Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Dennis Cagara

28.12.2003 - 21:11 Uhr
Dennis Cagara |#81
21.06.2007 - 14:17 Uhr
laut kicker wird cagara auch zum trainingsauftakt fehlen...man muss scih wirklich sorgen machen um ihn... :/:

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Dennis Cagara |#82
21.06.2007 - 14:22 Uhr
der wird schionwioeder. man darf ja nicht die schwere seiner verletzung vergessen. wenn ich mich nicht irre qwar es 2 mal ein achisllessehnenriss. das ist schon heftig, nur gut, dass mir sowas nicht mehr passieren kann.
Dennis Cagara |#83
21.06.2007 - 14:29 Uhr
Naja, ein bißchen komisch ist es schon. Kann mich noch an das Trainingslager Anfang 2007 erinnern, da war er schon im Training .....

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dennis Cagara |#84
21.06.2007 - 14:45 Uhr
Dennis Cagara
Abwehrspieler Herta BSC Berlin
geboren in: Dänemark
Dennis Cagara wurde heute erfolgreich in der Rennbahnklinik operiert. Der 21-jährige Däne hatte sich im Frühjahr die Achillessehne gerissen und wurde in Deutschland operiert. Während der Rehabilitation ist es zum erneuten Riss der Sehne gekommen, weshalb die Operation an derselben Stelle unumgänglich wurde. Wann Cagara wieder spielen kann, ist noch nicht abzuschätzen. Von sechs Monaten Pause ist die Rede.

http://www.rennbahnklinik.ch/de/home/prominenz/Pressemitteilungen.php

Ist aus 2006. Also, das halbe Jahr wäre dann jetzt aber um.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Dennis Cagara |#85
22.06.2007 - 09:31 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Dennis Cagara
Abwehrspieler Herta BSC Berlin
geboren in: Dänemark
Dennis Cagara wurde heute erfolgreich in der Rennbahnklinik operiert. Der 21-jährige Däne hatte sich im Frühjahr die Achillessehne gerissen und wurde in Deutschland operiert. Während der Rehabilitation ist es zum erneuten Riss der Sehne gekommen, weshalb die Operation an derselben Stelle unumgänglich wurde. Wann Cagara wieder spielen kann, ist noch nicht abzuschätzen. Von sechs Monaten Pause ist die Rede.

http://www.rennbahnklinik.ch/de/home/prominenz/Pressemitteilungen.php

Ist aus 2006. Also, das halbe Jahr wäre dann jetzt aber um.

stand im kicker nicht noch iwas vonwegen er hätte auch einen Mittelfußbruch gehabt?

Aber ich hoffe, dass er bald wiederkommt, ist ein sehr guter junger Mann.
Dennis Cagara |#86
25.06.2007 - 12:00 Uhr
Dennis Cagara (22): Nach Achillessehnenriss und einem aus der Fehlbelastung resultierenden Ermüdungsbruch im Fuß macht der Däne langsam Fortschritte. "Allerdings", sagt Hertha-Doc Schleicher, "gibts immer wieder Rückschläge." Er trainiert vorerst wie Ede individuell.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/126714
Dennis Cagara |#87
25.06.2007 - 12:17 Uhr
Schön, dass das Doc Schleicher sagt .......... :(

•     •     •

Dennis Cagara |#88
26.06.2007 - 13:48 Uhr
Zitat von Jo-King:
Ist er das hier nicht auch:

http://www.herthabsc.de/fileadmin/her/red/galerie/0708AuftaktSommer/108.jpg

ja, das ist er... :)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Dennis Cagara |#89
26.06.2007 - 13:55 Uhr
den finde ich richtig gut
hoffe er schafft den durchbruch!
Dennis Cagara |#90
26.06.2007 - 14:36 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
den finde ich richtig gut
hoffe er schafft den durchbruch!

das hoffen wir auch, bisher konnte er ja nicht viel zeigen... vllt verdrängt er ja fathi auf links.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.