Dennis Cagara
28.12.2003 - 21:11 Uhr
31.01.2004 - 01:25 Uhr
>>wohl eher einer für die amateure.
>
>is aber im Kader.
und ?
das waren fatih, ludwig und chahed ebenfalls in der hinrunde.
wahrscheinlich hat der nur einen profi-vertrag bekommen, um ihn nach berlin zu locken.
>
>is aber im Kader.
und ?
das waren fatih, ludwig und chahed ebenfalls in der hinrunde.
wahrscheinlich hat der nur einen profi-vertrag bekommen, um ihn nach berlin zu locken.
20.07.2004 - 19:44 Uhr
Mir sagt das Gefühl, dass Cagara gute Karten hat fürs Match am 7 August. Fathi hinkt i.M etwas hinterher, dafür trumpft erstaunlich Hardi auf.
Tor & Vorlage im letzten Spiel, wäre schon wenn er nochmal alle überraschen könnte, auch mich :)
Tor & Vorlage im letzten Spiel, wäre schon wenn er nochmal alle überraschen könnte, auch mich :)
20.07.2004 - 22:54 Uhr
>Mir sagt das Gefühl, dass Cagara gute Karten hat fürs Match
>am 7 August. Fathi hinkt i.M etwas hinterher, dafür trumpft
>erstaunlich Hardi auf.
>
>Tor & Vorlage im letzten Spiel, wäre schon wenn er nochmal
>alle überraschen könnte, auch mich :)
Wobei ich beide nicht gerne als Konkurrenten sehen würde.
Hartmann konnte auch deswegen wieder gute Leistungen abliefern, da er auf der für ihn geeigneteren Position im linken Mittelfeld spielen durfte.
Cagara soll sich schön nur mit Fathi um die LV-Position kloppen.
Und der einigermaßen Konstantere soll dann spielen.
>am 7 August. Fathi hinkt i.M etwas hinterher, dafür trumpft
>erstaunlich Hardi auf.
>
>Tor & Vorlage im letzten Spiel, wäre schon wenn er nochmal
>alle überraschen könnte, auch mich :)
Wobei ich beide nicht gerne als Konkurrenten sehen würde.
Hartmann konnte auch deswegen wieder gute Leistungen abliefern, da er auf der für ihn geeigneteren Position im linken Mittelfeld spielen durfte.
Cagara soll sich schön nur mit Fathi um die LV-Position kloppen.
Und der einigermaßen Konstantere soll dann spielen.
21.07.2004 - 13:46 Uhr
>>Mir sagt das Gefühl, dass Cagara gute Karten hat fürs Match
>>am 7 August. Fathi hinkt i.M etwas hinterher, dafür trumpft
>>erstaunlich Hardi auf.
>>
>>Tor & Vorlage im letzten Spiel, wäre schon wenn er nochmal
>>alle überraschen könnte, auch mich :)
>
>Wobei ich beide nicht gerne als Konkurrenten sehen würde.
>Hartmann konnte auch deswegen wieder gute Leistungen
>abliefern, da er auf der für ihn geeigneteren Position im
>linken Mittelfeld spielen durfte.
>
>Cagara soll sich schön nur mit Fathi um die LV-Position
>kloppen.
>Und der einigermaßen Konstantere soll dann spielen.
Dennoch bleibt wohl für Hardi trotz allem erstmal die Bank, denn Gilberto wird wahrscheinlich links agieren. Aber wenn Hartmann so weiter sich anbietet, überdenkt Götz vll. sein System noch, d.h. Gilberto halblinks in etwa so:
----------Fiedel-----
Friedrich---Madlung--Simunic-----Cagara
------Dardai---Gilberto----Hartmann---
-------Marcelinho------
----Artur-----Rafael----
Wobei ich gerne Marx halb rechts sehen würde & wir werden ja mit 2 Spitzen agieren gg. Bochum, sodass nur 4 freie Plätze im MF frei sind wovon 2 sicher an Dardai & Marcelo schonmal gehen.
>>am 7 August. Fathi hinkt i.M etwas hinterher, dafür trumpft
>>erstaunlich Hardi auf.
>>
>>Tor & Vorlage im letzten Spiel, wäre schon wenn er nochmal
>>alle überraschen könnte, auch mich :)
>
>Wobei ich beide nicht gerne als Konkurrenten sehen würde.
>Hartmann konnte auch deswegen wieder gute Leistungen
>abliefern, da er auf der für ihn geeigneteren Position im
>linken Mittelfeld spielen durfte.
>
>Cagara soll sich schön nur mit Fathi um die LV-Position
>kloppen.
>Und der einigermaßen Konstantere soll dann spielen.
