Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread
22.05.2021 - 15:49 Uhr
11.03.2022 - 22:16 Uhr
JA!
11.03.2022 - 22:58 Uhr
JAAAAAAAAAA Wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt !!
11.03.2022 - 23:19 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Dafür, dass wir so lange wieder auf einen Heimsieg warten mussten, ist dies hier absolut angebracht
Und für mich mein 3ter Sieg im 3ten Heimspiel vor Ort in dieser Saison - das wird mir langsam selbst unheimlich
Jetzt in Sandhausen weiter punkten, dann sieht es richtig gut aus in Sachen Klassenerhalt
Dafür, dass wir so lange wieder auf einen Heimsieg warten mussten, ist dies hier absolut angebracht

Und für mich mein 3ter Sieg im 3ten Heimspiel vor Ort in dieser Saison - das wird mir langsam selbst unheimlich
Jetzt in Sandhausen weiter punkten, dann sieht es richtig gut aus in Sachen Klassenerhalt
12.03.2022 - 00:00 Uhr
Heute war schon wieder einer dieser Momente im Stadion! JAAAAA!
19.03.2022 - 15:25 Uhr
so, dann wollen wir mal: joa, das war nicht schlecht und nicht unwichtig!
19.03.2022 - 19:27 Uhr
JAAAAAAAAAA!!!!!!!
Egal wie dreckig dieser Sieg war. Er war sowas von verdammt wichtig und erkämpft. Allein die Ausgangslage, mit der ungewissen Coronalage in der Mannschaft und der sehr gestörten Vorbereitung auf das 6-Punkte-Spiel, macht den Sieg noch schöner.
Schalke, Kiel, Sandhausen - 9 Punkte am Stück. Einfach nur Wahnsinn diese Leistung!
Egal wie dreckig dieser Sieg war. Er war sowas von verdammt wichtig und erkämpft. Allein die Ausgangslage, mit der ungewissen Coronalage in der Mannschaft und der sehr gestörten Vorbereitung auf das 6-Punkte-Spiel, macht den Sieg noch schöner.
Schalke, Kiel, Sandhausen - 9 Punkte am Stück. Einfach nur Wahnsinn diese Leistung!
19.03.2022 - 20:02 Uhr
Jaaaaa nächstes WE gehts nach MV...Pokalspiel angesagt und Heimatbesuch...
19.03.2022 - 20:04 Uhr
Was soll der Geiz….JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
02.04.2022 - 22:35 Uhr
Was soll man dazu sagen außer...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
02.04.2022 - 22:37 Uhr
Sch*** Es wird immer realistischer. Wir können drin bleiben. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man.
Das ist so geil
Das ist so geil
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.