Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2012/13

29.10.2012 - 17:17 Uhr
Copa del Rey 2012/13 |#1431
01.02.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von Castellano:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von julianmg:
Zitat von Castellano:
Zitat von DirtyHarry_83:

Zeigt, dass ein kleiner, introvertierter Mann wie Messi mal sein Maul aufreißen kann. Jetzt hat er sich mal "geoutet". Macht ihn in meinen Augen sympathischer und authentischer. Was für Mou schon immer galt, gilt nun auch für Messi :cool

Bitte? Das macht ihn sympathischer, wo ihr doch sonst immer die bodenständige und äußerst zurückhaltende Art gelobt habt?

Vielleicht werden sich Arbeloa und Karanka im Rückspiel ja dafür einsetzen, dass Messi wieder Manndeckung von Pepe bekommt :p

Du musst doch verstehen, dass ihr Messias NIEMALS etwas negatives für sie tun würde...
genauso wenig wie man in Barcelona über die Schiedsrichter schlecht redet :rolleyes

Wer redet denn in Barcelona schlecht über den Schiedsrichter? Von offizieller Seite kam da gar nichts.

Xavi ist meines Wissens Spieler des FC Barcelona.

Was hat Xavi denn gesagt? Wäre schön, wenn du mich aufklärst.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Copa del Rey 2012/13 |#1432
01.02.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von julianmg:
Zitat von Castellano:
Zitat von DirtyHarry_83:

Zeigt, dass ein kleiner, introvertierter Mann wie Messi mal sein Maul aufreißen kann. Jetzt hat er sich mal "geoutet". Macht ihn in meinen Augen sympathischer und authentischer. Was für Mou schon immer galt, gilt nun auch für Messi :cool

Bitte? Das macht ihn sympathischer, wo ihr doch sonst immer die bodenständige und äußerst zurückhaltende Art gelobt habt?

Vielleicht werden sich Arbeloa und Karanka im Rückspiel ja dafür einsetzen, dass Messi wieder Manndeckung von Pepe bekommt :p

Du musst doch verstehen, dass ihr Messias NIEMALS etwas negatives für sie tun würde...
genauso wenig wie man in Barcelona über die Schiedsrichter schlecht redet :rolleyes

Wer redet denn in Barcelona schlecht über den Schiedsrichter? Von offizieller Seite kam da gar nichts.

Sowohl Xabi als auch Alves haben sich öffentlich darüber beschwert, dass Cristiano keine gelbe Karte bekommen hat... ist das keine Kritik an den Schiri???

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Copa del Rey 2012/13 |#1433
01.02.2013 - 12:26 Uhr

'Der Eckball, welcher kurz danach zum Tor führte, war keiner. Und Cristiano hätte vorher für sein Foul vom Schiedsrichter eine gelbe Karten kriegen müssen.'

Kleine Anmerkung: Ronaldo wäre damit im Rückspiel gesperrt gewesen. Und jetzt kommst du.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 01.02.2013 um 12:27 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2012/13 |#1434
01.02.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von Castellano:

'Der Eckball, welcher kurz danach zum Tor führte, war keiner. Und Cristiano hätte vorher für sein Foul vom Schiedsrichter eine gelbe Karten kriegen müssen.'

Kleine Anmerkung: Ronaldo wäre damit im Rückspiel gesperrt gewesen. Und jetzt kommst du.

Wo er Recht hat.. Ein Eckball war das wirklich nicht, allerdings hätte man die Situation trotzdem klären können.

Ronaldo hätte in meinen Augen auch gelb sehen müssen für das Foul an Alves, aber das eine andere Sache.

Aber ich geb dir recht: es wurde über den Schiedsrichter gesprochen, was mMn unnötig ist, aber man sollte das auch nicht überbewerten.

•     •     •

Triple 2009/2015
Copa del Rey 2012/13 |#1435
01.02.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von bayern10:

Wer spricht hier von Essien-Messi??

http://www.youtube.com/watch?v=Punr4ONAZ_I

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Ein völlig normales Foul, wo Essien ein bisschen zu spät drauf, und vielleicht eine Nanosekunde Albas Unterschenkel berührt. Gut dass er überlebt hat.
Auch Alves hätte bei Ronaldos Attacke durchaus sterben können. Dieser Waschlappen.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Copa del Rey 2012/13 |#1436
01.02.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von Castellano:

Wo er Recht hat.. Ein Eckball war das wirklich nicht, allerdings hätte man die Situation trotzdem klären können.

