Christian Lell
23.06.2010 - 14:15 Uhr
08.11.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von il_capitano:
Zitat von dolusuperveniens:
So schwach WÄRE die konkurrenz im nationalteam auf der RV Position nich !
Allein angesichts der Vereinsnamen, Besiktas (Dag), Hoffenheim (Ibertsberger), Bologna (Garics), Austria (Klein), Rapid (Kayhan).
Angesichts eines "experimentierfreudigen" D. Constantini sehe ich Lells Chancen aber mal gar nicht so schlecht, für eines der nächsten freundschaftlichen Länderspiele einberufen zu werden !
Also wie er an Garics vorbeikommen will oder auch an Ibertsberger sehe ich gerade nicht, da liegen Welten dazwischen.
Das ist ganz einfach erklärt: Der Teamchef beruft diese Beiden ganz einfach nicht ein. Sie sind ganz einfach keine Konkurrenz.
Wieso beruft er sie nicht? Ich kann es gerade bei Garics nicht verstehen.
Zitat von il_capitano:
Zitat von dolusuperveniens:
So schwach WÄRE die konkurrenz im nationalteam auf der RV Position nich !
Allein angesichts der Vereinsnamen, Besiktas (Dag), Hoffenheim (Ibertsberger), Bologna (Garics), Austria (Klein), Rapid (Kayhan).
Angesichts eines "experimentierfreudigen" D. Constantini sehe ich Lells Chancen aber mal gar nicht so schlecht, für eines der nächsten freundschaftlichen Länderspiele einberufen zu werden !
Also wie er an Garics vorbeikommen will oder auch an Ibertsberger sehe ich gerade nicht, da liegen Welten dazwischen.
Das ist ganz einfach erklärt: Der Teamchef beruft diese Beiden ganz einfach nicht ein. Sie sind ganz einfach keine Konkurrenz.
08.11.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von il_capitano:
Er dürfte schlecht hinter Constantinis Rücken geredet haben, der hat das mitbekommen. Constantini hat zwar mal mit ihm darüber gesprochen, aber das Problem wurde nicht ausgeräumt. Seitdem wurde Garics ignoriert. Rein sportlich gesehen auch für mich absolut unverständlich.
Genau wie bei Ibertsberger, der noch dazu auch auf LV spielen kann. Selbst als er Stamm bei 1899 war, wurde er nicht geholt. Sein letztes NM-Spiel muss 2008 gewesen sein, oder noch früher. Warum weiß nur der Teamchef.
Übrigens spielt ein Ivanschitz auch keine Rolle mehr im Nationalteam, auch als er letztes Jahr in Höchstform war wurde er nicht einberufen. So ist halt Constantini, ein Sturschädl, bei dem manche Spieler komplett unten durch sind. Da helfen keine Top-Leistungen dagegen.
Er dürfte schlecht hinter Constantinis Rücken geredet haben, der hat das mitbekommen. Constantini hat zwar mal mit ihm darüber gesprochen, aber das Problem wurde nicht ausgeräumt. Seitdem wurde Garics ignoriert. Rein sportlich gesehen auch für mich absolut unverständlich.
Genau wie bei Ibertsberger, der noch dazu auch auf LV spielen kann. Selbst als er Stamm bei 1899 war, wurde er nicht geholt. Sein letztes NM-Spiel muss 2008 gewesen sein, oder noch früher. Warum weiß nur der Teamchef.
Übrigens spielt ein Ivanschitz auch keine Rolle mehr im Nationalteam, auch als er letztes Jahr in Höchstform war wurde er nicht einberufen. So ist halt Constantini, ein Sturschädl, bei dem manche Spieler komplett unten durch sind. Da helfen keine Top-Leistungen dagegen.
08.11.2010 - 19:30 Uhr
Komisch dass in Berlin sogar über eine mögliche Berufung von Lell in die Österreichische Nationalmannschaft diskutiert wird. Ich kenn zwar das Nationalteam nicht all zu genau, dennoch halte ich es für richtig wenn Lell vielleicht erstmal seine gezeigten richtig analysieren würde. Jetzt nichts gegen ihn, aber seine Leistungen in den letzten Spielen zeigten leistungstechnisch eher nach unten. Gerade das gestrige Spiel war sehr schlecht , offensiv gesehen ging gar nichts, sein Aufbauspiel war desolat und selbst präzise kurze Pässe hatte er nicht drauf. Gegen Ingoldstadt war sowas schon in Ansätzen zu erkennen. Dass er ein wirklich guter Rechtsverteidger ist muss er noch beweisen, gerade an seinen Offensivaktionen pfeilen. Defensiv ist mehr oder weniger alles ok, im diesen Bereich sieht man oft seine Erfahrung...
08.11.2010 - 21:29 Uhr
Die gesammte Hertha-Abwehr reicht mit Ach-u.Krach für die 2.Liga
und jetzt will einer von Denen östereicher Nationalspieler werden...
