Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2012/13

29.10.2012 - 17:17 Uhr
Copa del Rey 2012/13 |#1401
31.01.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Castellano:
Zitat von Gershwin:
Denn seien wir uns ehrlich: Aus eigener Kraft habt ihr das Remis gestern nicht geschafft, wir haben euch am Leben gelassen (wie übrigens auch in der Supercopa).

Was ist denn das für ein unfassbarer Blödsinn? Wir haben das 1:1 nicht aus eigener Kraft geschafft?
Siehst du hier X Blancos, die dem Ronaldo-Freistoß, der Ronaldo-Kopfballchance, dem Özil-Schuss, der Benzema-Chance und der Callejon-Hereingabe die ganze Zeit nachheulen? Ok, dann müsstet ihr ja auch froh sein, dass ihr nicht 4:1 oder höher verloren habt. Meine Fresse. Völlig unrealistisch was ihr hier von euren Spielern fordert, nicht jede noch so kleine Chance ist ein Tor. Pedro muss das 2:0 machen. Sonst war da nichts sicheres bei, so ein Blödsinn aber auch.

Ich finde das einfach unglaublich. Das Spiel ist 1:1 ausgegangen und ihr sucht hier entweder Ausreden, warum Barca nicht 25:0 gewonnen hat oder der Schiedsrichter ist Schuld.

Nicht immer so verallgemeinern. ;)
Copa del Rey 2012/13 |#1402
31.01.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von Castellano:
Pedro muss das 2:0 machen. Sonst war da nichts sicheres bei, so ein Blödsinn aber auch.

Xavis 110%ige nach Carvalhos Aussetzer hast gesehen?
Und Cescs Chance, unbedrängt aus 12m, auch?
Und Albas Sitzer, sowie den Lattenfreistoß würde ich ebenso in die Kategorie Hochkaräter einordnen.

Zitat
Ich finde das einfach unglaublich. Das Spiel ist 1:1 ausgegangen und ihr sucht hier entweder Ausreden, warum Barca nicht 25:0 gewonnen hat oder der Schiedsrichter ist Schuld.

Ich weiß ja nicht, was du dir den Tag über noch so zusammenreimst, aber langsam kannst du auch wieder runterkommen. Schon vorhin hast du mir totalen Unsinn unterstellt und jetzt polemisierst du weiter. Fällt es dir so schwer zu akzeptieren, dass wir die besseren Chancen hatten, ein gutes Hinspielresultat erzielt haben und letztlich mit der Barca-Leistung zufrieden sind?
Copa del Rey 2012/13 |#1403
31.01.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Castellano:
Zitat von Gershwin:
Denn seien wir uns ehrlich: Aus eigener Kraft habt ihr das Remis gestern nicht geschafft, wir haben euch am Leben gelassen (wie übrigens auch in der Supercopa).

Was ist denn das für ein unfassbarer Blödsinn? Wir haben das 1:1 nicht aus eigener Kraft geschafft?
Siehst du hier X Blancos, die dem Ronaldo-Freistoß, der Ronaldo-Kopfballchance, dem Özil-Schuss, der Benzema-Chance und der Callejon-Hereingabe die ganze Zeit nachheulen? Ok, dann müsstet ihr ja auch froh sein, dass ihr nicht 4:1 oder höher verloren habt. Meine Fresse. Völlig unrealistisch was ihr hier von euren Spielern fordert, nicht jede noch so kleine Chance ist ein Tor. Pedro muss das 2:0 machen. Sonst war da nichts sicheres bei, so ein Blödsinn aber auch.

Nicht immer so verallgemeinern. ;)

Nein, aber vom Großteil ist sowas zu lesen. Auf dich trifft das jetzt mW nicht zu, dann bist du auch nicht gemeint.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Copa del Rey 2012/13 |#1404
31.01.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von bayern10:
Wer sagt denn, dass ihr das 1-1 nicht aus eigener Kraft geschafft habt? So war das von Gershwin sicherlich nicht gemeint, vermute ich zumindest.

Natürlich nicht, aber da hätte er mit 2 Sekunden nachdenken wohl auch selber draufkommen können. Leider polemisiert der User heute nur, keine Ahnung warum.

Wir waren am Drücker, waren 1:0 in Führung, hatten ausgezeichnete Möglichkeiten auf das 2:0 (= Vorentscheidung) und haben ein vermeidbares Gegentor zum 1:1 erhalten. Die Formulierung "am Leben gelassen" trifft es also ganz gut. Wer eine andere Wortwahl bevorzugt, soll sich eine überlegen, an Erbsenzählerei beteilige ich mich nicht.
Copa del Rey 2012/13 |#1405
31.01.2013 - 18:41 Uhr
Ich verstehe was Castellano meint, was man heute hier teilweise von einigen Cules lesen musste war schon irgendwie verstörend.
Copa del Rey 2012/13 |#1406
31.01.2013 - 18:45 Uhr
War ja sowas von klar das es hier mal wieder eskaliert. Aber sollen se mal machen. Das Unentschieden geht vollkommen in Ordnung. Beide konnten meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen. Varane für mich der Mann des Abends. Hinten sehr stark und macht auch noch das 1:1.

