| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
20.12.2016 - 22:46 Uhr
Verbeek ist aber auch kein Trainer, der kurzfristig Großes anstellen kann. Denke nicht, dass er derjenige ist, den Gladbach gerade sucht. Gladbach muss momentan nämlich höllisch aufpassen, dass da nicht alles den Bach runtergeht.
21.12.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von Wessi
Verbeek ist aber auch kein Trainer, der kurzfristig Großes anstellen kann. Denke nicht, dass er derjenige ist, den Gladbach gerade sucht. Gladbach muss momentan nämlich höllisch aufpassen, dass da nicht alles den Bach runtergeht.
Da wäre doch ein Mann perfekt, um die Sache zumindest bis Saisonende in ruhige Gewässer zu bringen. ^^
21.12.2016 - 12:29 Uhr
Also ich glaube schon, das verbeek uns nach Saisonende aufgrund seiner Klausel verlassen wird. Denn ihn wird es schon stören wieder nicht aufgestiegen zu sein und ich denke, dass verbeek sehen muss was hier möglich ist. Mittlerweile glaube ich einfach, dass er sieht wie begrenzt die Mittel doch sind.( konnte man bei Transfers sehen) . Ich sehe es nämlich ähnlich wie unser Trainer, wenn aufsteigen willst musst du in der Lage sein ablösen zu zahlen und das können oder wollen wir nicht.
21.12.2016 - 12:49 Uhr
Seit Hochstätters Wunsch zum Wechsel und der Forderung der Ablöse glaub ich kaum, daß Eberl sich nun um eine Gezerre Verbeeks bemühen wird.
Es sind z.B. Trainer wie Labbadia oder Hecking auf dem Markt und sofort verfügbar.
Es sind z.B. Trainer wie Labbadia oder Hecking auf dem Markt und sofort verfügbar.
21.12.2016 - 13:01 Uhr
Lt. dem Kicker steht Hecking wohl oben auf der Wunschliste.
21.12.2016 - 13:01 Uhr
Zitat von rustynail84
Denn ihn wird es schon stören wieder nicht aufgestiegen zu sein und ich denke, dass verbeek sehen muss was hier möglich ist.
Denn ihn wird es schon stören wieder nicht aufgestiegen zu sein und ich denke, dass verbeek sehen muss was hier möglich ist.
Die neue Linie mit mehr Talent und weniger fertigen Spielern wurde von Vorstand und Trainer vor der Saison besprochen nach den vielen Abgängen, auch die damit verbundenen Schwierigkeiten. Verbeek entwickelt gerne Spieler und deshalb sollte er hier in seinem Element sein. Wenn er nicht weiter beschnitten wird, denke ich nicht, dass er geht.
21.12.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von rustynail84
Also ich glaube schon, das verbeek uns nach Saisonende aufgrund seiner Klausel verlassen wird. Denn ihn wird es schon stören wieder nicht aufgestiegen zu sein und ich denke, dass verbeek sehen muss was hier möglich ist. Mittlerweile glaube ich einfach, dass er sieht wie begrenzt die Mittel doch sind.( konnte man bei Transfers sehen) . Ich sehe es nämlich ähnlich wie unser Trainer, wenn aufsteigen willst musst du in der Lage sein ablösen zu zahlen und das können oder wollen wir nicht.
Es kann schon sein das er uns verlässt.
Ich glaube aber nicht aus den von dir genannten Gründen. Er hat in den letzten Wochen sehr oft davon gesprochen wieviel Spass es ihm macht mit der Mannschaft zu arbeiten, wie sehr sich das Team reinkniet in der den letzten Spielen oder wie sich einige Spieler weiterentwickelt haben.
Wenn er wechselt, dann zu einem Erstligisten der ihm die Möglichkeit gibt aus dem Vollen zu schöpfen.
Wo er sich als Stratege und nicht als "Spielerentwickler" auszeichnen kann.
Aber ich glaube das der gesamte Verein anstrebt in 17/18 aufzusteigen. Dafür wird es dann auch gezielte Verstärkungen geben.
Wenn er erkennen kann das mit diesen Verstärkungen ein Aufstieg machbar wird, bleibt er!
21.12.2016 - 16:01 Uhr
21.12.2016 - 16:55 Uhr
Tja, sagte ich ja vorhin.
Ich schätze Verbeek eher so ein, daß er seinen Vertrag bis Juni 2018 erfüllen wird und sich selbst das Ziel gesetzt hat, zum Ende der Saison 2017/ 18 aufzusteigen.
Wenn er das nicht geschafft haben sollte, wird er gehen. Wenn er es packen sollte, was ja für alle Parteien positiv wäre, wird er verlängern und noch 2 Jahre dranhängen.
Und eines sei auch gewiß: zur Rückrunde wird er versuchen, noch mal anzugreifen. Dann hat er die Auswahl an Spielern, die er dafür braucht. Ich rechne mit rund 30 Punkten. Dann stünden wir mit 52 Punkten wieder etwa bei Platz 5 (bisher 51 P.).
Bruachen wird man für Platz 3 rund 60 Punkte. Das reicht nicht mehr, nach den ganzen Remis zur Hinrunde. Aber dann kann man nächste Saison gezielt sich verstärken. Und Eisfeld, Stöger und auch Fabian wären wieder dabei.
Ich schätze Verbeek eher so ein, daß er seinen Vertrag bis Juni 2018 erfüllen wird und sich selbst das Ziel gesetzt hat, zum Ende der Saison 2017/ 18 aufzusteigen.
Wenn er das nicht geschafft haben sollte, wird er gehen. Wenn er es packen sollte, was ja für alle Parteien positiv wäre, wird er verlängern und noch 2 Jahre dranhängen.
Und eines sei auch gewiß: zur Rückrunde wird er versuchen, noch mal anzugreifen. Dann hat er die Auswahl an Spielern, die er dafür braucht. Ich rechne mit rund 30 Punkten. Dann stünden wir mit 52 Punkten wieder etwa bei Platz 5 (bisher 51 P.).
Bruachen wird man für Platz 3 rund 60 Punkte. Das reicht nicht mehr, nach den ganzen Remis zur Hinrunde. Aber dann kann man nächste Saison gezielt sich verstärken. Und Eisfeld, Stöger und auch Fabian wären wieder dabei.
21.12.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von Sammu60
Wenn er wechselt, dann zu einem Erstligisten der ihm die Möglichkeit gibt aus dem Vollen zu schöpfen.
Genau das bezweifle ich, das würde garnicht zu ihm passen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch mal wechselt, aber dann zu einem Verein, der einen ähnlichen Weg verfolgt nur mit Talenten einer Schublade drüber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande