| Geburtsdatum | 06.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 1 | 1 | - | |
Dario Gebuhr [24]
18.06.2024 - 11:00 Uhr
18.06.2024 - 11:43 Uhr
Willkommen an der schönen Ostsee
Ein Transfer wo vorher nix nach außen gedrungen ist und glaub ihn hatte niemand auf dem Zettel.
Liest sich alles sehr interessant, hoffe er kann überraschen und wir kein Nkoa 2.0
Geb Gas Dario - AHU!
Ein Transfer wo vorher nix nach außen gedrungen ist und glaub ihn hatte niemand auf dem Zettel.
Liest sich alles sehr interessant, hoffe er kann überraschen und wir kein Nkoa 2.0
Geb Gas Dario - AHU!
18.06.2024 - 12:36 Uhr
Herzlich Willkommen Dario.
Gib Gas!
Gib Gas!
18.06.2024 - 14:31 Uhr
Gude Dario!
Der "Koggevommain" gefällt der Transfer.
Ich hoffe, er ist erfolgreicher bzw. kann sich besser durchsetzen, als damals Markus Gröger!
Ich hoffe, er ist erfolgreicher bzw. kann sich besser durchsetzen, als damals Markus Gröger!
18.06.2024 - 14:40 Uhr
Zitat von Koggevommain
Gude Dario!
Gude Dario!
Und dazu noch besser als Eric Gründemann! Das wäre auch gut
18.06.2024 - 16:38 Uhr
Aus Frankfurt hört man viel gutes über Gebuhr.
Ich glaube die dritte Liga ist genau der richtige nächste Schritt für ihn und für uns.
Ich glaube die dritte Liga ist genau der richtige nächste Schritt für ihn und für uns.
18.06.2024 - 16:43 Uhr
Willkommen an Board und auf viele Erfolge...
18.06.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von FCH1991
Geb Gas Dario - AHU!
Geb Gas Dario - AHU!

Was soll der Kommentar jetzt? Wird ab sofort jedes Talent, was nach einem Jahr nicht Stammspieler ist, so bewertet?
Was man so hört, war es wohl nicht so dolle in der Regio. Training mit der einen Mannschaft und Punktspiele mit der anderen Mannschaft, ist aber auch nicht leicht.
Letztendlich wurde er als Perspektivspieler geholt, nichts überraschendes dabei dass er in der Zwoten gekickt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 18.06.2024 um 16:55 Uhr bearbeitet
18.06.2024 - 16:56 Uhr
Wäre es aktuell nicht etwas pietätlos, hätte ich schon einen Spitznamen für ihn inkl. individueller Torhymne für unsere neue Nr. 24.
Spannende Personalie, wieder gegen Ablöse. Tatsächlich macht Amir etwas out-of-the-box.
https://nachwuchs.eintracht.de/news/will-mich-tag-fuer-tag-verbessern-156418
Zum ersten kleinen Kennenlernen.
Spannende Personalie, wieder gegen Ablöse. Tatsächlich macht Amir etwas out-of-the-box.
https://nachwuchs.eintracht.de/news/will-mich-tag-fuer-tag-verbessern-156418
Zum ersten kleinen Kennenlernen.
18.06.2024 - 16:56 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Was soll der Kommentar jetzt? Wird ab sofort jedes Talent, was nach einem Jahr nicht Stammspieler ist, so bewertet?
Was man so hört, war es wohl nicht so dolle in der Regio. Training mit der einen Mannschaft und Punktspiele mit der anderen Mannschaft, ist aber auch nicht leicht.
Letztendlich wurde er als Perspektivspieler geholt, nichts überraschendes dabei dass er in der Zwoten gekickt hat.
Zitat von FCH1991
Geb Gas Dario - AHU!
Geb Gas Dario - AHU!

Man muss auch einfach nicht auf jedes Kommentar bestimmter User eingehen, es lebt sich leichter und spamt nicht alles so zu. Einfach die Namen FCH1991, FranzPfanne, Camaro z.B. überlesen.
18.06.2024 - 17:00 Uhr
@Gryphus
Manchmal verinnerliche ich mir beim Durchstöbern des Forums dass es echt schwierig ist, hier etwas aufzubauen.
Erfolg muss immer sofort da sein. Wenn wir wirklich Entwicklung wollen, müssen genau solche Spieler spielen (auch Dario).
Ansonsten habe ich doch nichts gegen die User im Einzelnen, warum auch? Wir sind alle Hansa!
Manchmal verinnerliche ich mir beim Durchstöbern des Forums dass es echt schwierig ist, hier etwas aufzubauen.
Erfolg muss immer sofort da sein. Wenn wir wirklich Entwicklung wollen, müssen genau solche Spieler spielen (auch Dario).
Ansonsten habe ich doch nichts gegen die User im Einzelnen, warum auch? Wir sind alle Hansa!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 18.06.2024 um 17:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland