1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Danny Blum
Geburtsdatum k. A.
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Danny Blum [7]

25.07.2014 - 23:24 Uhr
Danny Blum [7] |#101
28.11.2015 - 14:41 Uhr
Ich muss sagen, Dannys letzte Aussagen gegenüber der Bild enttäuschen mich sehr

http://m.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/feuer-fuer-das-schlampige-genie-43581110.bildMobile.html

Er sucht dir schuld seiner Formschwäche beim Trainer anstelle bei sich selbst obwohl unter eben diesem Trainer Bombenleistung gebracht hat und wenn er denkt Fußball würde nicht immer Arbeit bedeuten dann wäre er lieber bei dem anderen Job geblieben

Klingt vllt etwas hart aber wenn man überlegt wie gut Profifussball bezahlt ist hat er sich seinen Allerwertesten bis zum Hals aufzureißen und wenn ihm das zu viel ist, ab in den 0815-Job und buckeln wie Otto-N
Danny Blum [7] |#102
01.12.2015 - 21:20 Uhr
Blum angeschlagen

http://www.ligainsider.de/danny-blum_4533/fehlte-angeschlagen-im-training-130995/

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Danny Blum [7] |#103
02.12.2015 - 12:59 Uhr

Ist lt. Aussage von Weiler auf der PK aber voll einsatzfähig.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Danny Blum [7] |#104
02.12.2015 - 13:39 Uhr
am freitag wird er eingewechselt und macht ne bude, wetten?

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Danny Blum [7] |#105
02.12.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von Bombina
am freitag wird er eingewechselt und macht ne bude, wetten?

Um was?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Danny Blum [7] |#106
13.01.2016 - 08:49 Uhr
NÜRNBERG - Die Winterpause hat Danny Blum gut getan. Der Angreifer des 1. FC Nürnberg hat die freie Zeit genutzt, um sich sein durchwachsenes Jahr 2015 noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Die Bilanz liest sich für einen Stürmer mäßig, die Reservistenrolle ist auf Dauer auch nicht so seins.
Der Artikel bringt sein aktuelle Situation ganz gut auf den Punkt.

Wäre schön wenn es bei ihm wieder besser klappt Lachend

•     •     •

FCN was sonst !
Danny Blum [7] |#107
13.01.2016 - 09:42 Uhr
Quelle: www.bild.de

Laktattest zeigt es: Blum muss zulegen

Diese Trainingseinheit hasst jeder Fußball-Profi...

Gestern Vormittag stand beim Club mal wieder ein Laktattest an. In mehreren Gruppen mussten alle Spieler und Torhüter bei Intervall- und Ausdauerläufen im Frankenstadion ihren Fitnessstand unter Beweis stellen. Dazu wurde ihnen zwischendurch immer wieder Blut abgenommen.

Den konditionsstärksten Eindruck machten Guido Burgstaller (26) und Hanno Behrens (25). Stürmer Danny Blum (24/Foto) dagegen pumpte – wie schon beim letzten Mannschaftstraining – am stärksten. Cheftrainer René Weiler (42) dazu: „Danny ist ein Sprinter-Typ, das ist sein Problem. Im Training hat er oft zwei super Aktionen, aber dann ist wieder Feierabend. Er muss schon noch zulegen, aber es ist jetzt ja auch erst eine Trainingswoche vorbei.“

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Danny Blum [7] |#108
29.02.2016 - 13:06 Uhr
kriegt jetzt wsl ne strafe fürs vorsingen. bornemann fand es auch nicht toll
Danny Blum [7] |#109
29.02.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von Noriswolf

halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. er hat soweit ich es mitbekommen habe ein "sch**** kleeblatt f****" angestimmt. auch wenn f**** ein zugegeben unappetitliches wort ist, so ist besagter gesang/vers doch ein ziemlicher standartfangesang in nürnberg. ein bisschen ausgelebte rivalität mit entsprechender wortwahl gehört für mich zu derby dazu. das sollte man dann auch den spielern die den sieg feiern zugestehen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Danny Blum [7] |#110
29.02.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
Zitat von Noriswolf

halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. er hat soweit ich es mitbekommen habe ein "sch**** kleeblatt f****" angestimmt. auch wenn f**** ein zugegeben unappetitliches wort ist, so ist besagter gesang/vers doch ein ziemlicher standartfangesang in nürnberg. ein bisschen ausgelebte rivalität mit entsprechender wortwahl gehört für mich zu derby dazu. das sollte man dann auch den spielern die den sieg feiern zugestehen.

War mir in der Sekunde als er es angestimmt hat klar, dass das noch ein kleines Nachspiel geben könnte. Hab es trotzdem gefeiertLachend

Dass sich der Verein jetzt durch eine hoffentlich verhältnismäßige Strafe in der Öffentlichkeit "reinwäscht" gehört dann doch genauso zur Politik dazu. Am Ende eine win-win Situation für alle, vor allem wenn das Geld dann noch einem guten Zweck zugeführt werden solltecool

•     •     •

Europapokaaaaal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.