| Geburtsdatum | 01.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
David Hummel [21]
04.06.2025 - 13:30 Uhr
25.04.2026 - 18:09 Uhr
Man bekommt eine Idee warum man vorzeitig mir Hummel verlängert hat. Hauchte eine toten Mannschaft wieder etwas Leben ein. Das zweite Tor hätte ich ihm beim Kopfball gegönnt.
25.04.2026 - 18:11 Uhr
Zitat von HROyal
Man bekommt eine Idee warum man vorzeitig mir Hummel verlängert hat. Hauchte eine toten Mannschaft wieder etwas Leben ein. Das zweite Tor hätte ich ihm beim Kopfball gegönnt.
Einziger Lichtblick heute in der Offensive, die dafür hoch bezahlten "Männer" haben sich wieder weggeduckt.
25.04.2026 - 18:13 Uhr
Definitiv gutes Spiel von ihm. Ackert unermüdlich. Wird eine wichtige Rolle spielen nächste Saison.
25.04.2026 - 18:30 Uhr
Beim Anblick seines Zweikampfverhaltens sind hoffentlich einige unserer Spieler vor Scharm im Erdboden versunken. Hummel hat man angemerkt, dass er wirklich jeden Zweikampf auf Biegen und Brechen gewinnen wollte. Diese Mentalität hätte man von den anderen zehn Feldspielern in der ersten Halbzeit auch ab Minute 1 erwarten können, wenn man ernsthaft aufsteigen will.
Hoffentlich bleibt Hummel verletzungsfrei und kann nächste Saison direkt angreifen.
Hoffentlich bleibt Hummel verletzungsfrei und kann nächste Saison direkt angreifen.
09.05.2026 - 19:30 Uhr
Das sah in den letzten Partien schon wirklich ansehnlich aus, ich freue mich auf die nächste Saison und hoffe das er dort zum Faktor wird...
09.05.2026 - 20:06 Uhr
Hier weiß man warum man vorzeitig verlängert hat. Wird ein ganz wichtiger Faktor in der Zukunft.
09.05.2026 - 21:30 Uhr
Bis auf sein Tor war das heute eine eher schwaches Spiel von ihm und auch folgerichtig ausgewechselt. Voglsammer war aber auch auch nicht besser. Beide standen einfach nur goldrichtig.
10.05.2026 - 00:07 Uhr
Zitat von ro-man82
Bis auf sein Tor war das heute eine eher schwaches Spiel von ihm und auch folgerichtig ausgewechselt. Voglsammer war aber auch auch nicht besser. Beide standen einfach nur goldrichtig.
Finde ich nicht. Klar, das Tor mache ich auch. Aber er hat toll gepresst im gesamten Spiel. Er gibt den Pre-Assist vor Holtens Tor. Und er war insgesamt immer abspielbar unter anderem für Holten oder Lebeau
10.05.2026 - 06:47 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Finde ich nicht. Klar, das Tor mache ich auch. Aber er hat toll gepresst im gesamten Spiel. Er gibt den Pre-Assist vor Holtens Tor. Und er war insgesamt immer abspielbar unter anderem für Holten oder Lebeau
Zitat von ro-man82
Definitiv, hat extrem viel gearbeitet und Bälle im Mittelfelfd geholt. Top Spiel.
10.05.2026 - 09:37 Uhr
Dass er jetzt sogar in der Startelf ist, zeigt schon, dass man auf ihn setzt. Und das zurecht. Finde das sogar taktisch gut, er soll die Abwehr stressen und müde machen und dann kommt ein Vogelsammer oder Kinsombi, welche dann vollenden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland