Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
30.01.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Rodrigo19:
Zitat von maradinho:
Zitat von Rodrigo19:
Zitat von Lionel10:
war klar, wenn man so viele Chancen liegen lässt...
madrid hatte mehr chancen gehabt als barca, benzema zwei dicke und ronaldo ebenfalls mit dem kopf und die eine in der pique stark klärt. War ein hochklassiges Spiel.
genauso wars, blos 100% umgekehrt
barca mehr chancen, insgesamt schwaches spiel und real durch den glücklichen ausgleich darf sich als gefühlter sieger fühlen. ich fühle mich heute eher als verlierer - allerdings sehe ich das morgen anders.
darfst du auch, madrid ohne 5 wichtige Spieler haben einen unentschieden gegen die bestbesetzte Barca Manschaft geholt, ein Sieg wäre auch nicht ganz unverdient gewesen.
wäre es, aber die Vereinsbrille ist bei dir angeklebt mit Sekundenkleber.
Zitat von maradinho:
Zitat von Rodrigo19:
Zitat von Lionel10:
madrid hatte mehr chancen gehabt als barca, benzema zwei dicke und ronaldo ebenfalls mit dem kopf und die eine in der pique stark klärt. War ein hochklassiges Spiel.
barca mehr chancen, insgesamt schwaches spiel und real durch den glücklichen ausgleich darf sich als gefühlter sieger fühlen. ich fühle mich heute eher als verlierer - allerdings sehe ich das morgen anders.
darfst du auch, madrid ohne 5 wichtige Spieler haben einen unentschieden gegen die bestbesetzte Barca Manschaft geholt, ein Sieg wäre auch nicht ganz unverdient gewesen.
30.01.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von xavi_1992:
Zitat von Rodrigo19:
Zitat von maradinho:
Zitat von Rodrigo19:
Zitat von Lionel10:
Wieso wäre es unverdient? Zählen Real's Torchancen etwa nicht? Beide Teams hätten gewinnen oder verlieren können, beide können es besser, als heute gezeigt.
Zitat von Rodrigo19:
Zitat von maradinho:
Zitat von Rodrigo19:
Zitat von Lionel10:
Wieso wäre es unverdient? Zählen Real's Torchancen etwa nicht? Beide Teams hätten gewinnen oder verlieren können, beide können es besser, als heute gezeigt.
30.01.2013 - 23:10 Uhr
jetzt kommen wieder dieses verdient oder unverdient? (chelsea-bayern)
sowas gibt es im fußball nicht außer der schiri beeinflusst das spiel negativ
entweder man macht das tor oder nicht
Zitat von bayern10:
Man sollte Varane jetzt aufgrund eines Spitzenspiels aber nicht überbewerten. Auch für mich war er heute Mann des Abends, aber um ihn richtig einzuschätzen, muss er solche Leistungen konstant und auch in der CL bringen.
überbewerten?
er spielt schon die ganze zeit so konstant außer bei einem testspiel in den usa hat er gewackelt
er bleibt schon auf dem boden
für mich jetzt schon der beste IV bei real und fairste(!!!)
Zitat von bayern10:
Man sollte Varane jetzt aufgrund eines Spitzenspiels aber nicht überbewerten. Auch für mich war er heute Mann des Abends, aber um ihn richtig einzuschätzen, muss er solche Leistungen konstant und auch in der CL bringen.
überbewerten?
er spielt schon die ganze zeit so konstant außer bei einem testspiel in den usa hat er gewackelt
er bleibt schon auf dem boden
für mich jetzt schon der beste IV bei real und fairste(!!!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 30.01.2013 um 23:14 Uhr bearbeitet
30.01.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Goraan:
100 % Zustimmung
Was zählt ist das 1:1.
Wann findet das Rückspiel statt?
Am 28.02. leider erst. Danach am Wochenende direkt der Liga-Clasico.
Zitat von Goraan:
100 % Zustimmung
Am 28.02. leider erst. Danach am Wochenende direkt der Liga-Clasico.
30.01.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von Magical:
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Goraan:
100 % Zustimmung
Am 28.02. leider erst. Danach am Wochenende direkt der Liga-Clasico.Wie schlecht kann man eigentlich sowas terminieren? :rolleyes
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Goraan:
100 % Zustimmung
Am 28.02. leider erst. Danach am Wochenende direkt der Liga-Clasico.Wie schlecht kann man eigentlich sowas terminieren? :rolleyes
30.01.2013 - 23:30 Uhr
Khedira und Carvalho waren auf unserer Seite und dafür hatten die Blancos den Schiri... ;) :p
30.01.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von VolverFutbolero:
Zitat von Magical:
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Goraan:
100 % Zustimmung
den tv-sendern freuts...
fand den clasico im großen und ganzen ok. wir hätten allerdings mit 2 außen spielen müssen, da real die mitte zugestellt hat. wie es wohl mit pedro und sanchez gelaufen wäre...
respekt an varane und real, hätte ehrlich gesagt nicht mit so einer leistung gerechnet
Zitat von Magical:
Zitat von Barcelona_:
Zitat von Goraan:
100 % Zustimmung
den tv-sendern freuts...
fand den clasico im großen und ganzen ok. wir hätten allerdings mit 2 außen spielen müssen, da real die mitte zugestellt hat. wie es wohl mit pedro und sanchez gelaufen wäre...
respekt an varane und real, hätte ehrlich gesagt nicht mit so einer leistung gerechnet
30.01.2013 - 23:53 Uhr
1-1, schade, ich hatte mir mehr erhofft. Es ist praktisch immer das selbe gegen Madrid. Man geht in Führung, wähnt sich in Sicherheit und kassiert als Bestrafung ein blödes Gegentor. Außerdem noch zahlreiche Chancen vergeben. Wenn Pedro den macht, ist die Sache so gut wie gegessen. Der Schiri wieder einmal wie so typisch für Spanien hat nicht die Eier um einfach mal Gelb-Rot zu zeigen. Und bei Messi das war auch kein Abseits, und zwar sowas von klar. Der Linienrichter mit großen Fleischtomaten auf den Augen. Alles in allem wäre der Sieg für Barça mMn wegen dem Chancenplus verdienter gewesen, aber man ist auch selbst schuld, wenn man so viel vergibt.
