Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1371
05.08.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von herthaforlife:
es juckt wirklich Niemanden!

Schlimm eigentlich, wenn es niemanden stört das der Vize-Kapitän und Führungsspieler in der Öffentlichkeit lügt, um so eine unsportliche Aktion zu rechtfertigen. Kannst du gern anders sehen, ich finde es bedenklich, zumal man bei anderen Spielern, die beim Lügen erwischt werden, anders reagiert (hat).

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#1372
05.08.2011 - 10:43 Uhr
Ja der Lell ist schon ein Schlimmer... Schläger, Lügner... und die zwei Beine wurden ihm auch nur von Gott gegeben damit er nicht auf dem Becken rumrutschen muss! Bei diesem Vorfall mit überdimensionaler Tragweite, hat Lell natürlich wieder im Alleingang dafür gesorgt die Hertha etwas unsympathischer dastehen zu lassen... (Meuselwitz als Fanbase wär schon wichtig gewesen!!!) Furchtbarer Vorfall, warum da nicht von Vereinsseite mit Sanktionen um sich geschmissen wird, ist mir auch nicht ganz schlüssig!

Zitat von ranberliner:
Mehr Symphatien hätte es wohl für die korrekte "Erklärung" gegeben... aber sowas ist eben vom Menschentyp abhängig.

Mehr Sympathien hätte es gegeben wenn er das Ding versenkt hätte... und ich vermute mal das der gute Lell bei dir auf einer Skala von 1-10, na sagen wir mal von einer -19 auf eine -18 geklettert wäre! Durchaus erstrebenswert... aber was ich eigentlich damit sagen will ist, die Leute die bereits seit Jahr und Tag einen Film auf Lell schieben, klopfen sich hier gegenseitig auf die Schultern in der Verfeinerung ihrer Meinungsbildung um Lell und vergessen dabei irgendwie völlig wie belanglos diese Szene eigentlich war!

Ja aber der Lell hat gelogen!!! Vielleicht hat er die Situation einfach anders wahrgenommen! ;)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Christian Lell |#1373
05.08.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Ja der Lell ist schon ein Schlimmer... Schläger, Lügner... und die zwei Beine wurden ihm auch nur von Gott gegeben damit er nicht auf dem Becken rumrutschen muss! Bei diesem Vorfall mit überdimensionaler Tragweite, hat Lell natürlich wieder im Alleingang dafür gesorgt die Hertha etwas unsympathischer dastehen zu lassen... (Meuselwitz als Fanbase wär schon wichtig gewesen!!!) Furchtbarer Vorfall, warum da nicht von Vereinsseite mit Sanktionen um sich geschmissen wird, ist mir auch nicht ganz schlüssig!

Zitat von ranberliner:
Mehr Symphatien hätte es wohl für die korrekte "Erklärung" gegeben... aber sowas ist eben vom Menschentyp abhängig.

Mehr Sympathien hätte es gegeben wenn er das Ding versenkt hätte... und ich vermute mal das der gute Lell bei dir auf einer Skala von 1-10, na sagen wir mal von einer -19 auf eine -18 geklettert wäre! Durchaus erstrebenswert... aber was ich eigentlich damit sagen will ist, die Leute die bereits seit Jahr und Tag einen Film auf Lell schieben, klopfen sich hier gegenseitig auf die Schultern in der Verfeinerung ihrer Meinungsbildung um Lell und vergessen dabei irgendwie völlig wie belanglos diese Szene eigentlich war!

Ja aber der Lell hat gelogen!!! Vielleicht hat er die Situation einfach anders wahrgenommen! ;)

Ich verstehe auch nicht warum hier einige Sachen immer sofort hochgeschaukelt werden müssen...Einige haben echt nichts besseres zu tun...Und ich verstehe auch nicht warum Lell lügen sollte kennt Ihr seine Gedanken und wisst was er vor hatte? Wenn nicht solltet Ihr mit solchen Aussagen schon vorsichtig sein. Es ist mir schon öfters hier im Forum aufgefallen, dass es Leute gibt die sich hier auf Spieler einschießen und dann aus jeder Mücke einen Elefanten machen geschweige jede kleinigkeit nutzen um den Spieler runter zumachen...

Bestes Beispiel Lell und Babbel. Es gibt hier Leute die haben so eine negative Grundeinstellung zu den beiden, dass Sie gar nicht mehr objektiv argumentieren können.
Wenn Lell in dieser Saison 30 Tore machen würde, gibt es 100 % Leute die Sagen aber die grünen Schuhe wie kann er sowas anziehen der ist ja eingebildet.

