Der Dalle - unser Stadion
03.07.2015 - 14:01 Uhr
22.07.2022 - 22:44 Uhr
Zitat von burlibub
Nun zum vorgenannten Herrn ?! , ob er einr ist möchte ich nicht beurteilen, habe ich folgenden Link erkundet
ob schon bekannt oder nicht?! So jedenfalls kann sich jeder ein Bild zu seiner Art von Konkurrenzkampf oder Aufwiegelei gegenüber anderen Vereinen machen.
http://docs.dpaq.de/16591-dfb_schreiben_schweinfurt.pdf
Nun zum vorgenannten Herrn ?! , ob er einr ist möchte ich nicht beurteilen, habe ich folgenden Link erkundet
ob schon bekannt oder nicht?! So jedenfalls kann sich jeder ein Bild zu seiner Art von Konkurrenzkampf oder Aufwiegelei gegenüber anderen Vereinen machen.
http://docs.dpaq.de/16591-dfb_schreiben_schweinfurt.pdf
Ich kann echt nicht glauben, dass ein Geschäftsführer einen dermaßen unprofessionellen Brief absenden konnte. Der trieft ja schon fast vor Polemik...
Scheint fast so als wollte man sich damals am grünen Tisch irgendwie einen Vorteil verschaffen, da frage ich mich, ob die Verantwortlichen sowas auch in einem Verbandspokalspiel gegen sich als verständlich ansehen würden.
23.07.2022 - 02:27 Uhr
Der Brief ist echt der Knaller, bei Schweinfurt saß der Stachel enorm tief, dass man damals Türkgücu trotz Saisonabbruch zum Meister erklärte.
Gibt ja auch aktuelles, was Herrn Wolf dann doch in einem sehr fragwürdigen Licht stehen lässt, habe das vor kurzem hier ja auch gepostet:
https://www.transfermarkt.de/was-macht-die-konkurrenz-/thread/forum/565/thread_id/71/post_id/18213
Unsympathisch ist da noch das harmloseste, was mir dazu einfällt.
Gibt ja auch aktuelles, was Herrn Wolf dann doch in einem sehr fragwürdigen Licht stehen lässt, habe das vor kurzem hier ja auch gepostet:
https://www.transfermarkt.de/was-macht-die-konkurrenz-/thread/forum/565/thread_id/71/post_id/18213
Unsympathisch ist da noch das harmloseste, was mir dazu einfällt.
24.11.2022 - 22:11 Uhr
https://m.facebook.com/100063330601902/posts/pfbid02XVVYfQ8oT62x2GUAiQNP1oGkeEtaRDzndyrQJxK2JgoHNtXbTNmVmraXvq1PoWokl/?sfnsn=scwspmo
Die Zuschauertabelle der Regionalliga Bayern wird ja eh vom FWK angeführt, aber auch im ligaweiten Vergleich sieht es nicht schlecht aus.
Generell kann ich https://www.diefalsche9.de/ wärmstens empfehlen. Dort gibt es spannende Grafiken und Karten zum Stöbern.
Die Zuschauertabelle der Regionalliga Bayern wird ja eh vom FWK angeführt, aber auch im ligaweiten Vergleich sieht es nicht schlecht aus.
Generell kann ich https://www.diefalsche9.de/ wärmstens empfehlen. Dort gibt es spannende Grafiken und Karten zum Stöbern.
01.12.2022 - 00:50 Uhr
Quelle: www.instagram.com
@wuerzburgerkickers1907
Zum letzten Heimspiel des Jahres haben wir unsere Nachbarn, die Anwohner des Dallenbergs, ins Stadion eingeladen. Wir bedanken uns für die gute Nachbarschaft und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre am Dalle. #WIRsindDieKickers
Der Beginn von Friede, Freude, Eierkuchen in Zukunft?
Zum letzten Heimspiel des Jahres haben wir unsere Nachbarn, die Anwohner des Dallenbergs, ins Stadion eingeladen. Wir bedanken uns für die gute Nachbarschaft und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre am Dalle. #WIRsindDieKickers
01.12.2022 - 10:55 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle: www.instagram.com
@wuerzburgerkickers1907
Der Beginn von Friede, Freude, Eierkuchen in Zukunft?Zum letzten Heimspiel des Jahres haben wir unsere Nachbarn, die Anwohner des Dallenbergs, ins Stadion eingeladen. Wir bedanken uns für die gute Nachbarschaft und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre am Dalle. #WIRsindDieKickers
Freier Eintritt auf Lebenszeit und Einladung zur jährlichen Weihnachtsfeier , ein Angebot ?!
Deine Freunde müssen sich sicher fühlen bei dir und deine Feinde noch mehr!!
Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn es trübt dein Urteilsvermögen.
08.01.2023 - 22:04 Uhr
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/sporttotal-erhoeht-seine-preise-ab-der-saison-202324-was-fussball-vereine-davon-halten-und-wie-der-verband-dazu-steht-art-11009834
"Das Unternehmen mit Sitz in Köln verspricht eine neue Hard- und Software. Diese werde schon jetzt in der Regionalliga bei den Würzburger Kickers und der SpVgg Unterhaching genutzt."
Wusste gar nicht, dass wir besser ausgestattet sind als die anderen. Das hat aber nichts mit den Streitigkeiten von Herrn Hirsch um die Konditionen am Anfang der Saison zu tun gehabt, oder?