Varane bester Mann auf dem Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Blancos zu diesem Jungen, er ist erst 19 (!!!) Jahre alt und spielt schon so stark. Piqué, Puyol und Iniesta auf unserer Seite mit einem starken Spiel. Auch Cesc hat mir gefallen, trotz der vergebenen Chance.
Varane bester Mann auf dem Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Blancos zu diesem Jungen, er ist erst 19 (!!!) Jahre alt und spielt schon so stark. Piqué, Puyol und Iniesta auf unserer Seite mit einem starken Spiel. Auch Cesc hat mir gefallen, trotz der vergebenen Chance.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stefanh20 am 30.01.2013 um 23:56 Uhr bearbeitet
31.01.2013 - 00:02 Uhr
Als ich die Aufstellung gelesen habe heute, habe ich bereits böses geahnt .. aber siehe da, das war für dieses Rumpfteam in gewissen Mannschaftsteilen seeehr ordentlich.
Ein 1:1 im Bernabeu ist völlig ok. Im Camp Nou können wir nämlich immer was reißen, das hat uns die jüngere Vergangenheit deutlich gezeigt.
Zu Varane .. muss wirklich noch was gesagt werden? Einfach eine Weltklasseleistung heute! Kein Vergleich zum Kreisklassen-Carvalho .. warum stellt man bitte Albiol nicht auf? :angry
Mit der Abwehrbesetzung so gut zu verteidigen, ist sehr stark. Dass Varane so schnell wie möglich Stammspieler werden muss, liegt denke ich auf der Hand. Ich bin noch begeisterter als je zuvor von diesem Goldjungen! Barca trat heute in Bestbesetzung, mit Messi, Iniesta und Pedro in Topform vorne an und er liefert so eine Partie. Geil.
Ein 1:1 im Bernabeu ist völlig ok. Im Camp Nou können wir nämlich immer was reißen, das hat uns die jüngere Vergangenheit deutlich gezeigt.
Zu Varane .. muss wirklich noch was gesagt werden? Einfach eine Weltklasseleistung heute! Kein Vergleich zum Kreisklassen-Carvalho .. warum stellt man bitte Albiol nicht auf? :angry
Mit der Abwehrbesetzung so gut zu verteidigen, ist sehr stark. Dass Varane so schnell wie möglich Stammspieler werden muss, liegt denke ich auf der Hand. Ich bin noch begeisterter als je zuvor von diesem Goldjungen! Barca trat heute in Bestbesetzung, mit Messi, Iniesta und Pedro in Topform vorne an und er liefert so eine Partie. Geil.
31.01.2013 - 00:09 Uhr
Zitat von Afejah:
Zitat von Pipita27:
Zitat von Shek7:
Zitat von Pipita27:
Zitat von 10scort:
Khedira gibt nochmal eine Kostprobe seiner technischen Fähigkeiten, dribbelt sich selbst aus, dann ist das Spiel vorbei :p
Sollte als Sami-Finte patentiert werden.
Erweiterung der Gravesinha?
GTFO! An Gravesen ist kein Vorbeikommen. :p
Pique hat an einem Fuß mehr Gefühl und Geschick, als Khedira an beiden. Super Einsatz und taktisch diszipliniert, aber wir brauchen da einen Neuen. Auch Özil trotz Vorlage zu schwach heute, ist halt (noch) nicht auf dem Level eines Iniesta, Silva.
Wie viel entscheidende Assists muss der Mann eigentlich noch in Clasicos liefern, bevor er bei euch im Forum mal nicht kritisiert wird ? Gerade Defensiv war Özil heute engagiert, das was ihm ja sonst häufig vorgeworfen wird. Özil ist längst auf dem Level Silvas angekommen. In einer Liga, in der selbst die Top-Teams ohne funktionierendes Pressing spielen, fällt es einem 10er nun mal leichter.
Zitat von Pipita27:
Zitat von Shek7:
Zitat von Pipita27:
Zitat von 10scort:
Khedira gibt nochmal eine Kostprobe seiner technischen Fähigkeiten, dribbelt sich selbst aus, dann ist das Spiel vorbei :p
Sollte als Sami-Finte patentiert werden.
Erweiterung der Gravesinha?
GTFO! An Gravesen ist kein Vorbeikommen. :p
Pique hat an einem Fuß mehr Gefühl und Geschick, als Khedira an beiden. Super Einsatz und taktisch diszipliniert, aber wir brauchen da einen Neuen. Auch Özil trotz Vorlage zu schwach heute, ist halt (noch) nicht auf dem Level eines Iniesta, Silva.
Wie viel entscheidende Assists muss der Mann eigentlich noch in Clasicos liefern, bevor er bei euch im Forum mal nicht kritisiert wird ? Gerade Defensiv war Özil heute engagiert, das was ihm ja sonst häufig vorgeworfen wird. Özil ist längst auf dem Level Silvas angekommen. In einer Liga, in der selbst die Top-Teams ohne funktionierendes Pressing spielen, fällt es einem 10er nun mal leichter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.