Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread
22.05.2021 - 15:49 Uhr
30.04.2022 - 15:58 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Wir haben es geschafft!! Vielen Dank an den gesamten Verein für diese tolle Saison!!
Wir können wirklich stolz auf das Team sein!
PS: Ich hätte nichts dagegen, falls der Verein ein Saisonbuch oder eine Saisondoku zu Erinnerungszwecken rausbringt!
Wann durften wir als Fans schon zuletzt solch eine grandiose Zeit erleben?!
So & nun noch die letzten beiden Spieltage entspannt genießen
Wir haben es geschafft!! Vielen Dank an den gesamten Verein für diese tolle Saison!!
Wir können wirklich stolz auf das Team sein!
PS: Ich hätte nichts dagegen, falls der Verein ein Saisonbuch oder eine Saisondoku zu Erinnerungszwecken rausbringt!
Wann durften wir als Fans schon zuletzt solch eine grandiose Zeit erleben?!
So & nun noch die letzten beiden Spieltage entspannt genießen
30.04.2022 - 16:04 Uhr
Die Sensation nach der Sensation. Ein ganz demütiges Dankeschön an alle, die auf und außerhalb des Platzes dazu beigetragen haben. Vom ersten Spieltag an stand da ein echtes Team auf dem Platz und nahezu alle lieferten, wenn Sie gebraucht wurden. Möglich wurde dies natürlich zu einem großen Teil durch die richtige Zusammen- und Einstellung.
Jens Härtel hat sich für das Wachküssen nach 10 Jahren Misere schon sein Denkmal am OS verdient und dies meine ich völlig ohne Quatsch. Auch Piecke hat eine bemerkenswerte Entwicklung durchschritten und seinen Platz und Ton gefunden. Einzig den Jahresvertrag für Härtel nehme ich Dir ein wenig krumm Martin.
Herr Marien, danke für den strickten Kurs, welcher dem Verein über den Ligaverbleib hinaus auch ein längeres + gesünderes wirtschaftliches Leben ermöglicht.
Wie gesagt, nach all den wilden Jahren zuvor, schwingt ein gehöriges Maß Demut mit. Ich freue mich auf die kommende Saison.
Achso, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Jens Härtel hat sich für das Wachküssen nach 10 Jahren Misere schon sein Denkmal am OS verdient und dies meine ich völlig ohne Quatsch. Auch Piecke hat eine bemerkenswerte Entwicklung durchschritten und seinen Platz und Ton gefunden. Einzig den Jahresvertrag für Härtel nehme ich Dir ein wenig krumm Martin.
Herr Marien, danke für den strickten Kurs, welcher dem Verein über den Ligaverbleib hinaus auch ein längeres + gesünderes wirtschaftliches Leben ermöglicht.
Wie gesagt, nach all den wilden Jahren zuvor, schwingt ein gehöriges Maß Demut mit. Ich freue mich auf die kommende Saison.
Achso, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 30.04.2022 um 16:05 Uhr bearbeitet
30.04.2022 - 16:30 Uhr
JAAAAAAAAA Klassenerhalt....
30.04.2022 - 16:33 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Wahnsinn, was in den letzten zwei Jahren alles passiert ist!
Ich empfinde große Freude, Dankbarkeit und tiefe Demut!
Vielen Dank an jeden Einzelnen, der dazu beigetragen hat!
Wahnsinn, was in den letzten zwei Jahren alles passiert ist!
Ich empfinde große Freude, Dankbarkeit und tiefe Demut!
Vielen Dank an jeden Einzelnen, der dazu beigetragen hat!
30.04.2022 - 17:51 Uhr
Eine wirklich großartige Leistung aller Beteiligten. Nicht wenige hatten uns als designierten Absteiger (noch vor allen anderen Mannschaften da unten) auf dem Zettel.
Jetzt gilt es die Planung für die nächste Saison ins Rollen zu bringen.
Jetzt gilt es die Planung für die nächste Saison ins Rollen zu bringen.
30.04.2022 - 19:41 Uhr
JAAAAAA natürlich auch meinerseits.
Uns ist es wirklich gelungen vor allem auch in der Winterpause die richtigen Stellschrauben zu drehen.
Was mich tierisch nervt, ist die mediale Welt von Liga 2, die hinkt mittlerweile Liga 3 hinterher.
Dazu kommt das hansatv nicht interviews etc. drehen kann.
Umso mehr willkommen sind Beiträge von "Realmx" auf Youtube.
Schöne neue Grauzone - Liga 2. Magenta ist um längen besser.
Den 2. Bundesliga Doppelpass kann man vergessen, diese Schmalztypen haben meist nur ein Thema die gesamte Sendung lang - da kommt Berichterstattung über alle Vereine viel zu kurz.
Das ist es was ich an Liga 3 vermisse, genau so wie Babak Rafati
und die Website.
Trotzdem Toll weiter in Liga 2 zu spielen
, leider begleitet mit medialen Makel.
Uns ist es wirklich gelungen vor allem auch in der Winterpause die richtigen Stellschrauben zu drehen.
Was mich tierisch nervt, ist die mediale Welt von Liga 2, die hinkt mittlerweile Liga 3 hinterher.
Dazu kommt das hansatv nicht interviews etc. drehen kann.
Umso mehr willkommen sind Beiträge von "Realmx" auf Youtube.
Schöne neue Grauzone - Liga 2. Magenta ist um längen besser.
Den 2. Bundesliga Doppelpass kann man vergessen, diese Schmalztypen haben meist nur ein Thema die gesamte Sendung lang - da kommt Berichterstattung über alle Vereine viel zu kurz.
Das ist es was ich an Liga 3 vermisse, genau so wie Babak Rafati
und die Website. Trotzdem Toll weiter in Liga 2 zu spielen
, leider begleitet mit medialen Makel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 30.04.2022 um 19:43 Uhr bearbeitet
24.07.2022 - 15:42 Uhr
JAAAAAAAA !!!
Was ein geiles Ding!!!
Tiefe Trauer um Uwe Seeler ist absolut richtig und verständlich aber die Moderation von Sky sollte schon etwas neutraler und fairer sein.
Uwe Seeler hätte fair den Sieger gratuliert und die Leistung anerkannt...was macht Sky: "los HSV trefft für Uwe, die Rostock Fans mögen es mir verzeihen" ähmm
RIP Uns Uwe!
Was ein geiles Ding!!!
Tiefe Trauer um Uwe Seeler ist absolut richtig und verständlich aber die Moderation von Sky sollte schon etwas neutraler und fairer sein.
Uwe Seeler hätte fair den Sieger gratuliert und die Leistung anerkannt...was macht Sky: "los HSV trefft für Uwe, die Rostock Fans mögen es mir verzeihen" ähmm
RIP Uns Uwe!
24.07.2022 - 15:48 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaa wichtige Punkte.
24.07.2022 - 15:50 Uhr
Jaaaaaaaa was für ein Tag...
21.08.2022 - 16:43 Uhr
Jaaaa was für ein Spiel, und schöner Tag heute in HRO.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.