FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
David Hummel
Geburtsdatum 01.01.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

David Hummel [21]

04.06.2025 - 13:30 Uhr
David Hummel [21] |#71
25.04.2026 - 18:09 Uhr
Man bekommt eine Idee warum man vorzeitig mir Hummel verlängert hat. Hauchte eine toten Mannschaft wieder etwas Leben ein. Das zweite Tor hätte ich ihm beim Kopfball gegönnt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
David Hummel [21] |#72
25.04.2026 - 18:11 Uhr
Zitat von HROyal
Man bekommt eine Idee warum man vorzeitig mir Hummel verlängert hat. Hauchte eine toten Mannschaft wieder etwas Leben ein. Das zweite Tor hätte ich ihm beim Kopfball gegönnt.

Einziger Lichtblick heute in der Offensive, die dafür hoch bezahlten "Männer" haben sich wieder weggeduckt.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
David Hummel [21] |#73
25.04.2026 - 18:13 Uhr
Definitiv gutes Spiel von ihm. Ackert unermüdlich. Wird eine wichtige Rolle spielen nächste Saison.
David Hummel [21] |#74
25.04.2026 - 18:30 Uhr
Beim Anblick seines Zweikampfverhaltens sind hoffentlich einige unserer Spieler vor Scharm im Erdboden versunken. Hummel hat man angemerkt, dass er wirklich jeden Zweikampf auf Biegen und Brechen gewinnen wollte. Diese Mentalität hätte man von den anderen zehn Feldspielern in der ersten Halbzeit auch ab Minute 1 erwarten können, wenn man ernsthaft aufsteigen will.

Hoffentlich bleibt Hummel verletzungsfrei und kann nächste Saison direkt angreifen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
David Hummel [21] |#75
09.05.2026 - 19:30 Uhr
Das sah in den letzten Partien schon wirklich ansehnlich aus, ich freue mich auf die nächste Saison und hoffe das er dort zum Faktor wird...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
David Hummel [21] |#76
09.05.2026 - 20:06 Uhr
Hier weiß man warum man vorzeitig verlängert hat. Wird ein ganz wichtiger Faktor in der Zukunft.
David Hummel [21] |#77
09.05.2026 - 21:30 Uhr
Bis auf sein Tor war das heute eine eher schwaches Spiel von ihm und auch folgerichtig ausgewechselt. Voglsammer war aber auch auch nicht besser. Beide standen einfach nur goldrichtig.

•     •     •

AFDFCH
David Hummel [21] |#78
10.05.2026 - 00:07 Uhr
Zitat von ro-man82
Bis auf sein Tor war das heute eine eher schwaches Spiel von ihm und auch folgerichtig ausgewechselt. Voglsammer war aber auch auch nicht besser. Beide standen einfach nur goldrichtig.

Finde ich nicht. Klar, das Tor mache ich auch. Aber er hat toll gepresst im gesamten Spiel. Er gibt den Pre-Assist vor Holtens Tor. Und er war insgesamt immer abspielbar unter anderem für Holten oder Lebeau

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
David Hummel [21] |#79
10.05.2026 - 06:47 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von ro-man82

Finde ich nicht. Klar, das Tor mache ich auch. Aber er hat toll gepresst im gesamten Spiel. Er gibt den Pre-Assist vor Holtens Tor. Und er war insgesamt immer abspielbar unter anderem für Holten oder Lebeau

Definitiv, hat extrem viel gearbeitet und Bälle im Mittelfelfd geholt. Top Spiel.
David Hummel [21] |#80
10.05.2026 - 09:37 Uhr
Dass er jetzt sogar in der Startelf ist, zeigt schon, dass man auf ihn setzt. Und das zurecht. Finde das sogar taktisch gut, er soll die Abwehr stressen und müde machen und dann kommt ein Vogelsammer oder Kinsombi, welche dann vollenden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.