Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#671
29.01.2011 - 20:21 Uhr
Also ich muss schon sagen, langsam geht mir der Beichler echt auf den Keks ... :/: :rolleyes

Achja. Stimmt. Wir haben Beichler ohne KO ausgeliehen ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 29.01.2011 um 20:22 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#672
29.01.2011 - 20:42 Uhr
Zitat
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2662459/

Wo in Gottes Namen leitet ihr da eine Spitze gg Babbel ab? :o :ugly

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Daniel Beichler |#673
29.01.2011 - 20:48 Uhr
Zitat
Das muss man Trainer Babbel fragen. Ich will auf die Umstände nicht näher eingehen.

Zitat
Ich bin jetzt bei einem Verein, bei dem der Trainer mich haben will und mir - so sieht es zumindest jetzt aus - das Vertrauen schenkt.

Zitat
Im Sommer werde ich nach Berlin zurückgehen und dann wird es sich zeigen, ob Babbel und Beichler doch zusammenpassen.

Ist schon recht deutlich wie ich finde.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Daniel Beichler |#674
29.01.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat
Das muss man Trainer Babbel fragen. Ich will auf die Umstände nicht näher eingehen.

Zitat
Ich bin jetzt bei einem Verein, bei dem der Trainer mich haben will und mir - so sieht es zumindest jetzt aus - das Vertrauen schenkt.

Zitat
Im Sommer werde ich nach Berlin zurückgehen und dann wird es sich zeigen, ob Babbel und Beichler doch zusammenpassen.

Ist schon recht deutlich wie ich finde.

Ich seh da nix porovkantes oder deutliches. Der letzte Satz ist vlt ned ganz glücklich formuliert, aber sonst seh ich da nix problematisches. Er gibt nie dem Trainer die Schuld, im Prinzip sagt er nur es passte nicht zwischen ihnen, von wem das ausging bleibt offen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 29.01.2011 um 21:03 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#675
30.01.2011 - 02:53 Uhr
Zitat
Ich seh da nix porovkantes oder deutliches. Der letzte Satz ist vlt ned ganz glücklich formuliert, aber sonst seh ich da nix problematisches. Er gibt nie dem Trainer die Schuld, im Prinzip sagt er nur es passte nicht zwischen ihnen, von wem das ausging bleibt offen.

Um in dieses Aussagen keine versteckten Vorwürfe zu sehen muss man seine Augen aber schon ganz fest zumachen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Daniel Beichler |#676
30.01.2011 - 10:04 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat

Um in dieses Aussagen keine versteckten Vorwürfe zu sehen muss man seine Augen aber schon ganz fest zumachen.

Leider stimmt das...

Sätze wie "ich will endlich wieder Spass am Fussball haben..." oder "hier habe ich einen Trainer, der mit das Vertrauen schenkt..." sind nicht unglücklich formuliert, sondern ein Schlag ins Gesicht für Babbel...
Und indirekt kann man es auch als Angriff auf seine Kollegen bei der Hertha auslegen. Also wenn man keinen Spass hat, wenn man an der Tabellenspitze (bzw. unter den ersten 3steht, was ja das Ziel dieser Saison ist), dann muss das an einem Spieler persönlich liegen.
Denn egal ob man Bundesliga oder Kreisliga spielt, wenn man oben steht, hat man immer am Spaß bei der Sache. Das verselbstständigt sich dann und normalerweise gibt es dann auch keine Spieler (auch wenn es Reservisten sind), die unzufrieden sind.
Unzufrieden wird man erst, wenn es nicht läuft... Dann ist der Spass weg und fangen auch die Probleme in der 2.Reihe an...

Für mich ist dieses Interview nur eine Bestätigung für den "seltsamen" Charakter von Beichler...
Er sollte sich lieber mal ein Beispiel nehmen an anderen Leuten, die auch als "große Hoffnungen" geholt wurden und dann lange Zeit auf der Bank geschmort haben. Die aber nie durch solche "feindseligen" Interviews gegen Verein und Trainer aufgefallen sind (an aller erster Stelle Kaka und Domo)...

Hoffentlich kriegt der in der Schweiz ordentlich den Kopf gewaschen....
Daniel Beichler |#677
30.01.2011 - 10:19 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat

Oder man muss mit einer Vorgefertigten meinung reingehen um das zu lesen.

Zitat von herthinho2310:

Sätze wie "ich will endlich wieder Spass am Fussball haben..." oder "hier habe ich einen Trainer, der mit das Vertrauen schenkt..." sind nicht unglücklich formuliert, sondern ein Schlag ins Gesicht für Babbel...
Und indirekt kann man es auch als Angriff auf seine Kollegen bei der Hertha auslegen. Also wenn man keinen Spass hat, wenn man an der Tabellenspitze (bzw. unter den ersten 3steht, was ja das Ziel dieser Saison ist), dann muss das an einem Spieler persönlich liegen.
Denn egal ob man Bundesliga oder Kreisliga spielt, wenn man oben steht, hat man immer am Spaß bei der Sache. Das verselbstständigt sich dann und normalerweise gibt es dann auch keine Spieler (auch wenn es Reservisten sind), die unzufrieden sind.
Unzufrieden wird man erst, wenn es nicht läuft... Dann ist der Spass weg und fangen auch die Probleme in der 2.Reihe an...

