Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1331
19.04.2011 - 14:21 Uhr
Komisch - Sonst wird der Kicker immer als Referenz angesehen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#1332
08.05.2011 - 20:00 Uhr
Ich gebe dir da in so fern recht, dass er sich gesteigert hat und in der Rückrunde stabiler ist. Das heutige Spiel war jedoch eher ein Rückfall, gerade in HZ war er da teilweise überhaupt nicht am Mann.

Ob er jetzt für Liga 1 reicht oder nicht wird man sehen. Ich denke man wir mit ihm als gesetzter RV planen, also kann man sich bald ein Bild davon machen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Christian Lell |#1333
08.05.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von Schonit:
Zitat von 1berlin20:
Ich denke Lell bundesliga untauglichkeit zu unterstellen ist ein bisschen viel. Da rennen in BL AVs rum die wesentlich schlechter sind. Und schnell genug ist er, anders als hier einige behaupten, alle mal. Er wird in der BL nicht zu spitze gehoehren, dazu fehlt ihm spielerischen bereich. Aber mal ernst hertha wird auch keine spieler haben aus seiner postion zu spitze gehoehrt. So viel bessere AVs hatten wir in den letzten jahren nicht (arne nicht mitgerechnet).

Ich glaub hier unterschätzen manche lell. Der Mann hatte ne lange pause vor der Saison. In solchen fällen sagt man der Spieler brauch eine Saison. Also abwarten

Sagt man das? Hab ich noch nicht gehört (vor allem weil er ja nicht verletzt war).
Ich fand ihn heute nicht so stark wie zuletzt gegen 1860. Nach vorne wenig auffällig (da war Kobi heute präsenter) und hinten hat er vor allem in HZ 1 oft weit weg vom Mann gestanden. Das eine Mal sah er auch sehr amateurhaft aus, als Curri ihn mit einer leichten Körpertäuschung gleich zweimal ausgetanzt hat und dann quer in die Mitte legen konnte.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1334
28.05.2011 - 00:37 Uhr
Zitat von BILD:
Nach Herthas Pleite in Osnabrück (0:2) ging er in seiner Heimatstadt München in der Nobel-Disko P1 feiern, um auf die Geburt seiner Tochter Julie anzustoßen. Doch es kam zu einer Rangelei. Folge: Kellner Marvin zeigte Lell wegen angeblicher Körperverletzung an.

BILD erfuhr: Lell hat jetzt den Strafbefehl der Staatsanwaltschaft akzeptiert und zahlt 42 000 Euro an die Justizkasse München! Diese Summe setzt sich aus 70 Tagessätzen á 600 Euro zusammen.

Lell zahlt, aber ein Eingeständnis seiner Schuld ist das nicht. Er beteuert weiter seine Unschuld.

http://www.bild.de/sport/fussball/christian-lell/lell-zahlt-strafbefehl-42000-euro-18117224.bild.html

Im Grunde das gleiche Prozedere wie bei Ebert damals.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1335
28.05.2011 - 01:05 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von BILD:
Nach Herthas Pleite in Osnabrück (0:2) ging er in seiner Heimatstadt München in der Nobel-Disko P1 feiern, um auf die Geburt seiner Tochter Julie anzustoßen. Doch es kam zu einer Rangelei. Folge: Kellner Marvin zeigte Lell wegen angeblicher Körperverletzung an.

BILD erfuhr: Lell hat jetzt den Strafbefehl der Staatsanwaltschaft akzeptiert und zahlt 42 000 Euro an die Justizkasse München! Diese Summe setzt sich aus 70 Tagessätzen á 600 Euro zusammen.

Lell zahlt, aber ein Eingeständnis seiner Schuld ist das nicht. Er beteuert weiter seine Unschuld.

http://www.bild.de/sport/fussball/christian-lell/lell-zahlt-strafbefehl-42000-euro-18117224.bild.html

Das für mich interessante an diesem Artikel ist eigentlich nur eines: Lell hat lediglich ein Nettoeinkommen von 600 € pro Tag zum Tatzeitpunkt gehabt. Das wären aufs Jahr gerechnet gerade einmal 220.000 € netto. Entweder macht er so dicke miese mit außerfussballerischen GEschäftsaktivitäten oder wir zahlen weitaus weniger, als von Bild und Co. "erfahren" wurde.
Christian Lell |#1336
28.05.2011 - 01:56 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von BILD:

Das für mich interessante an diesem Artikel ist eigentlich nur eines: Lell hat lediglich ein Nettoeinkommen von 600 € pro Tag zum Tatzeitpunkt gehabt. Das wären aufs Jahr gerechnet gerade einmal 220.000 € netto. Entweder macht er so dicke miese mit außerfussballerischen GEschäftsaktivitäten oder wir zahlen weitaus weniger, als von Bild und Co. "erfahren" wurde.