Ich habe mir auch durch die Ausfälle und Form Madrids ein Sieg erhofft, allerdings niemals erwartet, bzw davon ausgegangen. Mit dem Ergebnis können wir aber denke ich ganz gut leben.

Was mir allerdings etwas gegen den Strich geht ist unsere Chancenverwertung in den letzten Clasicos.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Copa del Rey 2012/13 |#1407
31.01.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von Koepe_JJ:
Varane für mich der Mann des Abends. Hinten sehr stark und macht auch noch das 1:1.

Ja, da reift wirklich ein Weltklassemann heran. Vor allem seine Schnelligkeit ist mir aufgefallen. Und sehr kompromisslos im Zweikampf - und dennoch fair.

Zitat
Ich habe mir auch durch die Ausfälle und Form Madrids ein Sieg erhofft, allerdings niemals erwartet, bzw davon ausgegangen. Mit dem Ergebnis können wir aber denke ich ganz gut leben.

So ist es. Mein Tipp, 1:1, ist exakt aufgegangen. Madrid war gut organisiert, allerdings hatten wir gute Chancen. Wer die Tore nicht macht, bekommt sie.

Zitat
Was mir allerdings etwas gegen den Strich geht ist unsere Chancenverwertung in den letzten Clasicos.

Ja, vor allem dann, wenn Real wirklich in den Seilen hängt, fehlt es uns an Abgebrühtheit, den Sack zuzumachen. Aber das kommt wieder, da bin ich mir sicher.
Copa del Rey 2012/13 |#1408
31.01.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Asturiax:
Zitat von Gershwin:

Mit dem 1:1 als Resultat kann ich leben, ja. Dass wir dem Sieg näher waren, habe ich eh geschrieben. Die Effizienz ließ gestern zu wünschen übrig, stimmt. Wer so viele klare Torchancen hat wie wir gestern, muss eigentlich mehr als lediglich 1 Tor erzielen. Dennoch hat die Leistung - die ersten 15 Minuten ausgeklammert - gestimmt, wenn wir im CN wieder so auftreten UND die Möglichkeiten nutzen, werden wir das Finale erreichen.

Ich find das 1-1 SCHEISSE .... ein 0-1, 0-2 wäre mir lieber gewesen und ich ahne Schlimmes fürs Rückspiel..

Ein 1:0 Sieg wäre auch nicht viel besser gewesen. Real hatte in den letzten Clasicos gegen uns zu Hause fast immer 2 Tore geschossen.

Wenn wir das 0-1 mitnehmen MUSS MAdrid 2 Tore machen und wir keins schiessen. Das wir zu HAuse keins schiessen scheint mir unwahrscheinlich. Mit dem 1-1 aber kann Mou weiterhin seine Taktik durchziehen mit dem Wissen das irgendwie schon ein Tor fällt. Glaube keinem Blanco das er gestern noch mit einem Remis gerechnet hat.
Copa del Rey 2012/13 |#1409
31.01.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von Asturiax:

Wenn wir das 0-1 mitnehmen MUSS MAdrid 2 Tore machen und wir keins schiessen. Das wir zu HAuse keins schiessen scheint mir unwahrscheinlich. Mit dem 1-1 aber kann Mou weiterhin seine Taktik durchziehen mit dem Wissen das irgendwie schon ein Tor fällt. Glaube keinem Blanco das er gestern noch mit einem Remis gerechnet hat.

nen 1-2 würde madrid auch reichen ;)

an sich war der ausgleich zwar ziemlich ärgerlich, allerdings geh ich lieber mit nem 1-1 ins rückspiel, als mit nem knappen sieg (0-1, 1-2). hört sich zwar abwegig an, aber wenn ich überlege, wie lasch barca im letzten jahr an die rückspiele in der copa del rey sowie supercopa gegen madrid gegangen ist, wahrscheinlich weil man sich in sicherheit gewähnt hat, ergibt es vllt doch sinn. so weiß man von anfang an, dass man leistung bringen muss.
Copa del Rey 2012/13 |#1410
31.01.2013 - 19:54 Uhr
Kann man so und so sehen. Ich bin auf jeden Fall optimistisch gestimmt, dass wir in das Finale einziehen werden. Wir haben beim Auswärtsspiel (Pokal) gesehen, wozu wir in der Lage sind, wenn wir "müssen". Jetzt sieht es sogar noch etwas besser aus, Real muss erstmal kommen. Gut, zur Zeit macht eigentlich jede Mannschaft gegen uns ein Tor, aber wir sind - gerade zu Hause - offensiv brutal gut. Die Chancen müssen nur rein.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.