Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#81
20.07.2010 - 21:29 Uhr
Hier noch was zu seiner heutigen ersten(?) Trainigseinheit:
Zitat
Beichlers erster Arbeitstag in Berlin
Knapp nach 16 Uhr öffneten sich die Tore für eine Heerschar an Menschen, die beim ersten Auftritt von Daniel Beichler im Hertha-Outfit dabei sein wollten. Zuvor hieß es für alle Neugierigen (auch für den ORF): “Draußen bleiben, bis ich das OK bekomme”, wie der Pförtner mitteilte. Als alle schließlich Einlass fanden, war die Mannschaft bereits am Trainingsgelände des Berliner Olympiastadions, einschließlich der neuen Nummer 7 der Herthaner: Daniel Beichler.

mit kurzer beschreibung des Trainings und wie er sich eigefunden hat, auch mit einigen Fotos :)
http://www.sturm12.at/2010/07/20/beichlers-erster-arbeitstag-in-berlin/

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Daniel Beichler |#82
20.07.2010 - 21:43 Uhr
Interessant mal (wieder) eine deutschsprachige Außenansicht zu lesen. :)

ps. Kaka hat keine Nummer auf'm Trainingsshirt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 20.07.2010 um 21:44 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#83
20.07.2010 - 21:55 Uhr
Zitat von Tunnfish:
Gut beobachtet. Lasogga hat aber auch keine Nummer aufm Trikot.

Stimmt, also doch kein Indiz. Naja. Im Video kommt Beichler top zielstrebig und ausgewogen rüber.
Grips hat er. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Daniel Beichler |#84
20.07.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von randberliner:
Im Video kommt Beichler top zielstrebig und ausgewogen rüber.
Grips hat er. :)

Video? Auf der Sturm12-Seite? Will ich auch sehen. Blockiert es mir Flashblock oder meine Blindheit?

•     •     •

Dägä Dägä
Daniel Beichler |#85
20.07.2010 - 22:01 Uhr
Welches Video?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Daniel Beichler |#86
20.07.2010 - 22:02 Uhr
Entweder: kurz auf der Hertha HP, etwas länger auf HerthaTV. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Daniel Beichler |#87
20.07.2010 - 22:11 Uhr
Stimmt, seine Einstellung gefällt. Sehr angenehme Art und er bekommt auch mehrere Sätze gerade heraus. Hoffentlich kann er umsetzen was er sich vorgenommen hat, wäre dann für alle Seiten von Vorteil. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Daniel Beichler |#88
20.07.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:
Wer sagt eigentlich das Beichler rechts spielen kann? Hat er bei Sturm nie gemacht und nur weil er Rechtsfuß ist, heißt das gar nichts.
Selbst als 2 Spieler rechts verletzt waren hat er da nicht gespielt.

Immerhin in der Nationalmannschaft hat er die Position schon gespielt...
Zitat
Die Position im rechten Mittelfeld geht er auch freudig an. Beichler: "Wichtig ist, dass ich überhaupt spiele. Und rechts habe ich ja schon im Nationalteam gespielt."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/312733.html

•     •     •

Dägä Dägä
Daniel Beichler |#89
20.07.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von Electribe101:
... Der erste Eindruck aus dem Hertha-TV-Video ist aber recht gut. Scheint ein sympathischer, ehrgeiziger und die Situation realistisch einschätzender Spieler zu sein.

...

Als Typ, so wie er rüberkommt, auf jeden Fall ein Lichtblick.

Wo nimmst du bloss diesen grenzenlosen Optimus bzgl. Beichler her? :D
Mal im Ernst wo liest du 'Euphorie' heraus?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Daniel Beichler |#90
20.07.2010 - 23:21 Uhr
Zitat
... auf jeden Fall ein Lichtblick.

Ja, ja so entstehen "Gerüchte"... Ich werde, wenn er nicht einschlägt, behaupten: du hast ihn gehypt. :D

Es wurde ja schon beschrieben... Der Sprung aus seiner letzten, erfolgreichen Saison in der Ö.BL. zur 2.BL, sollte machbar für ihn sein. Dieser ist nicht allzu gross. Scheitert er daran, braucht man auch nicht weiter darüber reden und er ist schnell wieder weg.

Was jedoch bisher zu Buche steht (wenn auch aus unserer Sicht lückenhaft), stimmt zuversichtlich. Selbstvertrauen, Technik, Instinkt, Ehrgeiz, die Fähigkeit sich und seine Person "richtig" einzuordnen. Oder auch: er ist ein suuuper Schauspieler. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 20.07.2010 um 23:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.