FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Dario Gebuhr
Geburtsdatum 06.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Dario Gebuhr [24]

18.06.2024 - 11:00 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 18.06.2024 um 11:02 Uhr bearbeitet
Dario Gebuhr [24] |#1
18.06.2024 - 11:08 Uhr
Ein Transfer, der auf den ersten Blick sehr gut aussieht. Jung, entwicklungsfähig und voller Lust auf Hansa. Genau solche Verpflichtungen stimmen mich euphorisch. Willkommen an der Ostsee!
Dario Gebuhr [24] |#2
18.06.2024 - 11:11 Uhr
Ich finde die Verpflichtung auch super! Ich bin gespannt wie wir spielen werden. Weiß jemand, was Gebuhr für ein Spielertyp ist? Vielleicht auch einer für die Dreierkette? smile
Dario Gebuhr [24] |#3
18.06.2024 - 11:11 Uhr
Willkommen in Rostock.
Wir freuen uns grins
Dario Gebuhr [24] |#4
18.06.2024 - 11:15 Uhr
Juhu, dann müssen wir zum Trainingsstart also doch nicht den Kaktus aus der Geschäftsstelle in die Abwehr stellen.

Transfer klingt gut, auf dem Zettel hatte ich ihn nicht. Willkommen an Bord.

•     •     •

Glatter Aal
Dario Gebuhr [24] |#5
18.06.2024 - 11:17 Uhr
Von Gebuhr erhoffe ich mir so einiges. Er hat Angebote anderer Vereine für uns ausgeschlagen. Sicher gab es dort auch heimatnahe Optionen.

Der Sprung zu den Profis ist ihm noch nicht ganz gelungen, wurde aber in einer guten Jugendabteilung ausgebildet. Vorletzte Saison durfte er Bundesliga-Luft schnuppern und war Kapitän in der Youth League.

Wenn ich sehe, dass ein Spieler Kapitän war, dann ist das für mich meist ein Zeichen von Zuverlässigkeit. Ein Attribut was mir sehr gefällt und gerade in Bezug auf unseren Umbruch nur von Vorteil sein kann.

Ein stiller heimlicher Transfer, der definitiv einen kleinen Wow-Effekt mit sich bringt, jetzt heißt es auch auf dem Platz zu liefern!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Dario Gebuhr [24] |#6
18.06.2024 - 11:20 Uhr
"Als ich vom Hansa-Interesse gehört habe, wusste ich direkt, dass ich mir selbst ein Bild......."

Floskeln?

Denke manchmal sind die Texte von der Presseabteilung ausgedacht oder hat jemand ihn tatsächlich die letzte Woche gesehen?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 18.06.2024 um 11:22 Uhr bearbeitet
Dario Gebuhr [24] |#7
18.06.2024 - 11:30 Uhr
Erster Transfer, über den ich mich vorbehaltlos freue. Zum ersten Mal ist nichts nach außen gedrungen, er wird (bis auf den Fehler in der Betreffzeile der Mitgliedermail) ordentlich vorgestellt, er passt absolut ins Profil auf einer Position mit Bedarf. Gute Arbeit, ich bin sehr zufrieden Lächelnd

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Dario Gebuhr [24] |#8
18.06.2024 - 11:31 Uhr
Zitat von TomS99
"Als ich vom Hansa-Interesse gehört habe, wusste ich direkt, dass ich mir selbst ein Bild......."

Floskeln?

Denke manchmal sind die Texte von der Presseabteilung ausgedacht oder hat jemand ihn tatsächlich die letzte Woche gesehen?

Wie jetzt? Glaubst du der lügt oder wie? grins
Das hört sich zwar wirklich nach Floskel an, aber das sind nunmal die Standardsätze, die du in diesem Geschäft erhältst und wenn ich ehrlich bin sind das auch genau die, die ich da hören will, weil sie mir tatsächlich Sicherheit geben. Irgendwie analog zu Arbeitszeugnissen, wo insgeheim auch immer dasselbe drinsteht. Glaubst du Denen eigentlich auch immer nicht?
Dario Gebuhr [24] |#9
18.06.2024 - 11:41 Uhr
Top Transfer. Meine Tochter arbeitet redaktionell für die Eintracht. Sie hat mich beglückwünscht und niemand im Umfeld versteht nicht, warum er nicht zur 1. hochgezogen wurde.

Guuuuuude Dario.

•     •     •

AFDFCH
Dario Gebuhr [24] |#10
18.06.2024 - 11:42 Uhr
Dass man sich mit Angeboten, wenn zumindest grundsätzliches Interesse besteht es anzunehmen, beschäftigt und damit einhergehend sich auch mal die zukünftigen Arbeitsbedingungen anschaut, halte ich für normal. Die Katze im Sack würden wohl die wenigsten nehmen. Also ich denke schon, dass er zumindest schon mal in Rostock war. Ob das so enthusiastisch geschah wie beschrieben, bezweifle ich aber.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.