TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Daniel Bierofka
Geburtsdatum 07.02.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Bayerischer Fußball-Verband

Daniel Bierofka [Aufstiegstrainer 2018]

19.04.2016 - 13:07 Uhr
Zitat von Da-Hanse
Nur mal so:
Der FC Schweinfurt 05 hat sich "mit sofortiger Wirkung" von Trainer
Timo Wenzel getrennt !
Und die "Schnüdel" sind aktuell 3. in der RL Bayern !

Ähm okay, und inwiefern betrifft das Bierofka ? oops

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Love football - Hate extremism !
! Defend freedom !
Eventuell als Nachfolger für ihn ?

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Zitat von Da-Hanse
Nur mal so:
Timo Wenzel getrennt !

Das sind Zeitverträge. Rausschmeissen kannst immer, musst halt weiter bezahlen.
Alles Legitim.

Übrigens heißt so was "freistellen"
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von Da-Hanse

Nur mal so:
Timo Wenzel getrennt !

Das sind Zeitverträge. Rausschmeissen kannst immer, musst halt weiter bezahlen.
Alles Legitim.

Übrigens heißt so was "freistellen"

Schweinfurt hat sich übrigens die Dienste von Strobel gesichert nebenbei bemerkt

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Zitat von M-Power
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/11/2-liga-1-fc-nuernberg-entlaesst-trainer-damir-canadi-nach-bochum-pleite
Ein weiterer Name, der in Nürnberg die Runde macht, ist Daniel Bierofka. Nach SPORT1-Informationen ist der 40-Jährige, der am Dienstag bei 1860 München hinwarf, ein Wunschkandidat des FCN.

Sieht alles sehr inszeniert aus...

Wir haben das erste Präsidium, welches laut Bloggerlogig den Trainer in eine höhere Liga mobbt. Das vielleicht die Wahrheit genau anders herum ist, scheint im Mikrokosmos der 24 unvorstellbar.

Biero hat sich die Auszeit nicht w/Mobbing genommen sondern ob er das Angebot vom Club trotz laufendem Vertrag annehmen kann/soll. Es ging um seine (berechtigten) persönlichen Interessen und ob er dies vor seinem Gewissen vereinbaren kann. Nicht darum, dass der eV oder sonst wer ihm aktuell etwas angetan hat. Nur kann ich eben für die Löwen-Öffentlichkeit nicht einfach dieses - sehr lukrative - Angebot annehmen „ohne Not. Also muss die „Not“ eben kreiert werden..
Zitat von Da-Hanse
Eventuell als Nachfolger für ihn ?

Da bietet sich dieser Faden mehr an:
https://www.transfermarkt.de/bierofka-weg-neue-vorschlage-/thread/forum/19/thread_id/170031

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Defend freedom !
Zitat von Kassenwart
Zitat von M-Power

Quelle: https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/11/2-liga-1-fc-nuernberg-entlaesst-trainer-damir-canadi-nach-bochum-pleite
Ein weiterer Name, der in Nürnberg die Runde macht, ist Daniel Bierofka. Nach SPORT1-Informationen ist der 40-Jährige, der am Dienstag bei 1860 München hinwarf, ein Wunschkandidat des FCN.

Wir haben das erste Präsidium, welches laut Bloggerlogig den Trainer in eine höhere Liga mobbt. Das vielleicht die Wahrheit genau anders herum ist, scheint im Mikrokosmos der 24 unvorstellbar.

Biero hat sich die Auszeit nicht w/Mobbing genommen sondern ob er das Angebot vom Club trotz laufendem Vertrag annehmen kann/soll. Es ging um seine (berechtigten) persönlichen Interessen und ob er dies vor seinem Gewissen vereinbaren kann. Nicht darum, dass der eV oder sonst wer ihm aktuell etwas angetan hat. Nur kann ich eben für die Löwen-Öffentlichkeit nicht einfach dieses - sehr lukrative - Angebot annehmen „ohne Not. Also muss die „Not“ eben kreiert werden..

Sollte es am Ende echt so kommen, dann sollten einige User der letzten Seiten nochmal ihre Beiträge mit den Attributen "Respekt, Loyalität, etc." überdenken.

Das würde bedeuten, Bierofka hat aus purem Egoismus einen Trümmerhaufen angerichtet, maximale mediale Unruhe erzeugt und zudem noch andere Leute verleumdet.

Aktuell will ich daran gar nicht denken und im Gegensatz zu den Griss-Jüngern keine vorschnellen Urteile fällen.

•     •     •

! Defend freedom !
Zitat von LandshutLion
Zitat von WienerWald

Zitat von huuuiiii

Dass es immernoch keine Presseerklärung gibt, ist schon sehr.... merkwürdig.
Am Ende ist das Ganze noch gar nicht offiziell geklärt und der Verein kann sich deshalb noch nicht äußern (zB dass Biero seinen Vertrag gar nicht aufgelöst hat).
Kann mir da sonst keinen vernünftigen Reim draus machen.

Hasan muss unterschreiben und will nicht.

Will er 50+1 provozieren, damit er dann alles dem eV in die Schuhe schieben kann?

Ismaik muss da überhaupt nichts unterschreiben.
Das fällt allein in den Bereich der Geschäftsführer.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Zitat von Kassenwart

Zitat von M-Power

Ich finde es erschreckend, wie sehr Du Dich aus dem Fenster lehnst und das scheinbar ohne weiteres Detailwissen. Ich kann mich noch sehr gut an Deine Beiträge und Prognosen aus der Zeit nach dem Zwangsabstieg erinnern, die so leider nicht eingetreten sind.

Ich würde Dir empfehlen, Vermutungen und eigene Meinungen auch als solches zu kennzeichen, ansonsten sind die Zeilen leider genauso reißerisch, wie ein Artikel von OG.

Natürlich kann es sein, dass Du damit Recht hast, das hier aber zu diesem Zeitpunkt als Fakt zu verkaufen, grenzt an eine Frechheit.

Generell wird das Thema viel zu emotional diskutiert, bisher sind ja auch kaum belegbare Fakten an die Öffentlichkeit gesickert.
Deshalb werd ich mich auch aktuell noch meiner Meinung enthalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 60er-michi am 05.11.2019 um 21:15 Uhr bearbeitet
Zitat von 60er-michi
Zitat von Kassenwart

Zitat von M-Power

Ich finde es erschreckend, wie sehr Du Dich aus dem Fenster lehnst und das scheinbar ohne weiteres Detailwissen. Ich kann mich noch sehr gut an Deine Beiträge und Prognosen aus der Zeit nach dem Zwangsabstieg erinnern, die so leider nicht eingetreten sind.

Ich würde Dir empfehlen, Vermutungen und eigene Meinungen auch als solches zu kennzeichen, ansonsten sind die Zeilen leider genauso reißerisch, wie ein Artikel von OG.

Natürlich kann es sein, dass Du damit Recht hast, das hier aber zu diesem Zeitpunkt als Fakt zu verkaufen, grenzt an eine Frechheit.

Generell wird das Thema viel zu emotional diskutiert, bisher sind ja auch kaum belegbare Fakten an die Öffentlichkeit gesickert.
Deshalb werd ich mich auch aktuell noch meiner Meinung enthalten.

Jeder Beitrag - eines jeden Users - ist seine persönliche Meinung. Es sei denn, er enthält einen zitierfähigen Link. Einen normalen Post braucht man nicht separat als „Meinung des Autors“ kennzeichnen. Das ist jedem kundigen Leser selbst klar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.