Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#111
27.07.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von il_capitano:

Wäre es wenn jemand ernsthaft danach suchen würde in dem Laden. ;)

Ich glaube die haben da nen teures Tool das das Zeugs nach bestimmten Vorgaben generiert.
Es gibt ja auch diesen "Transfergerüchte-Generator"...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler |#112
02.08.2010 - 22:24 Uhr
Passt ins Bild das er in den ersten Tagen bei uns schon abgegeben hatte. Mit dieser Einstellung ist es wesentlich unwahrscheinlicher auf dem Stand des Talentes stehen zu bleiben, gut so. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Daniel Beichler |#113
04.08.2010 - 13:19 Uhr
Zitat
Sieben Bundesliga-Akteure stehen im Aufgebot der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft für das Länderspiel am 11. August gegen WM-Teilnehmer Schweiz.

Teamchef Didi Constantini berief in Wien die sechs Erstliga-Profis Emanuel Pogatetz (Hannover 96), Erwin Hoffer (1. FC Kaiserslautern), Christian Fuchs (1. FSV Mainz 05), Sebastian Prödl (SV Werder Bremen), Ümit Korkmaz (Eintracht Frankfurt), Martin Harnik (VfB Stuttgart) und den Zweitliga-Spieler Daniel Beichler (Hertha BSC) in sein 23-köpfiges Aufgebot für die Partie in Klagenfurt.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1023049

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Daniel Beichler |#114
08.08.2010 - 08:59 Uhr
Doppelinterview mit Lustenberger

Zitat
"Berlin hat unsere Zweifel widerlegt"
Beim 1:0-Testspielerfolg gegen AEL Limassol (36. Friend) wurden Fabian Lustenberger und Daniel Beichler zwar nicht eingesetzt, doch sollen der Schweizer und der Österreicher bei Hertha BSC wichtige Rollen spielen.
(...)

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1368718/Berlin-hat-unsere-Zweifel-widerlegt.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Daniel Beichler |#115
08.08.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von Donhelli:
Doppelinterview mit Lustenberger

Zitat
"Berlin hat unsere Zweifel widerlegt"
Beim 1:0-Testspielerfolg gegen AEL Limassol (36. Friend) wurden Fabian Lustenberger und Daniel Beichler zwar nicht eingesetzt, doch sollen der Schweizer und der Österreicher bei Hertha BSC wichtige Rollen spielen.
(...)

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1368718/Berlin-hat-unsere-Zweifel-widerlegt.html

Und so ein Interview dann im Kontrast zu den Lell-Storys...
Sehr sympathisch die zwei, ich bin froh das beide in unserem Team sind. Die kann man bedenkenlos auch mal vor ein Mikro stellen ohne direkt Sorge zu haben was da dann dabei rauskommt. :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 08.08.2010 um 11:26 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#116
08.08.2010 - 11:33 Uhr
Sgat mal ich will ja kein Spielverderber sein aber das man gekürzte Bezahleartikel über GoogleNews in Gänze für umme zu lesen bekommt ohne zu bezahlen ist doch absurd oder? :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler |#117
08.08.2010 - 11:35 Uhr
Zitat von randberliner:
Sgat mal ich will ja kein Spielverderber sein aber das man gekürzte Bezahleartikel über GoogleNews in Gänze für umme zu lesen bekommt ohne zu bezahlen ist doch absurd oder? :D

Oder indem man mobil. vor das morgenpost schreibt. :D

•     •     •

Daniel Beichler |#118
08.08.2010 - 16:02 Uhr
Zitat
Beichler (lacht): Aber passt's bloß auf, Piefkes, in der EM-Qualifikation sehen wir uns. Wir fangen mit Heimspielen gegen Kasachstan und Aserbaidschan an - da setzen wir Deutschland mit sechs Punkten gleich mal unter Druck.

sehr sympathischer kerl. die stelle, wo er lusti fragt, wo sie (die schweizer U21) hingeht, ist auch genial. genau das gleiche habe ich mich auch gefragt. :D

p.s.: mit den 6 punkten wäre ich mir nicht so sicher, daniel. ;)
Daniel Beichler |#119
08.08.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von randberliner:

Wofuer ist eigentlich diese mobil.-Version ausgelegt?

•     •     •

Daniel Beichler |#120
08.08.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von il_capitano:
Zitat von randberliner:

Wofuer ist eigentlich diese mobil.-Version ausgelegt?

Iphone und co. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.