Ich für mich fand die Aktion lustig und kann jedem passieren. Was er danach sagt ist doch echt Sch...egal.

Wir wissen nicht was er wirklich vor hatte und somit lasst uns doch einfach mal über solche Sachen schmunzeln =)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...
Christian Lell |#1374
05.08.2011 - 11:23 Uhr
Ihr versteht das einfach nicht.

Es ist doch nicht so schwer, nach dieser Lapalie (bezeichnet ihr ja selber so) in die Kamera zu schauen und zu sagen: "na, da hab ich es wohl etwas zu schön machen wollen."

Das wäre für alle grundsympathisch, shit happens, so what.
Selbsteinsicht hat bisher keinem geschadet.

Wo wäre das Problem gewesen? Hier wird gleich wieder gegen die gewettert, die ihn dafür kritisieren und es wird pauschal zum Rundumschlag ausgeholt.
Nehmen wir an unser neuer Bankwärmer Raffael hätte die Nummer gebracht.
Dann wäre die Effektivitäts-Diskussion neu entbrannt.

•     •     •

...
That's life.
Christian Lell |#1375
05.08.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von herthaforlife:

Zitat von ranberliner:

Ach komm schon... :D -19?! Sowas macht ihn einfach nicht symphatischer - keine Ahnung was du da jetzt nicht verstehen magst? Er scheint einfach ein so gestrickter Mensch zu sein. Ja scheinbar ein Lügner und Schläger. Das bestätigt er doch damit. Lustig ist doch das ich/man von ihm schon nichts anderes erwartet... Dabei spielt es doch keine Rolle, wer ihn vorher schon wie unsymphatisch fand. Ich gehe sogar soweit das die Story insgesamt ziemlich platt und dumm aussieht und das kann auch dir als Lell-Freund doch nicht recht sein oder?

ps. ich rege mich im Übrigen null darüber auf :o ;) viel zu unwichtig. Interessant ist stets zu sehen wie einige sich einzig schon über eine Nennung von Umständen (nicht mal groß per Polemik aufpoliert) genötigt fühlen in die Bresche zu springen - egal wie offensichtlich etwas ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1376
05.08.2011 - 14:24 Uhr
Aufgrund einer gewissen technischen Limitiertheit hat er ihn nicht reingemacht. Daraus jetzt aber eine grosse Sache zu machen, halte ich fuer unnoetig.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#1377
05.08.2011 - 15:04 Uhr
http://www.facebook.com/pages/Christian-Lell/227017287334440

Hat jetzt auch Facebook, und das sieht mir ziemlich offiziell aus.

•     •     •

Ha Ho He
Christian Lell |#1378
05.08.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Aufgrund einer gewissen technischen Limitiertheit hat er ihn nicht reingemacht. Daraus jetzt aber eine grosse Sache zu machen, halte ich fuer unnoetig.

Zitat von Tempus:
Ihr versteht das einfach nicht.

Es ist doch nicht so schwer, nach dieser Lapalie (bezeichnet ihr ja selber so) in die Kamera zu schauen und zu sagen: "na, da hab ich es wohl etwas zu schön machen wollen."

Das wäre für alle grundsympathisch, shit happens, so what.
Selbsteinsicht hat bisher keinem geschadet.

Wo wäre das Problem gewesen? Hier wird gleich wieder gegen die gewettert, die ihn dafür kritisieren und es wird pauschal zum Rundumschlag ausgeholt.
Nehmen wir an unser neuer Bankwärmer Raffael hätte die Nummer gebracht.
Dann wäre die Effektivitäts-Diskussion neu entbrannt.

;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1379
05.08.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
http://www.facebook.com/pages/Christian-Lell/227017287334440

Hat jetzt auch Facebook, und das sieht mir ziemlich offiziell aus.

Zitat
Persönliche Interessen
Hunde, Reisen, Klavier

Klavier. Seltenes Hobby.
Find ich klasse. Schönes Instrument :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#1380
05.08.2011 - 15:24 Uhr
@Randberliner: Selbst, dass er da evtl. nicht ganz die Wahrheit gesagt haben sollte, weil es ihm peinlich war, ist doch auch kein Riesendrama.
Die, die ihn nicht moegen, haetten auch nach einem ehrlichen Eingestaendnis ihre Meinung ueber ihn nicht geaendert, wenn wir ehrlich sind. Von daher ist im Prinzip scheizzegal, was er da erzaehlt.
Ich persoenlich aendere Meinung ueber ihn nicht nach so einem Vorfall. Dafuer interessiert er mich einfach nicht genug.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 05.08.2011 um 15:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.