Ronaldo hätte in meinen Augen auch gelb sehen müssen für das Foul an Alves, aber das eine andere Sache.

Aber ich geb dir recht: es wurde über den Schiedsrichter gesprochen, was mMn unnötig ist, aber man sollte das auch nicht überbewerten.

Alves hat mW sogar eine rote im nachhinein gefordert wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder zumindest betont, dass es eine hätte sein können. Das war niemals Absicht von Ronaldo und auch bei 100maligem Hingucken nicht ansatzweise schlimm. Alves ist der unsportlichste Kicker weit und breit in Barcelona. Ich möchte hier gar nicht ausschreiben, was ich dem wünsche. Dagegen ist Busquets ein Waisenknabe.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Copa del Rey 2012/13 |#1437
01.02.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von Castellano:
Zitat von bayern10:

Wer spricht hier von Essien-Messi??

http://www.youtube.com/watch?v=Punr4ONAZ_I

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Ein völlig normales Foul, wo Essien ein bisschen zu spät drauf, und vielleicht eine Nanosekunde Albas Unterschenkel berührt. Gut dass er überlebt hat.
Auch Alves hätte bei Ronaldos Attacke durchaus sterben können. Dieser Waschlappen.

Da muss ich Castellano recht geben: war ne unglückliche Situation von Essien, aber wohl niemals Absicht.

Zu Alves: Ihn im selben Satz mit Ronaldo als Waschlappen zu bezeichnen halte ich persönlich für lächerlich und übertrieben. Ronaldo ist auch ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, kleinste Berührungen anzunehmen. Zumal die Szene mit Alves sehr schmerzhaft sein kann. Hast du schon mal einen Tritt gegen das Knie bekommen?

•     •     •

Triple 2009/2015
Copa del Rey 2012/13 |#1438
01.02.2013 - 12:37 Uhr

Zu Alves: Ihn im selben Satz mit Ronaldo als Waschlappen zu bezeichnen halte ich persönlich für lächerlich und übertrieben. Ronaldo ist auch ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, kleinste Berührungen anzunehmen. Zumal die Szene mit Alves sehr schmerzhaft sein kann. Hast du schon mal einen Tritt gegen das Knie bekommen?

Ronaldo springt ab und zu zu früh ab - keine Frage. Aber er spielt danach nicht mehr minutenlang den sterbenden Schwan und sieht oftmals direkt ein, dass das nichts war. Und er fordert danach auch nicht vehement Karten. Alves ist da eine ganz andere Nummer.

Und erzähl mir bitte nichts von schmerzhaft .. Alves schauspielert und das weiß jeder von uns und jeder von euch. Dem kauf ich überhaupt nichts mehr ab.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Copa del Rey 2012/13 |#1439
01.02.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von bayern10:
wie du da auch schon mit einsteigen zeigt wie gut Mou Arbeit leistet. Zumindest diejenigen Madrid-Fans die schon vor Mou existierten sehen sich in ihrem Stolz verletzt wenn sie solche Aktionen sehen,.

Das ist ne riesengroße Frechheit von dir.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Copa del Rey 2012/13 |#1440
01.02.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Castellano:

Ronaldo springt ab und zu zu früh ab - keine Frage. Aber er spielt danach nicht mehr minutenlang den sterbenden Schwan und sieht oftmals direkt ein, dass das nichts war. Und er fordert danach auch nicht vehement Karten. Alves ist da eine ganz andere Nummer.

Und erzähl mir bitte nichts von schmerzhaft .. Alves schauspielert und das weiß jeder von uns und jeder von euch. Dem kauf ich überhaupt nichts mehr ab.

Mag sein, dass man da differenzieren muss.

Ich glaube, genau da liegt dein Problem. Seit der Szene mit Pepe damals bist du voreingenommen, was Situationen mit Dani betrifft. Ich sehe sogar ein, dass er vielleicht hier und da etwas übertreibt mit der Theatralik. Das hat er nicht nötig und das muss auch nicht sein.

Aber ihm generell Schauspielerei vorzuwerfen ist doch Blödsinn, findest du nicht? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Alves nach einem Tritt gegen das Knie (war nicht brutales) keine Schmerzen haben kann? In deinen Augen MUSS er geschauspielert haben. Von den Standpunkt weichst du nicht ab.

•     •     •

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.