Daniel Beichler
17.07.2010 - 21:15 Uhr
27.07.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von il_capitano:
Wäre es wenn jemand ernsthaft danach suchen würde in dem Laden. ;)
Ich glaube die haben da nen teures Tool das das Zeugs nach bestimmten Vorgaben generiert.
Es gibt ja auch diesen "Transfergerüchte-Generator"...
Wäre es wenn jemand ernsthaft danach suchen würde in dem Laden. ;)
Ich glaube die haben da nen teures Tool das das Zeugs nach bestimmten Vorgaben generiert.
Es gibt ja auch diesen "Transfergerüchte-Generator"...
02.08.2010 - 22:24 Uhr
Passt ins Bild das er in den ersten Tagen bei uns schon abgegeben hatte. Mit dieser Einstellung ist es wesentlich unwahrscheinlicher auf dem Stand des Talentes stehen zu bleiben, gut so. :)
04.08.2010 - 13:19 Uhr
Zitat
Sieben Bundesliga-Akteure stehen im Aufgebot der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft für das Länderspiel am 11. August gegen WM-Teilnehmer Schweiz.
Teamchef Didi Constantini berief in Wien die sechs Erstliga-Profis Emanuel Pogatetz (Hannover 96), Erwin Hoffer (1. FC Kaiserslautern), Christian Fuchs (1. FSV Mainz 05), Sebastian Prödl (SV Werder Bremen), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt), Martin Harnik (VfB Stuttgart) und den Zweitliga-Spieler Daniel Beichler (Hertha BSC) in sein 23-köpfiges Aufgebot für die Partie in Klagenfurt.http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1023049
Sieben Bundesliga-Akteure stehen im Aufgebot der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft für das Länderspiel am 11. August gegen WM-Teilnehmer Schweiz.
Teamchef Didi Constantini berief in Wien die sechs Erstliga-Profis Emanuel Pogatetz (Hannover 96), Erwin Hoffer (1. FC Kaiserslautern), Christian Fuchs (1. FSV Mainz 05), Sebastian Prödl (SV Werder Bremen), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt), Martin Harnik (VfB Stuttgart) und den Zweitliga-Spieler Daniel Beichler (Hertha BSC) in sein 23-köpfiges Aufgebot für die Partie in Klagenfurt.http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1023049
08.08.2010 - 08:59 Uhr
Doppelinterview mit Lustenberger
Zitat
"Berlin hat unsere Zweifel widerlegt"
Beim 1:0-Testspielerfolg gegen AEL Limassol (36. Friend) wurden Fabian Lustenberger und Daniel Beichler zwar nicht eingesetzt, doch sollen der Schweizer und der Österreicher bei Hertha BSC wichtige Rollen spielen.
(...)
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1368718/Berlin-hat-unsere-Zweifel-widerlegt.html
Zitat
Beim 1:0-Testspielerfolg gegen AEL Limassol (36. Friend) wurden Fabian Lustenberger und Daniel Beichler zwar nicht eingesetzt, doch sollen der Schweizer und der Österreicher bei Hertha BSC wichtige Rollen spielen.
(...)
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1368718/Berlin-hat-unsere-Zweifel-widerlegt.html
08.08.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)
Und so ein Interview dann im Kontrast zu den Lell-Storys...
Sehr sympathisch die zwei, ich bin froh das beide in unserem Team sind. Die kann man bedenkenlos auch mal vor ein Mikro stellen ohne direkt Sorge zu haben was da dann dabei rauskommt. :)
Zitat
(...)
Und so ein Interview dann im Kontrast zu den Lell-Storys...
Sehr sympathisch die zwei, ich bin froh das beide in unserem Team sind. Die kann man bedenkenlos auch mal vor ein Mikro stellen ohne direkt Sorge zu haben was da dann dabei rauskommt. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 08.08.2010 um 11:26 Uhr bearbeitet
08.08.2010 - 11:33 Uhr
Sgat mal ich will ja kein Spielverderber sein aber das man gekürzte Bezahleartikel über GoogleNews in Gänze für umme zu lesen bekommt ohne zu bezahlen ist doch absurd oder? :D
08.08.2010 - 11:35 Uhr
Zitat von randberliner:
Sgat mal ich will ja kein Spielverderber sein aber das man gekürzte Bezahleartikel über GoogleNews in Gänze für umme zu lesen bekommt ohne zu bezahlen ist doch absurd oder? :D
Oder indem man mobil. vor das morgenpost schreibt. :D
08.08.2010 - 16:02 Uhr
Zitat
Beichler (lacht): Aber passt's bloß auf, Piefkes, in der EM-Qualifikation sehen wir uns. Wir fangen mit Heimspielen gegen Kasachstan und Aserbaidschan an - da setzen wir Deutschland mit sechs Punkten gleich mal unter Druck.
sehr sympathischer kerl. die stelle, wo er lusti fragt, wo sie (die schweizer U21) hingeht, ist auch genial. genau das gleiche habe ich mich auch gefragt. :D
p.s.: mit den 6 punkten wäre ich mir nicht so sicher, daniel. ;)
Beichler (lacht): Aber passt's bloß auf, Piefkes, in der EM-Qualifikation sehen wir uns. Wir fangen mit Heimspielen gegen Kasachstan und Aserbaidschan an - da setzen wir Deutschland mit sechs Punkten gleich mal unter Druck.
sehr sympathischer kerl. die stelle, wo er lusti fragt, wo sie (die schweizer U21) hingeht, ist auch genial. genau das gleiche habe ich mich auch gefragt. :D
p.s.: mit den 6 punkten wäre ich mir nicht so sicher, daniel. ;)
08.08.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von randberliner:
Wofuer ist eigentlich diese mobil.-Version ausgelegt?
Zitat von randberliner:
08.08.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von il_capitano:
Zitat von randberliner:
Iphone und co. ;)
Zitat von il_capitano:
Zitat von randberliner:
Iphone und co. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.