FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Dario Gebuhr
Geburtsdatum 06.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Dario Gebuhr [24]

18.06.2024 - 11:00 Uhr
Dario Gebuhr [24] |#11
18.06.2024 - 11:43 Uhr
Willkommen an der schönen Ostsee Unschuldig
Ein Transfer wo vorher nix nach außen gedrungen ist und glaub ihn hatte niemand auf dem Zettel.
Liest sich alles sehr interessant, hoffe er kann überraschen und wir kein Nkoa 2.0

Geb Gas Dario - AHU! daumen-hoch
Dario Gebuhr [24] |#12
18.06.2024 - 12:36 Uhr
Herzlich Willkommen Dario.

Gib Gas!
Dario Gebuhr [24] |#13
18.06.2024 - 14:31 Uhr
Gude Dario!
Der "Koggevommain" gefällt der Transfer. smile

Ich hoffe, er ist erfolgreicher bzw. kann sich besser durchsetzen, als damals Markus Gröger!

•     •     •

Im Herzen: Hansa Rostock - In der Region: Eintracht Frankfurt Frauen
Dario Gebuhr [24] |#14
18.06.2024 - 14:40 Uhr
Zitat von Koggevommain
Gude Dario!
Der "Koggevommain" gefällt der Transfer. smile

Ich hoffe, er ist erfolgreicher bzw. kann sich besser durchsetzen, als damals Markus Gröger!

Und dazu noch besser als Eric Gründemann! Das wäre auch gut grins

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Dario Gebuhr [24] |#15
18.06.2024 - 16:38 Uhr
Aus Frankfurt hört man viel gutes über Gebuhr.
Ich glaube die dritte Liga ist genau der richtige nächste Schritt für ihn und für uns.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Dario Gebuhr [24] |#16
18.06.2024 - 16:43 Uhr
Willkommen an Board und auf viele Erfolge...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Dario Gebuhr [24] |#17
18.06.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von FCH1991

Liest sich alles sehr interessant, hoffe er kann überraschen und wir kein Nkoa 2.0

Was soll der Kommentar jetzt? Wird ab sofort jedes Talent, was nach einem Jahr nicht Stammspieler ist, so bewertet?

Was man so hört, war es wohl nicht so dolle in der Regio. Training mit der einen Mannschaft und Punktspiele mit der anderen Mannschaft, ist aber auch nicht leicht.

Letztendlich wurde er als Perspektivspieler geholt, nichts überraschendes dabei dass er in der Zwoten gekickt hat.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 18.06.2024 um 16:55 Uhr bearbeitet
Dario Gebuhr [24] |#18
18.06.2024 - 16:56 Uhr
Wäre es aktuell nicht etwas pietätlos, hätte ich schon einen Spitznamen für ihn inkl. individueller Torhymne für unsere neue Nr. 24.

Spannende Personalie, wieder gegen Ablöse. Tatsächlich macht Amir etwas out-of-the-box.

https://nachwuchs.eintracht.de/news/will-mich-tag-fuer-tag-verbessern-156418

Zum ersten kleinen Kennenlernen.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Dario Gebuhr [24] |#19
18.06.2024 - 16:56 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Zitat von FCH1991

Was soll der Kommentar jetzt? Wird ab sofort jedes Talent, was nach einem Jahr nicht Stammspieler ist, so bewertet?

Was man so hört, war es wohl nicht so dolle in der Regio. Training mit der einen Mannschaft und Punktspiele mit der anderen Mannschaft, ist aber auch nicht leicht.

Letztendlich wurde er als Perspektivspieler geholt, nichts überraschendes dabei dass er in der Zwoten gekickt hat.

Man muss auch einfach nicht auf jedes Kommentar bestimmter User eingehen, es lebt sich leichter und spamt nicht alles so zu. Einfach die Namen FCH1991, FranzPfanne, Camaro z.B. überlesen. zwinker

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Dario Gebuhr [24] |#20
18.06.2024 - 17:00 Uhr
@Gryphus

Manchmal verinnerliche ich mir beim Durchstöbern des Forums dass es echt schwierig ist, hier etwas aufzubauen.

Erfolg muss immer sofort da sein. Wenn wir wirklich Entwicklung wollen, müssen genau solche Spieler spielen (auch Dario).

Ansonsten habe ich doch nichts gegen die User im Einzelnen, warum auch? Wir sind alle Hansa!

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 18.06.2024 um 17:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.