TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Daniel Bierofka
Geburtsdatum 07.02.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Bayerischer Fußball-Verband

Daniel Bierofka [Aufstiegstrainer 2018]

19.04.2016 - 13:07 Uhr
biero wohl grade zu OG:

"Es ging eifach nicht merh, halte wenigstens Du durch"

na dann, wirds sicher ruhiger und es werden keine Intrigen mehr stattfinden Brüllend

ehrlich, ich weiss nicht, was ich von Bieros Ruecktritt halten soll, aber die Tatsache der Verbindung der beiden, laesst mich das ganze entspannter sehen"
Zitat von Hanse-Loewe
Zitat von vanenburg

bevor nix offiziell ist glaub ich gar nix

Zum Blogger soll er eben zum Abschied gesagt haben: "es ging einfach nicht mehr, halte Du durch".

Biero hat definitiv die falschen Freunde...

Das finde ich auch, Griss ist für mich einer der größten Spalter überhaupt.
Sinngemäßes Zitat DB24: "Seine Frau(..) taucht unter Tränen am Treiningsgelände auf" .Melodramatischer geht's aber auch kaum. Was ein Schauspiel.
Was mir zudem noch übel aufstößt, dass er anscheinend zuerst einer Zeitung per Whatsapp bescheid gibt, bevor er mit dem Verein spricht. Schaut alles verdammt nach Selbtinszenierung aus.

•     •     •

-------------------------------------------------

Favoriten:

1. FC Nürnberg TSV 1860 München Spvgg Bayreuth

AS Roma Ajax Amsterdam Olympique Marseille
Heute ist wohl ein Feiertag für alle Reisingerjünger und seine homeboys und ein unheimlich trauriger Tag für alle, die den Löwen im Herzen tragen.

Biero ist, bzw. muß man jetzt sagen war der Vorzeigelöwe und Idenditätsfigur der Löwen schlechthin. Der schäbige Mob hat jetzt gewonnen, der TSV 1860 verloren.

Danke Biero und alles Gute für die und deine (Löwen-)Familie für die die Zukunft. Ich werde niemals vergessen, was du als Spieler und Trainer für den Verein geleistet hast.

Über die Leute, die dich hinausgeekelt haben, werde ich mich nicht weiter äußern, weil ich sonst nicht nur hier gesperrt werde, sondern auch strafrechtlich verfolgt werden könnte. Ich möchte mich schließlich nicht auf das Niveau der Vereinszerstörer begeben.
Zitat von moosiloewe
Heute ist wohl ein Feiertag für alle Reisingerjünger und seine homeboys und ein unheimlich trauriger Tag für alle, die den Löwen im Herzen tragen.

Bei dir muss ich immer an Monty Python denken. Spalter! Zwinkernd
Zitat von ruberall
So jetzt freut euch doch endlich ! Endlich wurde es geschafft, die letzte Identifikationsfigur unseres Vereins ist weg.

Nun kann endlich der Neuaufbau unter dem hervorragenden Präsidenten Reisinger beginnen. Es wird Gotttrainer Schellenberg zurückgeholt und alle Spieler die weggangen sind die letzten 2 Jahre. Die Aufstellung vorm Spiel wird nach Sympathiewerten erstellt in einer Online Umfrage.

Lex, Mölders, Erdmann, Bonmann, Rieder, Moll, Owusu werden heute noch entlassen. Damit kann das Budget auf unter 1 Mio Euro gedrückt werden.

Herr im Himmel !

Lass unseren Alptraum an uns irgendwie vorübergehen.

So wie ich Biero kenne, muss was vorgefallen sein, das wir wohl alle nicht wissen, oder ? Oder hat schon jemand mit ihm gesprochen von Euch ?

Ich freu mich ja auch. Vielen Dank.

Ich fand den motivierten, unpolitischen, unbeugsamen und mürrischen DB fantastisch. Irgendwann hat er sich selbst verloren - vielleicht davor, vielleicht danach die Mannschaft und auch mich als Fan. Ich bin ihm dankbar für seine Zeiten als Spieler, als Retter der nachdem uns HI in der vierten Liga versenken wollte aufgestanden ist und vornweg marschierte - das war heldenhaft! Das vergesse ich nicht. Für mich ist es spätestens seit der Winterpause vor einem Jahr, aber eine Situation gewesen die auf nichts andres hinauslaufen konnte. Er hat sich instrumentalisieren lassen und sportlich keine Lösungen mehr gefunden.
Entlassen ging nicht - goldene Kuh und finanziell! Jetzt nimmt er seinen Hut.

Zu deinem Beitrag, lieber ruberall...

Er war nicht die letzte Identifikationsfigur - das will euch nur euer Herr und Gebieter glauben machen.