Ich lach mich kaputt
Ich lach mich kaputt
08.11.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Nerthus:
Ich lach mich kaputt
Red doch nicht so nen Schwachsinn. Kobiashvili und Hubnik gehörten schon letzte Saison die Rückrunde zu unserer Abwehr. Da haben wir in der 1. Liga nach Bayern München mit Abstand am wenigsten Gegentore in der Rückrunde kassiert. An einer Verpflichtung von Lell war letzte Winterpause noch der PL-Club Stoke City interessiert und Mijatovic wurde in der 2. Bundesliga Jahr für Jahr jeweils am Saisonende unter die 3 besten IVs gekührt.
Wenn man sich so die eine oder andere Abwehrreihe aus der 1. Liga sieht können wir mit unserer Viererkette ganz froh sein. Alleine die Alternativen in der IV (Kaka, Janker) sind sehr bescheiden.
Wenn Lell noch mehr Spielzeit bekommt und seine Leistung etwas steigert wäre es durchaus überlegenswert, dass er in den Fokus der österreichischen Nationalmannschaft gerät.
Ich lach mich kaputt
Red doch nicht so nen Schwachsinn. Kobiashvili und Hubnik gehörten schon letzte Saison die Rückrunde zu unserer Abwehr. Da haben wir in der 1. Liga nach Bayern München mit Abstand am wenigsten Gegentore in der Rückrunde kassiert. An einer Verpflichtung von Lell war letzte Winterpause noch der PL-Club Stoke City interessiert und Mijatovic wurde in der 2. Bundesliga Jahr für Jahr jeweils am Saisonende unter die 3 besten IVs gekührt.
Wenn man sich so die eine oder andere Abwehrreihe aus der 1. Liga sieht können wir mit unserer Viererkette ganz froh sein. Alleine die Alternativen in der IV (Kaka, Janker) sind sehr bescheiden.
Wenn Lell noch mehr Spielzeit bekommt und seine Leistung etwas steigert wäre es durchaus überlegenswert, dass er in den Fokus der österreichischen Nationalmannschaft gerät.
08.11.2010 - 21:43 Uhr
ich weiß nicht ob uns Lell momentan helfen könnte. Auch wenn die RV Position bissl ein Sorgenkind ist. Wir haben mit Klein (in Belgien eine passable Partie), Koch und Kayhan sehr gute und talentierte Leut.. Dag ist als RV eine Katastrophe. Unser bester, Garics der in der Seria A bei Bologna Woche für Woche gute Leistungen bringt, wird leider nicht berücksichtigt, weil Constantini und Garics sich mächtigst verzofft haben.. und weil ich es vorhin gelesen hab, dass Garics hinter dem Rücken schlecht über Constantini gesprochen hat: falsch.. das war sogar öffentlich ("Constantini hat keine Eier") ;)
08.11.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Nerthus:
Ich lach mich kaputt
Red doch nicht so nen Schwachsinn. Kobiashvili und Hubnik gehörten schon letzte Saison die Rückrunde zu unserer Abwehr. Da haben wir in der 1. Liga nach Bayern München mit Abstand am wenigsten Gegentore in der Rückrunde kassiert.
Da hatten wir noch A.Friedrich.
Und das nur drei Leistngsträger schon den Unterschied vom Meisterkandidaten zum Absteiger ausmachen können wissen wir hier (fast) alle.
Zitat von Nerthus:
Ich lach mich kaputt
Red doch nicht so nen Schwachsinn. Kobiashvili und Hubnik gehörten schon letzte Saison die Rückrunde zu unserer Abwehr. Da haben wir in der 1. Liga nach Bayern München mit Abstand am wenigsten Gegentore in der Rückrunde kassiert.
Und das nur drei Leistngsträger schon den Unterschied vom Meisterkandidaten zum Absteiger ausmachen können wissen wir hier (fast) alle.
08.11.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von Nerthus:
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Nerthus:
Ich lach mich kaputt
Fragt mal bei Bremen und BMG nach...
Da fehlt auhc die IV bzw. ist angeschlagen. Letzte Saison noch bärenstark, diese Saison "Schiessbuden"...
Was da ein bzw. zwei Spieler in der IV ausmachen kann....
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Nerthus:
Ich lach mich kaputt
Fragt mal bei Bremen und BMG nach...
Da fehlt auhc die IV bzw. ist angeschlagen. Letzte Saison noch bärenstark, diese Saison "Schiessbuden"...
Was da ein bzw. zwei Spieler in der IV ausmachen kann....
09.11.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von Pokernatics:
und weil ich es vorhin gelesen hab, dass Garics hinter dem Rücken schlecht über Constantini gesprochen hat: falsch.. das war sogar öffentlich ("Constantini hat keine Eier") ;)
Ok, konnte mich wohl nicht mehr genau erinnern wie das war. Jedenfalls gibts keinen Garics im Team, solange es Constantini gibt. Und den wirds wohl noch eine Zeit geben.
und weil ich es vorhin gelesen hab, dass Garics hinter dem Rücken schlecht über Constantini gesprochen hat: falsch.. das war sogar öffentlich ("Constantini hat keine Eier") ;)
Ok, konnte mich wohl nicht mehr genau erinnern wie das war. Jedenfalls gibts keinen Garics im Team, solange es Constantini gibt. Und den wirds wohl noch eine Zeit geben.
09.11.2010 - 01:14 Uhr
Zitat von Nerthus:
Den hatten wir in der Hinrunde auch schon... :p :ugly
Den hatten wir in der Hinrunde auch schon... :p :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.