Dennoch bleibt wohl für Hardi trotz allem erstmal die Bank, denn Gilberto wird wahrscheinlich links agieren. Aber wenn Hartmann so weiter sich anbietet, überdenkt Götz vll. sein System noch, d.h. Gilberto halblinks in etwa so:
----------Fiedel-----
Friedrich---Madlung--Simunic-----Cagara
------Dardai---Gilberto----Hartmann---
-------Marcelinho------
----Artur-----Rafael----
Wobei ich gerne Marx halb rechts sehen würde & wir werden ja mit 2 Spitzen agieren gg. Bochum, sodass nur 4 freie Plätze im MF frei sind wovon 2 sicher an Dardai & Marcelo schonmal gehen.
28.07.2004 - 13:51 Uhr
Hertha
28. Juli 2004
D wie D-Zug – Dennis ist der schnellste Herthaner
SPRINT Cagara lässt alle stehen – Götz lacht: Er darf trotzdem nicht zu Olympia
Andreas Lorenz
Schnell wie der Wind: Dennis Cagara ließ bei den Sprint-Tests gestern seine Teamkollegen weit hinter sich.
Berlin - Moment Mal? Ist das hier Hertha-Training oder die letzte Phase der Olympia-Vorbereitung? Diese Frage stellten sich gestern die Hertha-Fans. Trainer Falko Götz hetzte seine Bundesliga-Profis durch Lichtschranken, um die Schnelligkeits-Werte zu überprüfen. Ergebnis: Dennis Cagara ist der schnellste Herthaner – Dennis der D-Zug.
"Dennis kriegt trotzdem keine Freigabe für Olympia", lacht Götz. Um gleich Ernst zu werden: "Schnellster Herthaner klingt gut. Aber wir messen zig Parameter. Das ist nur einer davon."
Nach 10 Metern und noch einmal nach 30 Metern klickten die Messgeräte. Einer wie Cagara schafft das in 1,6 bzw. 3,5 Sekunden. Antritt und Schnelligkeits-Ausdauer werden so überprüft. Im Fußballer-Deutsch: Wie löse ich mich vom Gegner und wie komme ich möglichst schnell Richtung gegnerisches Tor.
Götz relativiert noch einmal: "Im Spiel gibt es kein Startsignal. Intuition, Reaktion kommen dazu. Und egal wie schnell man am Ball ist, muss man ja auch noch etwas damit anfangen können."
Doch auch da zeigt der 19-jährige Däne philippinischer Abstammung Tag für Tag, dass er ein schnell ist. In der Auffassungsgabe. Götz lobt: "Auf der linken Seite kann sich richtig gut was entwickeln."
Hertha-Fans wisses es aus dem KURIER: Links sind Cagara und der brasilianische Neuzugang Gilberto erste Wahl im Notizblock des Trainers.
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/49692.html
Damit ist wohl Rehmer diesen Nimbus, der Schnellste zu sein, los.
28. Juli 2004
D wie D-Zug – Dennis ist der schnellste Herthaner
SPRINT Cagara lässt alle stehen – Götz lacht: Er darf trotzdem nicht zu Olympia
Andreas Lorenz
Schnell wie der Wind: Dennis Cagara ließ bei den Sprint-Tests gestern seine Teamkollegen weit hinter sich.
Berlin - Moment Mal? Ist das hier Hertha-Training oder die letzte Phase der Olympia-Vorbereitung? Diese Frage stellten sich gestern die Hertha-Fans. Trainer Falko Götz hetzte seine Bundesliga-Profis durch Lichtschranken, um die Schnelligkeits-Werte zu überprüfen. Ergebnis: Dennis Cagara ist der schnellste Herthaner – Dennis der D-Zug.
"Dennis kriegt trotzdem keine Freigabe für Olympia", lacht Götz. Um gleich Ernst zu werden: "Schnellster Herthaner klingt gut. Aber wir messen zig Parameter. Das ist nur einer davon."
Nach 10 Metern und noch einmal nach 30 Metern klickten die Messgeräte. Einer wie Cagara schafft das in 1,6 bzw. 3,5 Sekunden. Antritt und Schnelligkeits-Ausdauer werden so überprüft. Im Fußballer-Deutsch: Wie löse ich mich vom Gegner und wie komme ich möglichst schnell Richtung gegnerisches Tor.
Götz relativiert noch einmal: "Im Spiel gibt es kein Startsignal. Intuition, Reaktion kommen dazu. Und egal wie schnell man am Ball ist, muss man ja auch noch etwas damit anfangen können."