Wenn Schellenberg "Gotttrainer" wäre wie du schreibst - hätte er ja eh keine Zeit. (Anmerk. d. Red. Es ist Burghausen - Wacker Burghausen)

Ich finde es nebenbei bemerkt toll, dass du nun mittlerweile RRs Leistung zu würdigen weißt

Das mit der Online Umfrage find ich nicht gut. Da kann ja dann die schweigende Mehrheit, die leider Gottes alle über 300km entfernt leben teilnehmen. Viel besser wäre doch eine wöchentliche MV im Zenith auf der wird dann ganz undemokratisch (Aussage HI) abgestimmt wer spielen soll.

Also wenn du das machen könntest mit der Erdmann Entlassung wäre top - der Rest kann bleiben - mMn.

Du schreibst " so wie ich biero kenne" - heißt das jetzt, dass du ihn kennst??? Geil! Ich hab noch ein altes Buli Trikot von ihm kannst du da vielleicht was organisieren zwecks Autogramm von ihm? Ich mein so als alter Forenkumpel...

Was es tatsächlich war kannst du ja bei dem Herrscher nachlesen - die nächsten 4 Wochen - in 37 Beiträgen.

Achtung Spoiler!!! Der Reisnix war´s.
Zitat von moosiloewe

Biero ist, bzw. muß man jetzt sagen war der Vorzeigelöwe und Idenditätsfigur der Löwen schlechthin. Der schäbige Mob hat jetzt gewonnen, der TSV 1860 verloren.

Danke Biero und alles Gute für die und deine (Löwen-)Familie für die die Zukunft. Ich werde niemals vergessen, was du als Spieler und Trainer für den Verein geleistet hast.

Über die Leute, die dich hinausgeekelt haben, werde ich mich nicht weiter äußern, weil ich sonst nicht nur hier gesperrt werde, sondern auch strafrechtlich verfolgt werden könnte. Ich möchte mich schließlich nicht auf das Niveau der Vereinszerstörer begeben.

und wen genau meinst Du mit schaebigen mob und was genau ist vorgefallen, um diese Leute so zu bezeichnen?
Ich hoffe, dass von einer Seite da irgendwann mal Fakten auf den Tisch gelegt werden, was wirklich im Hintergrund passiert ist, was die Ambitionen und Wünsche Bieros waren (vielleicht waren die ja auch total unrealistisch, a la alles für den schnellstmöglichen Aufstieg in Liga 2 tun), etc... das ist alles noch so unfassbar undurchsichtig.

Bisher kann ich eigentlich nur festhalten, dass ich mega enttäuscht bin, da Biero für mich ein super Trainer für 60 war. Die Nachfolgersuche wird jetzt sicher alles andere als einfach.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Heute gibt es nur Verlierer. Unser Club lernt es nicht mehr. Sachlich kann man das alles aufarbeiten und es wird weitergehen, aber mich nervt das gerade unendlich. Fest steht für mich: Biero hat sich verändert und war - diese Feststellung wird erlaubt sein - dem Hin und Her auf "Machtebene" nicht mehr gewachsen. Da hat er sich aber selbst reinbugsiert.

Diese Saison ist soeben ganz viel schwerer zu retten geworden. Nun müssen wir zusehen, dass die Mannschaft weiterhin das Vertrauen von den Fans spürt. Gleiches gilt auch für einen neuen Coach. Denn: bei uns muss es weitergehen, auch wenn die Personalie Biero einfach zu perfekt vom Profil gepasst hätte. Schaut man sich die Entwicklungen an, dann war das wohl doch ein Trugschluss. Sehr schade.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Zitat von oldlion43
biero wohl grade zu OG:

"Es ging eifach nicht merh, halte wenigstens Du durch"

na dann, wirds sicher ruhiger und es werden keine Intrigen mehr stattfinden Brüllend

ehrlich, ich weiss nicht, was ich von Bieros Ruecktritt halten soll, aber die Tatsache der Verbindung der beiden, laesst mich das ganze entspannter sehen"

Das ist jetzt auch überhaupt kein Zufall, dass das „...halte wenigstens du durch!“ auf db24 sowohl im Ticker, als auch im eigenen Artikel entfernt wurde... rolleyes
Zitat von oldlion43
Zitat von moosiloewe

und wen genau meinst Du mit schaebigen mob und was genau ist vorgefallen, um diese Leute so zu bezeichnen?

Ich denke hier u.a. an jemand, der Biero seit seiner Amtszeit aus dem Weg geht, ihn respektlos behandelt ("Tiger reiten"), dessen angeblich viel zu hohes Gehalt öffentlich anprangert, ihn mehr oder weniger unverblümt ohne jeglichen Grund zum Rücktritt auffordert ("den TSV 1860 wird es auch ohne Bierofka noch geben") usw. Als das alles noch nicht ausgereicht hat, um Biero hinauszueekeln, hat man schärfere Munition abgefeuert, sonst hätte ein Biero nicht hingeworfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.