"Das Unternehmen mit Sitz in Köln verspricht eine neue Hard- und Software. Diese werde schon jetzt in der Regionalliga bei den Würzburger Kickers und der SpVgg Unterhaching genutzt."
Wusste gar nicht, dass wir besser ausgestattet sind als die anderen. Das hat aber nichts mit den Streitigkeiten von Herrn Hirsch um die Konditionen am Anfang der Saison zu tun gehabt, oder?
26.02.2023 - 16:33 Uhr
Ab dem nächsten Heimspiel wandert die aktive Fanszene in den Block E welcher zu einem "Stimmungsblock" umgebaut wird.
26.02.2023 - 16:35 Uhr
Der aktiven Fanszene wurde der Block E als Heimblock angeboten und auch zugesagt. Den dortigen DK Inhabern wurden Alternativen angeboten wie etwa in den Block D umzuziehen, also weiter zur Spielfeldmitte.
Zur kommenden Saison wird der Block E dann sukzessive zum Stimmungsblock umgebaut, ich nehme an dann komplett als Stehbereich vom Unterrang bis Oberrang.
Ich finde das eine gute Lösung, die Fans bleiben unter der Tribüne, sind näher am Heimblock 1 dran und weit entfernt vom Gästeblock.
Trotz allem hoffe ich aber, dass über den weiteren sportlichen Erfolg der Dalle irgendwann in der Zukunft wie angedacht komplett umgebaut wird.
Zur kommenden Saison wird der Block E dann sukzessive zum Stimmungsblock umgebaut, ich nehme an dann komplett als Stehbereich vom Unterrang bis Oberrang.
Ich finde das eine gute Lösung, die Fans bleiben unter der Tribüne, sind näher am Heimblock 1 dran und weit entfernt vom Gästeblock.
Trotz allem hoffe ich aber, dass über den weiteren sportlichen Erfolg der Dalle irgendwann in der Zukunft wie angedacht komplett umgebaut wird.
28.02.2023 - 14:56 Uhr
Hab den Flyer beim Türkgücu-Spiel auch in die Hand bekommen.
Wenn sich alle Parteien damit einverstanden sehen (auch die Dauerkarten-Inhaber, die ja jetzt sozusagen mittigere bzw. teilweise bessere Sitzplätze als davor bekommen), ist das doch ne prima Sache. Wieso hat man aber den Stimmungsblock nicht in der Ecke gelassen, wo er jetzt ist, die Tribüne Z quasi zur Stehplatztribüne umgebaut? Ging das bzgl. der Nähe zum Auswärtsblock allein sicherheitstechnisch nicht? Der (also die Seite hinter dem Tor) zwar jetzt in der Regionalliga sowieso kaum bzw. nie aufgemacht wird, bei nem Aufstieg in die 3.Liga ja aber schon, wenn Dresden, Osnabrück usw. wieder kämen ...
Finde Block E ein bisschen sehr eingeengt für die Zukunft, weils halt auch ne natürliche Begrenzung mit dem Gebäude nebendran gibt. Aber man wird sich mit dem neuen Platz für die aktive Fanszene schon was bei gedacht haben und wenn es eben sicherheit- und auflagentechnisch die einzige Möglichkeit gewesen ist, mit der Stadtverwaltung einen Kompromiss zu finden = alles bestens
Wenn sich alle Parteien damit einverstanden sehen (auch die Dauerkarten-Inhaber, die ja jetzt sozusagen mittigere bzw. teilweise bessere Sitzplätze als davor bekommen), ist das doch ne prima Sache. Wieso hat man aber den Stimmungsblock nicht in der Ecke gelassen, wo er jetzt ist, die Tribüne Z quasi zur Stehplatztribüne umgebaut? Ging das bzgl. der Nähe zum Auswärtsblock allein sicherheitstechnisch nicht? Der (also die Seite hinter dem Tor) zwar jetzt in der Regionalliga sowieso kaum bzw. nie aufgemacht wird, bei nem Aufstieg in die 3.Liga ja aber schon, wenn Dresden, Osnabrück usw. wieder kämen ...
Finde Block E ein bisschen sehr eingeengt für die Zukunft, weils halt auch ne natürliche Begrenzung mit dem Gebäude nebendran gibt. Aber man wird sich mit dem neuen Platz für die aktive Fanszene schon was bei gedacht haben und wenn es eben sicherheit- und auflagentechnisch die einzige Möglichkeit gewesen ist, mit der Stadtverwaltung einen Kompromiss zu finden = alles bestens
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 28.02.2023 um 15:05 Uhr bearbeitet
03.03.2023 - 06:32 Uhr
Hat jemand mitbekommen, dass das Stadion jetzt bzw. künftig AKON-Arena und nicht mehr Flyeralarm-Arena heißt?
Im neuen Kickers-Magazin ist nämlich davon die Rede:
„Die Kickers sind nur noch einen Sieg vom Finale entfernt. Im Halbfinale wartet in der heimischen AKON Arena mit dem FV Illertissen der Pokalverteidiger auf Marco Wildersinn und seine Jungs (Anpfiff Dienstag, 28. März, 19 Uhr).“
Im neuen Kickers-Magazin ist nämlich davon die Rede:
„Die Kickers sind nur noch einen Sieg vom Finale entfernt. Im Halbfinale wartet in der heimischen AKON Arena mit dem FV Illertissen der Pokalverteidiger auf Marco Wildersinn und seine Jungs (Anpfiff Dienstag, 28. März, 19 Uhr).“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wue089 am 03.03.2023 um 06:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.