Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#61
19.07.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von joth8:
Zitat von SerbCon:
Zitat von joth8:
[

Daniel Beichler hätte auch mit Ebert in der Ersten -Elf gestanden. Ein Glück das es geklappt hat. Eigentlich der interessantes Hertha-Transfer.

Wo denn bitte?!?! Solange Ramos noch bei uns ist, Raffael fit ist und Ronny noch nicht seinen Kredit verspielt hat (der alleineu m Raffael bei der Stange zu halten relativ hoch sein dürfte), sehe ich den Stammplatz Beichlers noch nicht.

Nichtsdestotrotz wohl wirklich der interessanteste Transfer in dieser Periode.

Aerts
Lell,Mijatovic,Hubnik,Ronny(Kobi);
Lusti, Kacar;
Beichler,Raffael,Ramos;
Friend;

Und wo haette da Ebert zusammen mit Beichler auf dem Platz gestanden? :rolleyes

Warscheinlich mit Ebert auf rechts und Beichler auf links für Ramos (Zumindest als Einwechselspieler...)
Daniel Beichler |#62
19.07.2010 - 20:34 Uhr
Find ich gut,dass er jetzt in Deutschland spielt ;)

Jung,talentiert und hat noch viel vor sich.

Glückwunsch an die Hertha ;)

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Daniel Beichler |#63
19.07.2010 - 20:51 Uhr
Sehr, sehr gute Verpflichtung! Glückwunsch an die Hertha! Mit ihm werdet ihr noch euren Spass haben.
Daniel Beichler |#64
19.07.2010 - 22:27 Uhr
Zitat
(...)
Deshalb hat Hertha aber nicht so lange mit Sturm Graz gepokert und ihn für 500 000 Euro (plus 250 000 Euro bei Aufstieg) verpflichtet. Der Nationalspieler gilt in Österreich als großes Talent, hat für Sturm 21 Tore in 64 Spielen gemacht und kann im offensiven Mittelfeld alle Positionen spielen.

Ursprünglich war dieser Transfer auch dafür gedacht, zusätzlichen Druck auf Ebert aufzubauen, um den zu Höchstleistungen zu treiben. Jetzt hat der 21-Jährige aber den Druck, Ebert im rechten Mittelfeld zu ersetzen. Beichler selbstbewusst: "Hertha hat ehrgeizige Ziele, die habe ich auch!"

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/312621.html

Zitat
(...)
Vertrag bis 2014, Hertha zahlt 650.000 Euro Ablösesumme an Graz. Einen Nachschlag von 250.000 Euro bekommen die Österreicher, wenn Hertha aufsteigt. „Daniel ist ein junger, talentierter Spieler, der uns weiter helfen wird“, sagt Manager Michael Preetz. (...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-oesi-beichler-muss-sofort-ran-article925472.html

Nur beim Zuschlag einig?

Sind wir hier auf dem Basar? :D

150 000 € Euro Differenz find ich happig :)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Daniel Beichler |#65
20.07.2010 - 01:02 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
(...)
Deshalb hat Hertha aber nicht so lange mit Sturm Graz gepokert und ihn für 500 000 Euro (plus 250 000 Euro bei Aufstieg) verpflichtet. Der Nationalspieler gilt in Österreich als großes Talent, hat für Sturm 21 Tore in 64 Spielen gemacht und kann im offensiven Mittelfeld alle Positionen spielen.

Ursprünglich war dieser Transfer auch dafür gedacht, zusätzlichen Druck auf Ebert aufzubauen, um den zu Höchstleistungen zu treiben. Jetzt hat der 21-Jährige aber den Druck, Ebert im rechten Mittelfeld zu ersetzen. Beichler selbstbewusst: "Hertha hat ehrgeizige Ziele, die habe ich auch!"

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/312621.html

Zitat
(...)
Vertrag bis 2014, Hertha zahlt 650.000 Euro Ablösesumme an Graz. Einen Nachschlag von 250.000 Euro bekommen die Österreicher, wenn Hertha aufsteigt. „Daniel ist ein junger, talentierter Spieler, der uns weiter helfen wird“, sagt Manager Michael Preetz. (...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-oesi-beichler-muss-sofort-ran-article925472.html

Nur beim Zuschlag einig?

