aber was haltet ihr von Herrlich sollte er den bei Leverkusen gehen müssen?
07.10.2018 - 13:30 Uhr
Zitat von Alv1893
Meine Güte, sehe gerade den Sammer in der Analyse bei Eurosport. Der ist wahnsinnig im positiven Sinn. Ich setze den auch auf meine Liste. Der wäre schon super.
Sammer ist fachlich hervorragend, aber hat doch selbst schon gesagt, dass er vorerst nicht mehr in vorderster sportlicher Front arbeiten will. Dürfte somit ausgeschlossen sein denke ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.