Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#601
24.10.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von stormy09:
Mies? Das ich nicht ich nicht lache... ich wurde hier auf`s Übelste beschimpft, ...

Keine Ahnung ob das vllt. an deiner Sig lag oder so?

@ capitano

Wenn das so geblieben ist, wird Babbel auch die von ihm festgelegte Hierarchie einhalten.

ja, mein fehler... wegen signatur... ja dann entschuldige... dann geht das natürlich in Ordnung :rolleyes

solche fans hat wohl jeder verein... und doch braucht sie keine sau!!!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Christian Lell |#602
24.10.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von stormy09:
Ok, noch mal für dich zum mitschreiben... man kann über Lell geteilter Meinung sein und das auch gerne ausdiskutieren. Dafür ist ja das Forum da... Meinungsaustausch...
Was mir auf den Sack ging... war deine Art und Weise.

Ach weisst du, mir geht auch vielerlei auf den Sack. ;)

Lells Image ist/war (Ballack-Maulkorb nach allem Anderen) derart mies, das man ihn sich auch heute unter diesen Gesichtspunkten eher nicht wünscht. Man könnte sich darauf zurückziehen zu sagen: alles vor Hertha interessiert mich nicht aber das wollen eben viele nicht. Zudem war eine sportliche Bewertung zum damaligen Zeitpunkt gar nicht möglich - eben auf Grund seiner Vita.

Und nochmal: für dieses Negativimage ist er selbst verantwortlich.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 24.10.2010 um 16:35 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#603
24.10.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von randberliner:

@ capitano

Wenn das so geblieben ist, wird Babbel auch die von ihm festgelegte Hierarchie einhalten.

Wovon ich ja erstmal auch ausgehe, deshalb wundere ich mich doch darüber, wie sicher man sich hier scheinbar ist, das Lell Kapitän wird. Und das bevor sich ein Betroffener dazu geäußert hat.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#604
24.10.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von correctly:
Damit wird sehr subtil Chr. Lell unterstellt, er "prügelt" seine Frau immer noch.
C.

Was bitte liest du denn, bzw. wo liest du das denn raus? Abgesehen davon das du gerade unterstellst er hätte es getan.

•     •     •

Christian Lell |#605
25.10.2010 - 17:11 Uhr
Niemeyer, der leider kein Stellvertreter ist wäre der bessere Kandidat. Zudem scheint es auch unter den Stellvertretern Nr.1 und Nr.2 zu geben... denn Kobiashvili & Lell wären möglich.

Zitat
Nach dem Abgang von Nationalspieler Arne Friedrich ist Andre Mijatovic neuer Kapitän des Zweitligisten Hertha BSC Berlin. Das bestimmte Trainer Markus Babbel. Als Stellvertreter des zweitligaerfahrenen Mijatovic fungieren Lewan Kobiaschwili und Christian Lell.

© SID

http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/fussball-2-bundesliga-mijatovic-neuer-hertha-kapitaen;2630332

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#606
25.10.2010 - 17:17 Uhr
Im U-Bahn-Fenster wurde es auch gemeldet, schade eigentlich.

•     •     •

Christian Lell |#607
25.10.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von randberliner:
Niemeyer, der leider kein Stellvertreter ist wäre der bessere Kandidat. Zudem scheint es auch unter den Stellvertretern Nr.1 und Nr.2 zu geben... denn Kobiashvili & Lell wären möglich.

Zitat
Nach dem Abgang von Nationalspieler Arne Friedrich ist Andre Mijatovic neuer Kapitän des Zweitligisten Hertha BSC Berlin. Das bestimmte Trainer Markus Babbel. Als Stellvertreter des zweitligaerfahrenen Mijatovic fungieren Lewan Kobiaschwili und Christian Lell.

© SID

http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/fussball-2-bundesliga-mijatovic-neuer-hertha-kapitaen;2630332

Ziemlich wahrscheinlich gibt es auch unter den Stellvertretern eine "Rangordnung".

Dieser Nummer-1-Stellvertreter scheint offentsichtlich Lell zu sein. Auf der HP wird angekündigt, dass er während Mijatovics Ausfallzeit, der Kapitän sein wird und Lell hat die Binde auch schon nach der Auswechslung von Mijatovic gegen Fürth getragen, obwohl Kobiashvili auch auf dem Platz stand.

Desweiteren gibt es ja ohnehin einige, die mit der Leistung von Kobi nicht so zufrieden waren und zwischenzeitlich schon nach Ronny fragten. Scheint als habe Lell den sichereren Stammplatz und das etwas höhere Standing bei Babbel. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Christian Lell |#608
25.10.2010 - 17:46 Uhr
Kapitänsbinde für Lell - nun ja, ich denke eher, dass das ähnliche Gründe hat wie damals bei Marcelinho.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#609
25.10.2010 - 18:00 Uhr
Fuer mich unverstaendlich, dass er nun Kapitaen ist. Niemeyer waere mein Favorit gewesen. :/:

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#610
25.10.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Fuer mich unverstaendlich, dass er nun Kapitaen ist. Niemeyer waere mein Favorit gewesen. :/:

Meiner auch, allerdings kann Babbel natürlich nicht einfach die bestehende Rangordnung außer Acht lassen und die von ihm bestimmten Vertreter von Mijatovic umgehen. Das hat ja auch etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.