Sind wir hier auf dem Basar? :D

150 000 € Euro Differenz find ich happig :)

Das ist ne Summe die hättest du letzte Saison vermutlich nichmal bemerkt.

Da die Vereine sich offensichtlich bedeckt halten "zocken" die Zeitungen eben etwas mit halbwahren Informationen.
Er ist jedenfalls günstiger als die festgeschriebene Ablöse und m.E. deutlich mehr wert.
Wir sollten uns einfach über ein Schnäppchen freuen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Daniel Beichler |#66
20.07.2010 - 01:38 Uhr
Komisch, dass die Weiterverkaufsbeteiligung auf dt. Seite nicht mehr erwähnt wird. In den öster. Blättern war immer davon zu lesen.

•     •     •

Daniel Beichler |#67
20.07.2010 - 09:02 Uhr
Zitat von dididiego:
Wird mal sehr wichtig für die hertha :)

Von solchen Aussagen hab ich - spätestens - seit Wichnaldo die Nase voll :ugly

Wer in der 2. Liga annähernd eine Mio kostet, muss mehr oder wengier sofort helfen. Bin angesichts Eberts Ausfall froh dass er da ist, aber Vorschusslorbeeren gibts keine. Ich bin von der Wettkampfhärte der bisherigen Talente aus dem Land des Veltliner und Tafelspitz nich so überzeugt.

Also hau Dich rein (aber nicht so wie Ebert) und zeig dass ich ich falsch liege ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Daniel Beichler |#68
20.07.2010 - 09:23 Uhr
Zitat
(...)
Die Rede ist von Daniel Beichler (21), einem österreichischen Nationalspieler, den der Zweitligist gestern als zehnten Zugang vermeldete. Beichler ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der rechts, links und zentral hinter der Spitze spielen kann. Er wurde für eine Ablöse von 500 000 Euro von Sturm Graz verpflichtet und erhält einen Vertrag bis 2014.

Dieser Transfer war seit Wochen vorbereitet und zu Beginn der vergangenen Woche auf dem Flughafen Basel zwischen Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz und Oliver Kreuzer, dem Sportdirektor von SK Sturm, vereinbart worden. Graz erhält einen Nachschlag von 250 000 Euro, wenn Hertha der Aufstieg in die Bundesliga gelingt.

Ursprünglich sollte Beichler auch eine Alternative im rechten Mittelfeld zu Patrick Ebert darstellen. Doch nach dessen schwerer Knieverletzung steht Beichler als Ebert-Ersatz da, noch ehe er überhaupt einmal mit den neuen Kollegen trainiert hat.(...)
Nachdem er die Junioren-Nationalteams durchlaufen hat, debütierte Beichler am 1. April 2009 in der A-Nationalmannschaft von Österreich (2:1 gegen Rumänien). Mittlerweile hat es der Neu-Herthaner auf fünf Länderspiele gebracht. Der gebürtige Grazer wird in seiner Heimat als unaufgeregter Typ beschrieben, als ein solider, dabei ehrgeiziger Arbeiter. 2009 wählte ihn die Vereinigung der organisierten Fußballer des Nachbarlandes zum "Aufsteiger des Jahres".
(...)

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1352657/Seine-Oma-heisst-Hertha.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Daniel Beichler |#69
20.07.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von Tante_Horst:

Ich für meinen Teil rechne eher mit einem Bigalke als mit einem Beichler oder Rukavytsya.

Beichler hat aber zumindest schon bewiesen dass er was mit dem Ball anfangen und für eine Mannschaft sehr wichtig sein kann. Und auch wenn es "nur" in Österreich war, konnte er sich auch körperlich scheinbar gut behaupten.
Da hab ich bei Bigalke so meine bedenken ob er mit seiner Grösse eines Tages noch die nötige Robustheit bekommt ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Daniel Beichler |#70
20.07.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von Mazze76:

Da hab ich bei Bigalke so meine bedenken ob er mit seiner Grösse eines Tages noch die nötige Robustheit bekommt ...

Vielleicht wird er mal ein zweiter Marc Arnold ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.