Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread
22.05.2021 - 15:49 Uhr
Kopf aus, Emotion an!
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
23.05.2021 - 00:48 Uhr
Wer hat die schnellsten und die allerschönsten Fußballbeine - FC Hansa ohoho
Wen hätte manche Frau so gerne ganz für sich alleine - FC Hansa ohoho
Wer schießt die Bälle wie Raketen sicher rein ins Tor - FC Hansa ohoho
Wer läßt die Gegner beten wenn die Fans singen im Chor
FC Hansa du bist so genial
FC Hansa wir lieben dich total
Auch wenn du mal daneben schießt
Wir sind für dich da - FC Hansa - FC Hansa
Wer hat den schönsten Fußballpräsidenten auf der Welt - FC Hansa ohoho
Wer hat den besten Torwart der die Bälle alle hält - FC Hansa ohoho
Wer hat die größten Fans die rufen laut bei jedem Tor - FC Hansa ohoho
Wer läßt die Gegner beten wenn alle singen im Chor
Wen hätte manche Frau so gerne ganz für sich alleine - FC Hansa ohoho
Wer schießt die Bälle wie Raketen sicher rein ins Tor - FC Hansa ohoho
Wer läßt die Gegner beten wenn die Fans singen im Chor
Wer hat den schönsten Fußballpräsidenten auf der Welt - FC Hansa ohoho
Wer hat den besten Torwart der die Bälle alle hält - FC Hansa ohoho
Wer hat die größten Fans die rufen laut bei jedem Tor - FC Hansa ohoho
Wer läßt die Gegner beten wenn alle singen im Chor
23.05.2021 - 06:43 Uhr
Ich hätte niemals gedacht, dass mich das gestern emotional so angreift, aber als ich kurz vor Schluss John schon während des Spiels heulen sah, da hat es mich gepackt.
Nach all den tristen Jahren in Liga 3 mit zum Teil heftigstem Abstiegskampf wie 2015, waren die letzten Spielzeiten deutlich entspannter, aber auch weit weg von realen Aufstiegsgedanken. Auch die Hinrunde dieses Jahr war ja sehr durchwachsen, so dass ich auch dieses Mal mit dem Aufstieg niemals gerechnet habe, obwohl mir der Kader eigentlich richtig gut gefallen hat.
Und dann diese unfassbare Rückrunde mit den nicht mehr zu toppenden Siegen in den letzten Minuten.
Soviel Spaß mit Hansa war viele Jahre her. Das sie es dann gestern noch wieder auf die Spitze trieben mit dem Rückstand und mich somit fast in tiefe Depression, sei ihnen verziehen, wie auch das zum Teil holprige Zustandekommen der vielen Punkte. Sich daran heute abzuarbeiten verbietet sich aufgrund der vielen schönen Momente, die uns die Jungs beschert haben, von selbst.
Ich war nicht betrunken!
Ich konnte mich auch so mit ein paar Bier und ein oder zwei Whisky freuen, besonders als ich auch noch die Bilder von Arvid nach dem Spiel gesehen habe.
Ein riesengroßes Danke an die Mannschaft für das was sie geleistet hat, Danke an Härtel, der nicht viel falsch gemacht haben kann, Danke an Pieckenhagen für seine gelungene Personalplanung und Danke an Euch alle für die ganzen gelungenen Beiträge, Diskussionen und Anregungen, die wir ja bald im Zweitligaforum weiter führen können. Und aus all diesen Gründen nochmal ein lang gezogenes Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Nach all den tristen Jahren in Liga 3 mit zum Teil heftigstem Abstiegskampf wie 2015, waren die letzten Spielzeiten deutlich entspannter, aber auch weit weg von realen Aufstiegsgedanken. Auch die Hinrunde dieses Jahr war ja sehr durchwachsen, so dass ich auch dieses Mal mit dem Aufstieg niemals gerechnet habe, obwohl mir der Kader eigentlich richtig gut gefallen hat.
Und dann diese unfassbare Rückrunde mit den nicht mehr zu toppenden Siegen in den letzten Minuten.
Soviel Spaß mit Hansa war viele Jahre her. Das sie es dann gestern noch wieder auf die Spitze trieben mit dem Rückstand und mich somit fast in tiefe Depression, sei ihnen verziehen, wie auch das zum Teil holprige Zustandekommen der vielen Punkte. Sich daran heute abzuarbeiten verbietet sich aufgrund der vielen schönen Momente, die uns die Jungs beschert haben, von selbst.