Der Tagessatz berechnet sich doch nicht zwangsweise aus dem Einkommen, das ist einfach nur die Gesamtstrafe geteilt durch die Anzahl der Tage, die man hat, um die Strafe zu begleichen.
Die Strafe wiederrum orientiert sich natürlich am Einkommen, sonst wärs ja keine Strafe; deine Schlussfolgerung funktioniert aber nicht.

Ansonsten dann macht euch mal fleißig Gedanken den Ebert-Rowdy-Song entsprechend zu erweitern.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 28.05.2011 um 02:01 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1337
28.05.2011 - 08:32 Uhr
Und Bigalke wird vom Hof gejagt, weil er zu früh in den Urlaub fährt. Ich finde es gut dass man so konsequent und verlässlich ist auf der Geschäftsstelle...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#1338
28.05.2011 - 09:34 Uhr
naja, das eine ist ein fehlverhalten außerhalb des vereins, welches immer noch bestritten wird. das andere ist schlichte arbeitsverweigerung. bigalke wurde auch nicht "vom hof gejagt", es wird einfach sein vertrag nicht verlängert. vom hof jagen wäre eher eine fristlose kündigung gewesen.
Christian Lell |#1339
21.07.2011 - 10:05 Uhr
Christian Lell ist es egal, was die Leute denken

Zitat von MoPo:

Morgenpost Online: Herr Lell, die vergangene Saison hat Hertha zum Aufsteiger gemacht, einer der Aufsteiger waren Sie.

Christian Lell: Es ist gut gelaufen, und ich glaube sagen zu können: So kann man eine Saison prophezeien, wenn man zuvor ein Jahr nicht gespielt hat. Du brauchst eine Anlaufphase, dann musst du dich steigern und am Ende bietest du gute Leistungen. Der Schritt, zu Hertha zu kommen, war in jedem Fall gut. Ich fühle mich pudelwohl und würde es jederzeit wieder tun.

Morgenpost Online: Nach nur einem Jahr sind Sie ein Führungsspieler. Oder sehen Sie sich gar nicht so?

Christian Lell: (überlegt) Doch, das bin ich wohl. Ich bringe meine Erfahrung in die Mannschaft, versuche vorne weg zu gehen und mich in jeder Hinsicht einzubringen. Wenn Sie das so definieren, bin ich Führungsspieler.

...

Morgenpost Online: Inwieweit waren Sie ein Wegbereiter für die Transfers von Andreas Ottl und Thomas Kraft? Haben die Beiden mit Ihnen gesprochen?

Christian Lell: Ja, vor allem natürlich Andreas, mit dem ich alle Stationen seit der D-Jugend durchlaufen habe. Ich habe ihm nichts vorgeschwärmt, sondern ihm ganz ehrlich erzählt, wie ich das Jahr in Berlin empfunden habe.

Morgenpost Online: Ist es für Sie wichtig, alte Weggefährten um sich zu haben?

Christian Lell: Natürlich freust du dich, wenn ein Freund in deine Mannschaft kommt. Das Fußballgeschäft ist so schnelllebig. Aber: Wir hatten auch vorher eine gute Mannschaft, mit einem sehr guten Zusammenhalt. Die Frage ist ja: Wie wird man eigentlich eine Mannschaft? Planen kannst du das nicht, es muss sich entwickeln. Und die Zugänge passen alle wie die Faust aufs Auge.

http://www.morgenpost.de/sport/article1707641/Christian-Lell-ist-es-egal-was-die-Leute-denken.html
Christian Lell |#1340
28.07.2011 - 15:36 Uhr
Da es bisher ja keiner angesprochen hat, möchte ich doch mal festhalten, dass von CR7 gestern bis auf sein Freistoßtor so gut wie nichts zu sehen war. Bei all der (zum teil berechtigten) Kritik zuletzt hat er sich hier mMn mal ein Lob verdient!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.