VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#751
23.03.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Wie siehts denn bezüglich Verbeeks Zukunft aus?
Ich hatte mal etwas von Differenzen mit Hochstätter gehört. Geht ihr davon aus, dass er kommende Saison noch euer Trainer ist?

Wo hast du denn das gehört? Er hat eine Klausel die ihm erlaubt nach der Saison zu gehen obwohl sein Vertrag bis 18 läuft. Also da die Saison für'n ***** ist und wir wieder nix mit Aufstieg zu tun hatten, kann ich b mir schon vorstellen dass er bei
nem Angebot geht.
Dank u wel, Gertjan! |#752
23.03.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ich hatte mal etwas von Differenzen mit Hochstätter gehört. Geht ihr davon aus, dass er kommende Saison noch euer Trainer ist?

Sehe keine Anzeichen für einen Abschied. Er würde bestimmt nicht nach Wolfsburg wechseln, da er erst letzte Woche Vater geworden ist und immernoch in den Niederlanden wohnt.
Dank u wel, Gertjan! |#753
24.03.2017 - 07:37 Uhr
Zitat von Wessi
Zitat von OneEightSeven

Sehe keine Anzeichen für einen Abschied. Er würde bestimmt nicht nach Wolfsburg wechseln, da er erst letzte Woche Vater geworden ist und immernoch in den Niederlanden wohnt.

Ja gut aber das bedeutet ja im Fußball nichts. Denke er muss hier Perspektive für die neue Saison sehen und da hab ich so meine Zweifel. Außerdem sagte er selber er möchte irgendwann in Liga 1 und das wird mit dem VfL nicht möglich sein. Hat er ja mal gesagt....
Dank u wel, Gertjan! |#754
24.03.2017 - 07:50 Uhr

Amtsmüde werde Verbeek trotz dieser Umstände jedoch keineswegs. „Der Aufstieg ist ja nicht unmöglich. Er wird nur deutlich schwieriger. Ich bleibe ehrgeizig, und die Ambition lebt. Dafür habe ich hier einen Vertrag bis 2018 unterschrieben.“
Zitat von rustynail84
Außerdem sagte er selber er möchte irgendwann in Liga 1 und das wird mit dem VfL nicht möglich sein. Hat er ja mal gesagt....

Genau genommen hat er das gesagt..
Dank u wel, Gertjan! |#755
24.03.2017 - 08:59 Uhr
Zitat von Maddin16

Amtsmüde werde Verbeek trotz dieser Umstände jedoch keineswegs. „Der Aufstieg ist ja nicht unmöglich. Er wird nur deutlich schwieriger. Ich bleibe ehrgeizig, und die Ambition lebt. Dafür habe ich hier einen Vertrag bis 2018 unterschrieben.“
Zitat von rustynail84
8
Außerdem sagte er selber er möchte irgendwann in Liga 1 und das wird mit dem VfL nicht möglich sein. Hat er ja mal gesagt....

Was heißen denn solche Aussagen heutzutage noch? Außerdem hat er ebenfalls erwähnt, dass es ohne Geld unmöglich wird aufzusteigen. Machen wir uns nichts vor, letzte Saison hätte man Aufsteigen können und müssen von der Qualität her.
Dank u wel, Gertjan! |#756
24.03.2017 - 09:12 Uhr
Hier wird völlig unnötig ein Fass aufgemacht. Verbeek hat vom Abschied meines Wissens nur während der Hochstätter-HSV-Geschichte gesprochen. Wäre Hochstätter gegangen, wäre evtl. auch Verbeek zum Saisonende weg gewesen.
Aktuell sehe ich persönlich keine Anzeichen, dass er sich mit einem baldigen Abschied beschäftigt. Und auch jene Klausel ist wohl mit einer Ablöse verbunden (hat er in einem Sky-Interview mal erwähnt). Und in der heutigen Zeit kann es natürlich immer sein, dass irgendein Verein für den Wunschtrainer eine Ablöse zahlt und dieser dann weg ist - egal, ob er ne Klausel hat oder nicht. Aber das heißt im Umkehrschluss nicht, dass man jetzt schon davon ausgehen kann, dass wir mit einem neuen Trainer in die Saison gehen...
Dank u wel, Gertjan! |#757
24.03.2017 - 10:19 Uhr
Zitat von rustynail84
Zitat von Maddin16

Zitat von rustynail84

8

Was heißen denn solche Aussagen heutzutage noch? Außerdem hat er ebenfalls erwähnt, dass es ohne Geld unmöglich wird aufzusteigen. Machen wir uns nichts vor, letzte Saison hätte man Aufsteigen können und müssen von der Qualität her.

Es geht nicht darum, was solche Aussagen wert sind, sondern welche Aussage getroffen wurde, nicht mehr, nicht weniger.
Dank u wel, Gertjan! |#758
30.03.2017 - 18:55 Uhr
Auch wenn ich den Ritter nicht mag, ihn in der PK anzukacken, dass er schreibt, was er im Training sieht ist überflüssig. Vor allem die Argumentation, dass sandhausen dann wissen würde wie wir spielen. Als ob die keinen Scout zur Einheit hinschicken würden vor dem Spiel und auf die fußballerisch tiefgründigen Berichte von Ralf Ritter angewiesen sind.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Dank u wel, Gertjan! |#759
30.03.2017 - 18:58 Uhr
Ich hatte den Eindruck, dass er die Frage völlig missverstanden hat. Die Antwort darauf passte irgendwie nicht so wirklich.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Dank u wel, Gertjan! |#760
30.03.2017 - 19:31 Uhr
Aber mal abgesehen davon, finde ich diese Fragen absolut dumm. Und da hat in zwei Jahren kein Lernprozess stattgefunden.

Ich schaue mir eigentlich keine anderen PKs an, aber wie ist das denn in Dortmund oder München ? Worüber wird da gesprochen ? Kann mir nicht vorstellen, dass man 60-70% der PK über Aufstellung und Training redet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.