TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Daniel Bierofka
Geburtsdatum 07.02.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Bayerischer Fußball-Verband

Daniel Bierofka [Aufstiegstrainer 2018]

19.04.2016 - 13:07 Uhr
Zitat von Kassenwart

Ach ja, bevor wieder alternative Fakten vom Blogger kreiert werden:

Ich danke dem Präsidium unter Reisinger/Sitzberger dafür, dass sie zum Zeitpunkt des totalen Chaos, der “4”, sich um Biero als Trainer bemüht hatten. Der Mann aus dem Orient war zu diesem Zeitpunkt ja verschwunden. Mit HI hätte es also Biero nie als Trainer bei 60 gegeben.

Das nur mal zur Klarstellung.

Ich sag, dass ein Typ Trainer wie Biero nur bei uns funktioniert.

Klar haben sie damals weitergemacht, aber jetzt haben sie ihn vertrieben.

Weder die Ismaik Seite noch die Reisinger Seite sind positiv für den Verein.
Dieser Fussballclub wird niemals gut geführt.
Egal, wer kommt. Und Ruhe und Planungssicherheit wird es auch nie geben.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 05.11.2019 um 19:50 Uhr bearbeitet
Zitat von LandshutLion
Zitat von WienerWald

Zitat von huuuiiii

Dass es immernoch keine Presseerklärung gibt, ist schon sehr.... merkwürdig.
Am Ende ist das Ganze noch gar nicht offiziell geklärt und der Verein kann sich deshalb noch nicht äußern (zB dass Biero seinen Vertrag gar nicht aufgelöst hat).
Kann mir da sonst keinen vernünftigen Reim draus machen.

Hasan muss unterschreiben und will nicht.

Will er 50+1 provozieren, damit er dann alles dem eV in die Schuhe schieben kann?

Für ihn ist Bierofka der neue Klopp, eine positive Beziehung zu ihm vorhanden.
Wenn jetzt ein neuer Trainer kommt, müßte er wieder bei 0 anfangen und könnt ihn nicht so für sich vereinnahmen.
Ismaik war es der sich für einen Verbleib Bierofkas bei der U21 stark machte.
Zitat von WienerWald
Zitat von huuuiiii

Am Ende ist das Ganze noch gar nicht offiziell geklärt und der Verein kann sich deshalb noch nicht äußern (zB dass Biero seinen Vertrag gar nicht aufgelöst hat).

Und warum nicht? Weil der größte Löwe aller Zeiten längst mit dem Club verhandelt hat (laut Sport1) Da will jemand aus seinem langlaufen Vertrag raus. Und der Club keine Ablöse zahlen.
Zitat von Barbo
Zitat von Kassenwart

Ach ja, bevor wieder alternative Fakten vom Blogger kreiert werden:

Ich danke dem Präsidium unter Reisinger/Sitzberger dafür, dass sie zum Zeitpunkt des totalen Chaos, der “4”, sich um Biero als Trainer bemüht hatten. Der Mann aus dem Orient war zu diesem Zeitpunkt ja verschwunden. Mit HI hätte es also Biero nie als Trainer bei 60 gegeben.

Das nur mal zur Klarstellung.

Ich sag, dass ein Typ Trainer wie Biero nur bei uns funktioniert.

Klar haben sie damals weitergemacht, aber jetzt haben sie ihn vertrieben.

Weder die Ismaik Seite noch die Reisinger Seite sind positiv für den Verein.
Dieser Fussballclub wird niemals gut geführt.
Egal, wer kommt. Und Ruhe und Planungssicherheit wird es auch nie geben.

Klär uns doch bitte mal auf, was der e.V. getan hat, um Biero zu vergraulen, aber bitte mit Belegen, nicht mit Anschuldigungen.

Was wirfst du den Verantwortlichen hinsichtlich ihrer Führung vor? Sind sie es nicht, die Ruhe und Planungssicherheit wollten und nicht alles an einem wankelmütigen Investor hängen wollten, der uns bis in Liga 4 durchgereicht hat?

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Zitat von Kassenwart
Zitat von WienerWald

Zitat von huuuiiii

Und warum nicht? Weil der größte Löwe aller Zeiten längst mit dem Club verhandelt hat (laut Sport1) Da will jemand aus seinem langlaufen Vertrag raus. Und der Club keine Ablöse zahlen.

Und nur weil es Sport1 schreibt, stimmt's auch? Ausgerechnet Sport1 wird geglaubt?

Denke, wir sollten bzw. müssen einfach warten, bis es was Offizielles gibt. Wann auch immer das sein wird......

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Zitat von Kassenwart
Zitat von WienerWald

Zitat von huuuiiii

Gibt es dazu ne Quelle?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Barbo
Zitat von Kassenwart

Zitat von WienerWald

Zitat von huuuiiii

Gibt es dazu ne Quelle?

Ja. Sport1 Chefredakteur auf Twitter
Wenn biero wirklich zeitnah zum club geht, würd ich , ohne zu wissen, was sonst vorgefallen ist, dass mir den abgang von grimaldi vor nen jahr gleich setzen, und das hat mich richtig angeekelt
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/11/2-liga-1-fc-nuernberg-entlaesst-trainer-damir-canadi-nach-bochum-pleite
Ein weiterer Name, der in Nürnberg die Runde macht, ist Daniel Bierofka. Nach SPORT1-Informationen ist der 40-Jährige, der am Dienstag bei 1860 München hinwarf, ein Wunschkandidat des FCN.

Sieht alles sehr inszeniert aus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M-Power am 05.11.2019 um 20:29 Uhr bearbeitet
Nur mal so:
Der FC Schweinfurt 05 hat sich "mit sofortiger Wirkung" von Trainer
Timo Wenzel getrennt !
Und die "Schnüdel" sind aktuell 3. in der RL Bayern !

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 05.11.2019 um 20:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.