TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Daniel Bierofka
Geburtsdatum 07.02.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Bayerischer Fußball-Verband

Daniel Bierofka [Aufstiegstrainer 2018]

19.04.2016 - 13:07 Uhr
Zitat von LandshutLion
Zitat von Kassenwart

Zumindest können wir uns das Wintertrainingslager jetzt wirklich sparen: Der Geist von Malente oder sonstwo wird sich dieses Jahr nicht mehr einstellen.

Wenn in der Winterpause ein neuer Trainer kommt, sollte man schon ein Wintertrainingslager machen.
Jetzt sollte man es sich ja auch leisten können

Na warte mal wer da kommt. Vielleicht bleibt dann keine Kohle über sondern wir müssen nachlegen.
Biero ist noch nicht mal nen halben Tag weg und schon findet hier eine Selbstzerfleischung der Fanparteien statt, das ist wirklich krass.

Und wie hier schon Themen vermischt werden zeigt schon, dass Biero am Ende nur noch eine Marionette war.
Was mich am meisten ärgert ist wieder, dass eine Aussage im Raum steht "Ich bin gemobbt worden", die die Spaltung weiter treibt, da wie üblich weder konkret belegt wird, wer gemobbt hat, noch wodurch oder warum.

Und schon werden wieder neue Legenden gesponnen, die Mannschaft kann sich nicht in Ruhe auf Halle vorbereiten und bekommt die Hucke voll, gegen Haching genauso und gegen die Bayern brauchste nicht mal mehr eine Fantrennung zu machen, weil sich die Blauen ja schon gegenseitig aufs Maul hauen werden.

Am Ende steht dann der Abstieg in die Regionalliga und die Mär vom mobbenden Reisinger wird auch weiterhin den Enkeln weitererzählt.
Es hat schon eine besondere Liebe gebraucht, um sich diesen Verein so lange anzutun. Ich bezweifle, dass ein Söldner-Trainer à la Möhlmann, Schachner oder Pereira, die zwar keine Ahnung davon haben, wie der Verein tickt aber davon sprichen, was für ein toller Traditionsverein wir doch sind und dass wir doch eigentlich zu gut für die 3.Liga sind.

Mein Tipp: Maier, Walpurgis oder Frontzek. Alles 08/15 Namen von Wandervögeln, die woanders gescheitert sind.

Ich kann mich an keinen Spieler oder Trainer erinnern, der bei uns jemals besser wurde, als er davor war. Alle kommen, um nochmal im Alter abzusahnen, oder weil ihre Ehefrauen lieber in München als Großasbach shoppen gehen wollen. Wir werden erst merken, was uns Biero bedeutet hat, wenn wir mit seinen Nachfolger(n) uns rumärgern dürfen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breatnach am 05.11.2019 um 17:17 Uhr bearbeitet
OG schon seit 2 std nichts mehr gepostet, sitzt wahrscheinlich mit seinen chef zusammen und hecken den splan der naechsten Intrigenschlacht aus
Zitat von moosiloewe
[
Ich denke hier u.a. an jemand, der Biero seit seiner Amtszeit aus dem Weg geht, ihn respektlos behandelt ("Tiger reiten"), dessen angeblich viel zu hohes Gehalt öffentlich anprangert, ihn mehr oder weniger unverblümt ohne jeglichen Grund zum Rücktritt auffordert ("den TSV 1860 wird es auch ohne Bierofka noch geben") usw. Als das alles noch nicht ausgereicht hat, um Biero hinauszueekeln, hat man schärfere Munition abgefeuert, sonst hätte ein Biero nicht hingeworfen.

Gut möglich, nur wer hat wem zuerst an's Bein gepinkelt? Willst Du mir - neutral wie Du bist - erzählen, dass Du dich nicht wehren würdest, wenn jemand deine Strategie alle paar Wochen via Presse als Anfang vom Ende bezeichnet und mit Rücktrittsdrohungen zu erpressen versucht?
Ich kann Bierofka aus der Ferne nicht verstehen. Ich denke aber, dass dieser Abschied langfristig etwas Gutes hat. Denn definitiv hat es mit und für ihn nicht mehr gepasst.

Wer an solchen Kleinigkeiten explodiert, der hat viel Frust aufgestaut.

Wünsche ihm alles Gute für die weitere Karriere. Die nächste Station wird für ihn entscheidet sein. Hoffe er sucht dich einen guten Club um neu zu beginnen.
Gab es das überhaupt schon jemals, dass alle drei Traditionsclubs in Bayern zeitgleich keinen Cheftrainer mehr haben? Ich glaube nein!
Zitat von Kassenwart
Gab es das überhaupt schon jemals, dass alle drei Traditionsclubs in Bayern zeitgleich keinen Cheftrainer mehr haben? Ich glaube nein!

Schweinfurt hat heute aber auch noch entlassen, zwar nicht der große aber doch einer der "kleineren Großen" zwinker

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Zitat von Magoose
Biero ist noch nicht mal nen halben Tag weg und schon findet hier eine Selbstzerfleischung der Fanparteien statt, das ist wirklich krass.

Und wie hier schon Themen vermischt werden zeigt schon, dass Biero am Ende nur noch eine Marionette war.
Was mich am meisten ärgert ist wieder, dass eine Aussage im Raum steht "Ich bin gemobbt worden", die die Spaltung weiter treibt, da wie üblich weder konkret belegt wird, wer gemobbt hat, noch wodurch oder warum.

Und schon werden wieder neue Legenden gesponnen, die Mannschaft kann sich nicht in Ruhe auf Halle vorbereiten und bekommt die Hucke voll, gegen Haching genauso und gegen die Bayern brauchste nicht mal mehr eine Fantrennung zu machen, weil sich die Blauen ja schon gegenseitig aufs Maul hauen werden.

Am Ende steht dann der Abstieg in die Regionalliga und die Mär vom mobbenden Reisinger wird auch weiterhin den Enkeln weitererzählt.

Vielleicht gewinnen wir jetzt mal auswärts

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Bin zwiegespalten.
Muss erst abwarten, was die nächste Zeit so alles aufgedeckt wird.

Zumindest ist der Club auch trainerlos .....

Abe ich bin voller Hoffnung, dass unser toller Investor unseren Aufstiegshelden zum weitermachen überredet, und stattdessen andere Köpfe rollen......

Bis dahin, zerfleischt euch bitte nicht selber.

Moosi, der alte Bayernfan hat heute schon 10 Kilo zugenommen und freut sich auf die Resonanz zu seinen Beiträgen.....

Also, bleibst freindli, es gibt ein Leben nach dem Biero, sicher!

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.