Für mich ist dieses Interview nur eine Bestätigung für den "seltsamen" Charakter von Beichler...
Er sollte sich lieber mal ein Beispiel nehmen an anderen Leuten, die auch als "große Hoffnungen" geholt wurden und dann lange Zeit auf der Bank geschmort haben. Die aber nie durch solche "feindseligen" Interviews gegen Verein und Trainer aufgefallen sind (an aller erster Stelle Kaka und Domo)...

WAS? :o
Was is an dem Interview feindselig? Was für ein seltsamer Charakter? Was is bitte hier los? Ich glaub ich bin in einem billigen Schmierentheater.... :ugly

Mal eine Kurze Stunde in Österreichisch:
"ich will endlich wieder Spass am Fussball haben" = Ich will spielen.
"hier habe ich einen Trainer, der mit das Vertrauen schenkt..." = Eine Feststellung, das man ihn dort spielen lässt, was man in Berlin nicht getan hat.

Manchmal glaub ich echt Österreichisch und Deutsch sin 2 grundauf verschiedene Sprachen.
Ich pack euch echt nimmer, unglaublich :D

•     •     •

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 30.01.2011 um 10:23 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#678
30.01.2011 - 10:42 Uhr
@BurgiB

Das kannst du drehen und wenden wie du möchtest. Solche Aussagen sind nicht nur unglücklich sondern einfach dumm. Ich denke nicht das er wieder zurückkommen wird. Das klingt doch sehr nach Abschied.
Daniel Beichler |#679
30.01.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von BerlinerBaer:
@BurgiB

Das kannst du drehen und wenden wie du möchtest. Solche Aussagen sind nicht nur unglücklich sondern einfach dumm. Ich denke nicht das er wieder zurückkommen wird. Das klingt doch sehr nach Abschied.

Das is nicht dumm, und ich betreibe auch keine Schönrederei. Das is ein stinknormales Interview, wie von tausenden anderen auch. Wenn das schon schlimm sein soll, ja sag du mir.... :ugly

•     •     •

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 30.01.2011 um 10:51 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler |#680
30.01.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat

Oder man muss mit einer Vorgefertigten meinung reingehen um das zu lesen.

Zitat von herthinho2310:

WAS? :o
Was is an dem Interview feindselig? Was für ein seltsamer Charakter? Was is bitte hier los? Ich glaub ich bin in einem billigen Schmierentheater.... :ugly

Mal eine Kurze Stunde in Österreichisch:
"hier habe ich einen Trainer, der mit das Vertrauen schenkt..." = Eine Feststellung, das man ihn dort spielen lässt, was man in Berlin nicht getan hat.

Manchmal glaub ich echt Österreichisch und Deutsch sin 2 grundauf verschiedene Sprachen.
Ich pack euch echt nimmer, unglaublich :D

Das hat nichts mit Sprachproblemen oder "Vokabelauslegung" zu tun.
Wenn man zwischen den Zeilen liest, sieht das jeder!

Beides sind (in-)direkte Angriffe auf seinen alten Trainer (Babbel). Dafür muss man auch nicht Deutsch studiert haben, um daraus abzuleiten, dass er die Schuld nicht bei sich sucht, sondern beim Trainer.
Sogar, wenn man deiner Interpretation folgt, bleibt der Eindruck, dass er sich charakterlich doch sehr von Spielern unterscheidet, die bei der Hertha in der gleichen Situation sind/waren.

Fardi, Bigalke, Kaka und auch Domo sind/waren in der gleichen Situation.
Domo kam als "große neue Sturmhoffnung" mit einer noch weitaus beindruckenderen Quote als Beichler nach Berlin, aber der hat nicht solche Ansprüche gestellt.
Kaka kam als Stammspieler aus Portugal nach Berlin und saß quasi nur auf der Bank(wenn überhaupt!).
Fardi galt mal größtes Aussenverteidiger-Talent in seiner Altersklasse.

Und von keinem dieser Spieler hat man auch nur ansatzweise Kritik am Trainer, der Mannschaft oder dem Verein gehört. Und die waren/sind schon deutlich länger im Verein gewesen als Beichler jetzt...
Beichler ist ein halbes Jahr in Berlin und erst 2,5Monate wieder fit und leitet daraus direkt irgendwelche Ansprüche ab... Da ist sogar Friend (der als letzte große Stürmerhoffnung geholt wurde) bescheidener und gibt sogar zu, dass er nicht in der Form und der Verfassung ist, dass er Spieler wie Ramos oder Lasogga verdrängen kann. Er sucht die Schuld, warum er nicht spielt bei sich selbst, aber Beichler gibt nur den anderen die Schuld.

Das steht in diesem und auch schon im letzten Interview und wenn man daraus nicht Rückschlüsse auf seinen Charakter ziehen kann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.