Der JAAAAAAA!!!!!!! Thread
22.05.2021 - 15:49 Uhr
31.10.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von HROyal
Ich bin nun seit 1994 Hansafan aber so eine positive Phase haben wir hier Jahre oder besser ein Jahrzehnt nicht erlebt. Ich hoffe einfach das wir uns wieder Stück für Stück entwickeln und demütig bleiben.
Aber für einen kurzen Moment darf man mal inne halten und sich einfach freuen.
Ich bin nun seit 1994 Hansafan aber so eine positive Phase haben wir hier Jahre oder besser ein Jahrzehnt nicht erlebt. Ich hoffe einfach das wir uns wieder Stück für Stück entwickeln und demütig bleiben.
Aber für einen kurzen Moment darf man mal inne halten und sich einfach freuen.
Exakt 7 Tage nach dem sehr deutlichen 0:4 gegen Pauli, das ging schnell.
06.11.2021 - 15:31 Uhr
Ach Sch.... holen wir ihn hoch!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
06.11.2021 - 15:53 Uhr
Das macht so Spaß, weil wir nicht irgendwie glücklich, wurschtelmäßig Spiele gewinnen, sondern aktiv sind und Guten Fußball spielen.
Und, Achso ja
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Und, Achso ja
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 06.11.2021 um 15:54 Uhr bearbeitet
07.11.2021 - 17:21 Uhr
JAAAAAAAAAA ich hab das erste mal an meine Geburtstag in 12 Jahren gearbeitet, aber die Jungs haben mir drei Punkte geschenkt...

10.11.2021 - 20:38 Uhr
Stellt euch mal vor: Es ist Länderspielpause und wir suchen mal keinen neuen Trainer. Keinen neuen Vorstand. Fragen uns nicht, ob es Hansa nächste Saison noch gibt. Wir entwickeln uns seit Monaten, Jahren stetig und ruhig in die richtige Richtung. Wir geben Spielern Vertrauen und langfristige Verträge und diese geben uns etwas zurück.
Ich fühle mich erinnert an 1991 und 1995 als ich als kleiner Steppke dieses blau-weiße Meer im Ostseestadion habe lieben lernen. Ich dachte schon dieses Gefühl kommt nie mehr zurück. Bitte wecke mich keiner auf!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich fühle mich erinnert an 1991 und 1995 als ich als kleiner Steppke dieses blau-weiße Meer im Ostseestadion habe lieben lernen. Ich dachte schon dieses Gefühl kommt nie mehr zurück. Bitte wecke mich keiner auf!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
06.02.2022 - 13:47 Uhr
Wie toll ist das denn? Hansa macht Tore im 5 min Takt? Haris macht das Spiel.
06.02.2022 - 14:10 Uhr
Jaaaaaaaaaassss.....hoffentlich vergurken sie das nicht noch. Ich hoffe, dass wir noch ein Tor des Ukrainers sehen heute.
06.02.2022 - 16:43 Uhr
Kann es immer noch nicht fassen was da in den ersten 20 Min abgegangen ist.
Gerade im Hinblick auf das Programm was uns in den nächsten Wochen blüht, war dieser Sieg sowas von wichtig!
Jetzt heißt es erstmal genießen....
Gerade im Hinblick auf das Programm was uns in den nächsten Wochen blüht, war dieser Sieg sowas von wichtig!
Jetzt heißt es erstmal genießen....
06.02.2022 - 16:55 Uhr
Jawuuuuuuuulllll! Da schmecken die Eierschegge und die Halbe Meißner Schwerter gleich doppelt so gut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthrose am 06.02.2022 um 16:56 Uhr bearbeitet
06.02.2022 - 17:47 Uhr
Lange darauf gewartet... YEAH, YES & AHU!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.