| Geburtsdatum | 06.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 1 | 1 | - | |
Dario Gebuhr [24]
18.06.2024 - 11:00 Uhr
18.01.2026 - 14:34 Uhr
RL NO ist nicht das Niveau das er braucht um sich zu verbessern. Wenn es so sein sollte das kein 3. Ligist Bedarf hätte wäre RL West vielleicht eine bessere Alternative gewesen.
Aber vielleicht geht die Leihe ja voll auf.
Alles Gute Dario und komm gestärkt zurück
Aber vielleicht geht die Leihe ja voll auf.
Alles Gute Dario und komm gestärkt zurück
19.01.2026 - 17:16 Uhr
Ich finde erstmal gut, dass sein „Kapitel“ bei uns noch nicht beendet wurde, sondern man sich für eine Leihe entschieden hat.
Er hat Potenzial, dass hat er aufblitzen lassen aber es ist halt schwer für ihn auf Spielzeit zu kommen.
Insofern ist das die nachvollziehbare Konsequenz.
Ich denke das Niveau der Liga ist erstmal zweitrangig, wichtig ist unter Wettkampfbedingungen zu spielen.
Alles Gute, viel Erfolg und bleib gesund!
Bis bald!
Er hat Potenzial, dass hat er aufblitzen lassen aber es ist halt schwer für ihn auf Spielzeit zu kommen.
Insofern ist das die nachvollziehbare Konsequenz.
Ich denke das Niveau der Liga ist erstmal zweitrangig, wichtig ist unter Wettkampfbedingungen zu spielen.
Alles Gute, viel Erfolg und bleib gesund!
Bis bald!
27.01.2026 - 16:57 Uhr
"Die sportlichen Ambitionen des CFC sind mir bewusst und haben mir die Entscheidung für Chemnitz leicht gemacht. Hier will niemand etwas herschenken", erklärte Gebuhr, der in den ersten Tagen durchweg gute Eindrücke gesammelt hat: "Die Jungs sind alle sehr angenehm. Sie haben mir die Eingewöhnung sehr einfach gemacht. Sie alle haben Bock zu kicken und hart zu arbeiten."
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/chemnitzer-fc/deshalb-wechselte-gebuhr-von-rostock-nach-chemnitz-hier-will-niemand-etwas-herschenken-3460992
Spiel am Freitag wurde abgesagt, sodass Dario noch ne Woche warten muss, bis es für ihn los geht.
07.02.2026 - 06:06 Uhr
Dario hat bei dem 1:0 Sieg bei Magdeburg 2 gleich seine ersten 90 Minuten bei Chemnitz erlebt. Ich hoffe er macht so viele Spiele wie möglich, damit er auf viel Spielpraxis kommt. Dann kann man die Situation im Sommer neu bewerten.
28.02.2026 - 11:52 Uhr
Gestern hatte Dario wieder einen Einsatz über 87 Minuten und mit einem 5:1 Sieg gegen Babelsberg 3 weitere Punkte in der Tasche.
28.02.2026 - 13:41 Uhr
Zitat von Keule93
Gestern hatte Dario wieder einen Einsatz über 87 Minuten und mit einem 5:1 Sieg gegen Babelsberg 3 weitere Punkte in der Tasche.
Seine Bilanz: Drei Spiele, Null Gegentore.
03.05.2026 - 16:15 Uhr
Dario Gebuhr heute mit dem 2:1 Siegtreffer für Chemnitz in Altglienicke! Super...
07.06.2026 - 23:17 Uhr
Bei ihm hört man ja absolut gar nichts, ob er nochmal bei uns angreift oder ob er sich was neues sucht. Beim CFC hat er zumindest Stamm gespielt und ist ohne Muskelverletzung geblieben. Ich denke mal, hier wird sich die Vorbereitung angeschaut.
07.06.2026 - 23:40 Uhr
Zitat von JoRostock
Bei ihm hört man ja absolut gar nichts, ob er nochmal bei uns angreift oder ob er sich was neues sucht. Beim CFC hat er zumindest Stamm gespielt und ist ohne Muskelverletzung geblieben. Ich denke mal, hier wird sich die Vorbereitung angeschaut.
Ich glaube, dass wir noch stärker auf den Typ Innenverteidiger setzen, der gut in der Spieleröffnung, technisch versiert und schnell ist, und deshalb denke ich, dass er gute Chancen hat, sich hinter Carstens und Wallner, aber noch vor Gürleyen und Pfanne als ersten Ergänzungsspieler zu positionieren.
08.06.2026 - 07:20 Uhr
Zitat von Nikita1965
Ich glaube, dass wir noch stärker auf den Typ Innenverteidiger setzen, der gut in der Spieleröffnung, technisch versiert und schnell ist, und deshalb denke ich, dass er gute Chancen hat, sich hinter Carstens und Wallner, aber noch vor Gürleyen und Pfanne als ersten Ergänzungsspieler zu positionieren.
Zitat von JoRostock
Kann dir nur zustimmen -
Sollte DB die 3er Kette forcieren, könnte ich mir diese mit WALLNER/CARSTENS/GEBUHR vorstellen - (3 große, Kopfball-& spielstarke IV's ) - Wäre schon eine Ansage !!!
4er Kette WALLNER/CARSTENS u erste Ergänzung Gebuhr -
Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass uns bis zum Transferende Gürleyen noch verlassen könnte, sollte er nicht gesetzt sein -
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland