Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#421
11.01.2011 - 00:13 Uhr
Welcher Satz denn? Das..

Zitat von B.Z.:
Im Profi-Geschäft muss man mit keinem bestens befreundet sein.

?

Hört sich unter Umständen drastisch an. Andererseits schließt er das Gegenteil ja keineswegs aus. Realistisch betrachtet ist es die Wahrheit. Ob man die direkt aussprechen muss, mag ich nicht beurteilen. Er hat objektiv kaum sportlichen Kredit. Das ist in seiner Situation eine (vllt. verzweifelte) Kampfansage. Seine Mission heisst (realistisch: knallhart): sich gegen andere durchzusetzen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler |#422
11.01.2011 - 00:18 Uhr
Naja, erstmal kann man ja froh sein, dass er sich anscheinend doch was vorgenommen hat für die Rückrunde und sich hier durchbeißen will, anstatt den Schwanz einzuziehen und einen Abflug zu machen. Sah ja schon anders aus. Konnte man zumindest den Eindruck haben.

Diesen Satz würde ich jetzt nicht überbewerten. Im Prinzip hat er ja auch Recht. Es müssen nicht alle im Kader die besten Freunde sein. Sie sollten aber dennoch so professionell sein und miteinander auf dem Platz funktionieren, abseits des Platzes ist das aber mit Sicherheit kein MUSS.

Sagte Pal Dardai neulich auch schonmal. Man ist so viel mit seinen Mitspielern zusammen, dass man manchmal dann nach dem Training kein Bock mehr aufeinander hat und dann z.B. nicht mehr miteinander unternimmt.

Sicherlich kein Satz von Beichler, den man jetzt überbewerten sollte ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Daniel Beichler |#423
11.01.2011 - 00:19 Uhr
Die Aussage(n) hat er bei einem Interview mit laola1.at (siehe #484 in diesem Thread) getroffen, lange vor dem Lüttich-Spiel.

In diesem sagte er übrigens auch: „Ich habe mich nie unwohl gefühlt. Die Mannschaft ist top, ich verstehe mich mit jedem und das Gefüge ist echt toll. Auch in Berlin selbst fühle ich mich wohl und ich habe ebenso mit dem Trainer kein Problem. Das darf man nicht falsch verstehen, wir haben ein professionelles Verhältnis.“

-> http://www.laola1.at/911+M58dd609d699.html

•     •     •

Na, dann wer ma si halt qualifizieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von THALL am 11.01.2011 um 00:29 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#424
11.01.2011 - 00:20 Uhr
Zitat von randberliner:
Welcher Satz denn? Das..

Zitat von B.Z.:

?

Hört sich unter Umständen drastisch an. Andererseits schließt er das Gegenteil ja keineswegs aus. Realistisch betrachtet ist es die Wahrheit. Ob man die direkt aussprechen muss, mag ich nicht beurteilen. Er hat objektiv kaum sportlichen Kredit. Das ist in seiner Situation eine (vllt. verzweifelte) Kampfansage. Seine Mission heisst (realistisch: knallhart): sich gegen andere durchzusetzen.

Kampfansage hin oder her...

Das macht man aber irgendwie anders ;)
Wenn man clever ist, dann macht man das anders... So klingt es halt sehr egoistisch!
Dann lieber "Standardphrasen" dreschen... So gibt es wieder ordentlich "Zündstoff" für seine Kritiker, die ihm mangelnde Integrationsbereitschaft vorwerfen...

Vielleicht ist er auch einfach nicht mediengewandt genug...
Aber dann muss man ihn mehr unter Kontrolle haben um solche "unglücklichen Aussagen" zu vermeiden. Vielleicht wolllte er ja was ganz anderes ausdrücken...
Daniel Beichler |#425
11.01.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von randberliner:
Welcher Satz denn? Das..

Zitat von B.Z.:

?

Richtig, den Satz meinte ich. Sicherlich hat er Recht. Aber jetzt mal ehrlich: sagt man sowas?
Gerade wenn man auch "Mitspieler" braucht um einen herum? Du sagst, dass er das Gegenteil nicht ausschließt. Ich sage: Reden ist Silber...usw. Man kann sich auch seinen Teil denken. Solch ein Satz würde ganz anders interpretiert werden können, wenn er im Team integriert wäre.

Hoffentlich kennt er sie alle wenigstens mit Namen, sonst wird es auf dem Platz schwer den Ball zu fordern.
Ich verstehe das einfach nicht. Oder er ist wirklich zu dämlich Interviews zu geben.

•     •     •

...
That's life.
Daniel Beichler |#426
11.01.2011 - 00:25 Uhr
Östereichisch ≠ Deutsch... ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Daniel Beichler |#427
11.01.2011 - 00:34 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Tempus:
Zitat von diggerle:

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/beichler-will-in-die-hertha-startelf-article1085530.html

Super Satz für's Mannschaftsklima.
Es lebe die beidseitig gewollte Integration.

Welcher? Der hier...

Zitat von B.Z.:
Karten für die nächsten Heimspiele von Hertha BSC gibt's hier

? :D

Der Satz war bei seinem ersten kontroversen Interview viel witziger ;)
und auch bei dem Bericht zur Reaktion des Vereins, weil absolut passend nach seinem Rauswurf aus dem Kader :D
Daniel Beichler |#428
11.01.2011 - 00:35 Uhr
Zitat von ChbKing:
Dümmer gehts nicht mehr. Er sollte einfach mal seine Fresse halten bis er was gezeigt hat.

Du solltest deinen Umgangston mal überdenken, den du hier in letzter Zeit an den Tag legst oder, wenn dir das nicht gelingt, dein eigenes Zitat befolgen.

Natürlich klingt die Aussage komisch, aber sein Interview in der Österreischichen Zeitung relativiert es ja etwas. Ich denke ganz so hat er das nicht gemeint, wie ihr es jetzt interpretiert.

http://www.facebook.com/profile.php?id=1725766474#!/video/video.php?v=1729647757254&oid=174184647568&comments

Das sieht jetzt auch nicht unbedingt so aus, als käme er nicht klar im Team. ;)

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 11.01.2011 um 00:36 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#429
11.01.2011 - 00:49 Uhr
Danke. :) wusste gar nicht das da so Specials vom Verein gepostet werden.

Muuss mal bei HerthaTV reinschauen ob es das da auch gibt... als Extended Version versteht sich. Andernfalls müsste ich mein Abo kündigen und Facebook-Jünger werden.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Daniel Beichler |#430
11.01.2011 - 06:03 Uhr
Zitat von ChbKing:
Dümmer gehts nicht mehr. Er sollte einfach mal seine Fresse halten bis er was gezeigt hat.

Bei deinem Freund Ebert fiel dir für ein ganz anderes Interview nichts vergleichbares ein.

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1729647757254&oid=174184647568&comments

Find ich super, vor allem das Burchert (?) versucht die Typen beim Foto abzuschießen... :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.