Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Dennis Cagara

28.12.2003 - 21:11 Uhr
Dennis Cagara |#121
19.10.2007 - 18:14 Uhr
Zitat von Huchi:
Zitat von Exsample:
hätte ihn gerne diese saison behalten. schnell und kann links spielen. wäre der ideale kostenfreie ersatz für lucio gewesen.

Schon, dann hätten wir Traore,Ede und Cagara.
Einer von dennen hätte es wohl geschaft Lucio anähernd zu ersetzen.

Aber ich meine das man einen Ausgeliehenen Spieler zurück rufen kann! Kostet aber glaub strafe!

Hertha hat sich das doch in den Auslöeoihvertrag mit einschreiben lassen.
Dennis Cagara |#122
02.12.2007 - 01:26 Uhr
Ich denke er wird im Winter seine letzte Chance bei Hertha bekommen.

Er ist soweit ich mich erinnere bis Januar ausgeliehen, vielleicht schafft er es ja doch noch bei uns.

Ich habe ihn ewig nicht spielen sehen und bin auch nicht über seine aktuellen Leistungen informiert.

Vielleicht kann er nochmal Chance nutzen, wenn er sie denn überhaupt bekommen sollte.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Dennis Cagara |#123
02.12.2007 - 01:29 Uhr
er ist recht dynamisch und ist somit den meisten hertha-spielern um diese doch nicht ganz unwichtige fähigkeit im modernen fussball vorraus. obwohl, wenn er so schnell ist, so habe ich doch glatt sorge, dass ein fathi mit ihm überhaupt doppelpass spielen kann :D

•     •     •

Dennis Cagara |#124
31.12.2007 - 13:28 Uhr
Also in der 2.Liga in Dresden, hat er mich schon überzeugt, das er es schaffen könnte! Doch dann kamm die Verletzung an der Achilliesehne :( seit dem ist er nicht wirklich zurück ins Team gekommen......hat den anschluss verpasst! Doch jetzt wenn er von Dänemark zurück kommt, kann er einen neu anfang starten!
Ich hoffe das er es packt! Den er wäre ein offensiverer aussenverteidiger als Fathi! ;) Konkurenzz kampf!

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Dennis Cagara |#125
31.12.2007 - 20:13 Uhr
Ich gehe auch davon aus, dass Dennis Cagara wieder zu Hertha zurückkommt. In Dänemark hat er zuletzt alle Spiele gemacht und wurde nur einmal 24 Minuten vor Ende ausgewechselt. Schaut man sich die Profile der einzelnen Spieler von Nordjaelland an, stellt man fest dass er sogar Simon Richter verdrängt hat der auf derselben Position spielt und laut Transfermarkt einen 150.000 €uro höheren Marktwert besitzt, aber dies ist nicht unbedingt aussagekräftig.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Dennis Cagara |#126
21.05.2008 - 09:39 Uhr
So nachdem wir euch Marc Stein gegeben haben.
Könnt ihr mir etwas über Cagara erzählen?

Stärken?
Schwächen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Dennis Cagara |#127
22.05.2008 - 18:05 Uhr
Alles gute Dennis!

Die Verletzung verhinderte seine Chance! Ober er sie genutzt hätte bleibt offen!

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Dennis Cagara |#128
22.05.2008 - 18:05 Uhr
Alles gute Dennis!

Die Verletzung verhinderte seine Chance! Ober er sie genutzt hätte bleibt offen!

•     •     •

Die Ärzte - Lasse Redn

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.