Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
31.01.2013 - 21:56 Uhr
Courtois - Juanfran, Miranda, Godín, Filipe - Mario, Gabi - Koke, Arda, Adrian - Diego Costa
Beto - Cicinho, Fazio, Spahic, Navarro - Medel, Maduro, Kondogbia - Rakitic, Navas, Negredo
Beto - Cicinho, Fazio, Spahic, Navarro - Medel, Maduro, Kondogbia - Rakitic, Navas, Negredo
31.01.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von Biberista84:
Ich verstehe was Castellano meint, was man heute hier teilweise von einigen Cules lesen musste war schon irgendwie verstörend.
Richtig, so habe ich das auch aufgefasst.
Ich verstehe was Castellano meint, was man heute hier teilweise von einigen Cules lesen musste war schon irgendwie verstörend.
Richtig, so habe ich das auch aufgefasst.
31.01.2013 - 22:53 Uhr
Also Atletico spielt eine gute bis sehr gute 1 Halbzeit. Das tor wäre absolut verdient, denn der FC Sevilla macht kaum was nach vorne.
Atletico hatte teils riesen Chancen für die führung, jedoch wurden diese wie Diego Costa nicht genutzt.
Freu mich schon auf Halbzeit 2 und Aktuell kann man von der leistung von Atletico zufrieden sein.
Atletico hatte teils riesen Chancen für die führung, jedoch wurden diese wie Diego Costa nicht genutzt.
Freu mich schon auf Halbzeit 2 und Aktuell kann man von der leistung von Atletico zufrieden sein.
31.01.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Also Atletico spielt eine gute bis sehr gute 1 Halbzeit. Das tor wäre absolut verdient, denn der FC Sevilla macht kaum was nach vorne.
Danke für deinen Beitrag.
Man könnte meinen Barca und Real spielen heute immernoch..
Danke für deinen Beitrag.
Man könnte meinen Barca und Real spielen heute immernoch..
31.01.2013 - 23:03 Uhr
Klasse Elfmeter und Gelb Rot für Spahic
1:0 Atletico Costa 11m
1:0 Atletico Costa 11m
31.01.2013 - 23:03 Uhr
Tooooooooooooooooor Diego Costa! :cool
Gelb-Rot Spahic.
Komm jetzt müssen weitere Tore folgen.
Gelb-Rot Spahic.
Komm jetzt müssen weitere Tore folgen.
31.01.2013 - 23:11 Uhr
Rot gegen Godin völlig übertrieben. Also der Unparteiische hat heute alles andere als einen guten Tag, finde ich.
31.01.2013 - 23:11 Uhr
Godin glatt Rot, Negredo per Elfer zu Stelle. 1-1.
31.01.2013 - 23:12 Uhr
Godin war so eine Sache. Er geht nicht bewusst mit der Hand an den Ball, jedoch verhindert er ein Tor.
Schwierig, ich denke man müsste den Elfer nicht geben, aber der Schiedsrichter hats getan, geht auch in Ordnung.
Schwierig, ich denke man müsste den Elfer nicht geben, aber der Schiedsrichter hats getan, geht auch in Ordnung.
31.01.2013 - 23:25 Uhr
Dritter Elfmeter, wieder sehr unglücklich, diesmal aus Sevillas Sicht. Hauptsache aber der sitzt, das ist wichtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.