Ich war nicht betrunken!
Ich konnte mich auch so mit ein paar Bier und ein oder zwei Whisky freuen, besonders als ich auch noch die Bilder von Arvid nach dem Spiel gesehen habe. Ein riesengroßes Danke an die Mannschaft für das was sie geleistet hat, Danke an Härtel, der nicht viel falsch gemacht haben kann, Danke an Pieckenhagen für seine gelungene Personalplanung und Danke an Euch alle für die ganzen gelungenen Beiträge, Diskussionen und Anregungen, die wir ja bald im Zweitligaforum weiter führen können. Und aus all diesen Gründen nochmal ein lang gezogenes Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
31.10.2021 - 21:30 Uhr
Ich bin nun seit 1994 Hansafan aber so eine positive Phase haben wir hier Jahre oder besser ein Jahrzehnt nicht erlebt. Ich hoffe einfach das wir uns wieder Stück für Stück entwickeln und demütig bleiben.
Aber für einen kurzen Moment darf man mal inne halten und sich einfach freuen.
Aber für einen kurzen Moment darf man mal inne halten und sich einfach freuen.
10.11.2021 - 20:38 Uhr
Stellt euch mal vor: Es ist Länderspielpause und wir suchen mal keinen neuen Trainer. Keinen neuen Vorstand. Fragen uns nicht, ob es Hansa nächste Saison noch gibt. Wir entwickeln uns seit Monaten, Jahren stetig und ruhig in die richtige Richtung. Wir geben Spielern Vertrauen und langfristige Verträge und diese geben uns etwas zurück.
Ich fühle mich erinnert an 1991 und 1995 als ich als kleiner Steppke dieses blau-weiße Meer im Ostseestadion habe lieben lernen. Ich dachte schon dieses Gefühl kommt nie mehr zurück. Bitte wecke mich keiner auf!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich fühle mich erinnert an 1991 und 1995 als ich als kleiner Steppke dieses blau-weiße Meer im Ostseestadion habe lieben lernen. Ich dachte schon dieses Gefühl kommt nie mehr zurück. Bitte wecke mich keiner auf!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
05.03.2022 - 20:12 Uhr
Allein für das 3:4 und den anschließenden Torjubel hat sich der Aufstieg gelohnt! Vor 3 Jahren haben wir noch gegen Lotte auswärts verloren und Schalke Champions League gespielt - und heute das! Ich musste nach Anpfiff weinen im Block, wohl gemerkt vor Freude!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
30.04.2022 - 16:04 Uhr
Die Sensation nach der Sensation. Ein ganz demütiges Dankeschön an alle, die auf und außerhalb des Platzes dazu beigetragen haben. Vom ersten Spieltag an stand da ein echtes Team auf dem Platz und nahezu alle lieferten, wenn Sie gebraucht wurden. Möglich wurde dies natürlich zu einem großen Teil durch die richtige Zusammen- und Einstellung.
Jens Härtel hat sich für das Wachküssen nach 10 Jahren Misere schon sein Denkmal am OS verdient und dies meine ich völlig ohne Quatsch. Auch Piecke hat eine bemerkenswerte Entwicklung durchschritten und seinen Platz und Ton gefunden. Einzig den Jahresvertrag für Härtel nehme ich Dir ein wenig krumm Martin.
Herr Marien, danke für den strickten Kurs, welcher dem Verein über den Ligaverbleib hinaus auch ein längeres + gesünderes wirtschaftliches Leben ermöglicht.
Wie gesagt, nach all den wilden Jahren zuvor, schwingt ein gehöriges Maß Demut mit. Ich freue mich auf die kommende Saison.
Achso, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Jens Härtel hat sich für das Wachküssen nach 10 Jahren Misere schon sein Denkmal am OS verdient und dies meine ich völlig ohne Quatsch. Auch Piecke hat eine bemerkenswerte Entwicklung durchschritten und seinen Platz und Ton gefunden. Einzig den Jahresvertrag für Härtel nehme ich Dir ein wenig krumm Martin.
Herr Marien, danke für den strickten Kurs, welcher dem Verein über den Ligaverbleib hinaus auch ein längeres + gesünderes wirtschaftliches Leben ermöglicht.
Wie gesagt, nach all den wilden Jahren zuvor, schwingt ein gehöriges Maß Demut mit. Ich freue mich auf die kommende Saison.
Achso, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 30.04.2022 um 16:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.