Doch auch da zeigt der 19-jährige Däne philippinischer Abstammung Tag für Tag, dass er ein schnell ist. In der Auffassungsgabe. Götz lobt: "Auf der linken Seite kann sich richtig gut was entwickeln."
Hertha-Fans wisses es aus dem KURIER: Links sind Cagara und der brasilianische Neuzugang Gilberto erste Wahl im Notizblock des Trainers.
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/49692.html
Damit ist wohl Rehmer diesen Nimbus, der Schnellste zu sein, los.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 28.07.2004 um 13:52 Uhr bearbeitet
30.06.2005 - 15:59 Uhr
>Da hat dresden n guten geholt, aber ich hab gedacht er würde
>nächste saison bei hertha aufgebaut werden.
auf welcher position denn ?
bieler --> fathi
salihovic --> gilberto
da ist nirgends platz für ihn.
er sollte es bei dresden zum stammspieler schaffen, falls er das bestätigt, was er unter meyer gezeigt hat.
>nächste saison bei hertha aufgebaut werden.
auf welcher position denn ?
bieler --> fathi
salihovic --> gilberto
da ist nirgends platz für ihn.
er sollte es bei dresden zum stammspieler schaffen, falls er das bestätigt, was er unter meyer gezeigt hat.
30.06.2005 - 19:29 Uhr
>denke is ne ganz gute Lösung..wird bei Dynamo m.E. n
>Stammplatz sicher haben und wird viel spielpraxis
>sammeln..besser als bei den Amas :) ...vllt. entwickelt er
>sich ja ähnlich so gut wie es mit schröder passierte..wobei
>ich in Cagara größere Hoffnungen habe ;)
Ja, so sehe ich das auch.
Wir haben nun mal das große Glück (und dann auch Pech für die betroffenden Spieler), dass wir drei Talente auf dieser Position haben. Dafür beneiden uns sicher viele Konkurrenten, da gerade diese LV-Position häufig dürftig besetzt ist.
Da ist es die beste Lösung einen Spieler so die nötige, fordernde Spielpraxis zu verschaffen.
>Stammplatz sicher haben und wird viel spielpraxis
>sammeln..besser als bei den Amas :) ...vllt. entwickelt er
>sich ja ähnlich so gut wie es mit schröder passierte..wobei
>ich in Cagara größere Hoffnungen habe ;)
Ja, so sehe ich das auch.
Wir haben nun mal das große Glück (und dann auch Pech für die betroffenden Spieler), dass wir drei Talente auf dieser Position haben. Dafür beneiden uns sicher viele Konkurrenten, da gerade diese LV-Position häufig dürftig besetzt ist.
Da ist es die beste Lösung einen Spieler so die nötige, fordernde Spielpraxis zu verschaffen.
04.07.2005 - 16:42 Uhr
>ich bin nach wie vor der meinung, dass wir zu dünn besetzt
>sind für eine
>3-fach belastung.
>und jetzt noch einer weniger...
Finde ich auf den Positionen nicht.
In der LV haben wir Fathi, Bieler und Gilberto zur Verfügung.
Auf der LM - Position können Gilberto, Zecke und Salihovic spielen.
Somit sind wir im Normalfall dort ausreichend besetzt.
Daher begrüße ich, dass Cagara ausgeliehen wurde und so zu fordernde Spielpraxis kommt.
>sind für eine
>3-fach belastung.
>und jetzt noch einer weniger...
Finde ich auf den Positionen nicht.
In der LV haben wir Fathi, Bieler und Gilberto zur Verfügung.
Auf der LM - Position können Gilberto, Zecke und Salihovic spielen.
Somit sind wir im Normalfall dort ausreichend besetzt.
Daher begrüße ich, dass Cagara ausgeliehen wurde und so zu fordernde Spielpraxis kommt.
22.08.2005 - 11:28 Uhr
Wieder gute Leistung und Tore: Im Pokalspiel in Leipzig das 0:1 geschossen, im Elfmeterschiessen verwandelt. Weiter so.
27.08.2005 - 00:04 Uhr
heute hat er gegen offenbach wieder klasse ein tor vorbereitet. er bietet sich auch gut auf links an. für ne (etwas offensivere) viererkette auf links besser geeignet als fathi (der ist für nen außenverteidiger zu defensiv, vielleicht rückt er später mal in die mitte).
freue mich schon auf den cagara der zukunft bei hertha. vielleicht wäre er auch ne alternative zu gilberto im linken mittelfeld, die offensiven fähigkeiten hat er auf alle fälle.
freue mich schon auf den cagara der zukunft bei hertha. vielleicht wäre er auch ne alternative zu gilberto im linken mittelfeld, die offensiven fähigkeiten hat er auf alle fälle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.