Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1281
16.03.2011 - 17:36 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Hmm, ich frage mich gerade, warum ob der sensationell guten Leistungen des Herrn Lell der Herr Bundes-Jogi noch nicht angefragt hat. Macht seine Seite zu und aus seinen Flanken fallen Tore. Und größer als Lahm ist er auch noch.

Der FCB hat einfach eine groessere Lobby als Hertha....

•     •     •

Christian Lell |#1282
16.03.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Also ich habe nicht gesehen das jemand (durch diese eine Flanke) behauptet hat das er generell gut flankt !?

DAS war auch nicht gemeint, sondern das seit er hier ist, neben den diversen anderen Qualitäten auch das Flanken hervorgehoben wurde. Nicht jetzt erst oder "durch diese eine Flanke".

Zitat von Herthaner_85:
Höchstens das diese eine Flanke eben gut war.
Was man von seinen Flanken im allgemeinen hält steht auf einem anderen Blatt.
*

Nur so war es gemeint. Freude.

Zitat von Herthaner_85:
Irrsinnige Diskussion eigentlich. :p

Richtig, vor allem wenn die Lösung* so einfach ist...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1283
16.03.2011 - 22:37 Uhr
Ähm, habe mal ne Frage:
Kann Lell eigentlich gut flanken und wenn ja, warum nicht?
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Die Frage quält mich schon seit Wochen.
Christian Lell |#1284
16.03.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von EteBeer:
Ähm, habe mal ne Frage:
Kann Lell eigentlich gut flanken und wenn ja, warum nicht?
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Die Frage quält mich schon seit Wochen.

:D
Jo, finde diese Diskussion gerade auch etwas merkwürdig, vor allem weil es jetzt anscheinend mal wieder primär darum geht, wer angefangen hat.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1285
17.03.2011 - 03:16 Uhr
Wenn ich mir die Durchschnittsnoten vom Kicker anschaue steht ein Lell nicht weit entfernt von einem Raffael oder Hubnik und denen spricht hier wohl auch Niemand die Klasse für das Oberhaus ab!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2010-11/topspieler-der-saison.html

Raffael 3,05 (20 benotete Partien)
Hubnik 3,35 (23 benotete Partien)
Lell 3,46 (25 benotete Partien)

Ich finde diese Diskussion um seine Erstligatauglichkeit wirklich leidlich... da sie augenscheinlich nicht sehr objektiv geführt wird... ständig werden Fehler gesucht und solange aufgebauscht bis man das Gefühl haben muss, da rennt ein Blinder auf dem Spielfeld rum...

Anderen Spielern werden Fehler wesentlich schneller verziehen und nicht in Rechnung gestellt... über Raffas vergebene Konterchance im Fürth Spiel hat sich auch keiner aufgeregt... man stelle sich vor dieser Fehler wäre Lell in der Vorwärtsbewegung unterlaufen... da wäre hier aber was los gewesen!

Ich weiß nicht was hier einige erwarten, aber bis jetzt macht er seinen Job wirklich gut und seit ihm Ebert zur Seite steht wirkt auch das Zusammenspiel auf der rechten Seite (insbesondere in der Vorwärtsbewegung) viel effizienter...

Ein leistungsstarker BackUp der auf Lell in der 1. Liga ordentlich Druck ausübt, muss natürlich trotzdem her... aber sollte Lell seine Leistungen konservieren und sogar punktuell noch ausbauen können, ist es schwer an ihm vorbei zu kommen!

Edit: Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und noch den guten Hr. Lahm rausgesucht... und obwohl ich weiß, dass die 1. Liga ja gerade in diesem Jahr, Lichtjahre von der Zweiten entfernt ist ;) und somit ein Vergleich aber sowas von hinkt... steht ein Lahm bei, nah???... Trommelwirbel...

Lahm 3,37 (26 benotete Partien) :o

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 17.03.2011 um 03:37 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1286
17.03.2011 - 08:21 Uhr
Zitat von Herthaner_85:

Du magst Lell nicht, wir wissen es. :rolleyes

Das ist eine glatte Lüge. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#1287
17.03.2011 - 09:24 Uhr
Man schau sich doch einfach mal auf Bundesliga.de die Flankenstatistik von Lell an. 25% sind eine vollkommen ordentliche Quote. Ihr könnte ja selbst mal in der Buli nachschauen. Ich glaube Kuba hatte mit 33% den Höchstwert.
Selbst ein Lahm oder Ribery stand hinter Lell.

Man muss doch nicht immer nach jeden Pups schreien. Zurzeit macht Lell seinen Job recht gut(auch das Flanken!!!). In der Buli muss er sich aber auch weiter steigern, genauso wie die anderen auch. Lediglich sein Stellungsspiel könnte man auch zurzeit noch kritisieren.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Christian Lell |#1288
17.03.2011 - 09:38 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Insgesamt sehe ich Lells Saisonleistung bis jetzt als durchschnittlich

Konsenzfähig.

Zitat
und denke das wenn er seine ordentlichen Leistungen konstanter abrufen kann, wir uns für die rechte Seite in Zukunft (erste Liga) keine Sorgen machen müssen.

Und hier scheiden sich die Geister. Einigen reicht "durchschnittlich in Liga 2" (plus meinetwegen ein bisschen Konstanz) eben nicht aus um sorgenfrei in die zukunft schauen zu können. Genau wissen werden wir es soweiso erst nächstes Jahr. Und dann heißt es von einer der beiden Seiten eben "ich hab's doch schon immer gesagt".

•     •     •

- ⚽️ -
Christian Lell |#1289
17.03.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Wenn ich mir die Durchschnittsnoten vom Kicker anschaue steht ein Lell nicht weit entfernt von einem Raffael oder Hubnik und denen spricht hier wohl auch Niemand die Klasse für das Oberhaus ab!

Ganz ehrlich, wie OFT liegen die NOten von Kicker BILD und Trallalla richtig bzw. sind vollkommen absurd? :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1290
17.03.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von herthaforlife:

Ganz ehrlich, wie OFT liegen die NOten von Kicker BILD und Trallalla richtig bzw. sind vollkommen absurd? :rolleyes

Genau. ich mach mir die Welt wiediewiediewiesie mir gefällt... Tschuldigung das ich versuche mit Argumenten meine Meinung zu unterfüttern... versuch es doch auch mal... macht Spaß! ;)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 17.03.2011 um 11:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.