Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#581
24.10.2010 - 12:22 Uhr
Zitat
Solch einen Service wünschen sich viele Herthaner. Flanken-Spezialist Christian Lell wurde am Samstag von seiner hübschen Daniela vom Training abgeholt und nach Hause chauffiert.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1014592.html

Da bleiben gleich mehrere Fragen offen, von denen ich nicht sicher bin ob man die Antworten wirklich hören möchte. :ugly

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#582
24.10.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat
Solch einen Service wünschen sich viele Herthaner. Flanken-Spezialist Christian Lell wurde am Samstag von seiner hübschen Daniela vom Training abgeholt und nach Hause chauffiert.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1014592.html

Da bleiben gleich mehrere Fragen offen, von denen ich nicht sicher bin ob man die Antworten wirklich hören möchte. :ugly

Da bleiben überhaupt keine Fragen offen...!
Seine Freundin holt ihn vom Training ab, und?! Wo ist jetzt irgendwas, wo man was hinein interpretieren könnte?!

Hat deine Freundin (falls vorhanden ;) ) dich noch nie von der Arbeit abgeholt!?
Da machen deine Kollegen auch nicht gleich einen Skandal raus.... ;)
Christian Lell |#583
24.10.2010 - 13:12 Uhr
Ich meinte vor allem Flankenspezialist, aber gut. ;)

•     •     •

Christian Lell |#584
24.10.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von randberliner:
Zitat von CGDOGG:
... Fand ihn bei Bayern
sehr hochnäsig, fussballerisch überschätzt, gerade auch von Ihm selbst
am meisten.

Daran hat sich auch nichts/wenig geändert. ;)

Zitat von CGDOGG:
Er zeigt sich an-
genehm zurückhaltend, dafür auf dem Platz defensiv überzeugend, nach vorne
mit guten Ansätzen, mit Entwicklungspotential nach oben.

Er zeigt sich zurückhaltend weil er bereits einen Maulkorb bekommen hat. In so kurzer Zeit einen 2ten zu riskieren wäre auch echt doof - und das ist er keineswegs. Fussballerisch bewegt er sich wohl auf dem Niveau das er früher auch schon hatte - Tendenz: keine Veränderung.

@ Pille

Ich habe es doch jetzt 2 oder 3 Mal erklärt, sogar mit AddOn. ;) Meinst du wirklich ich stelle mich hier hin und behaupte 'nur' weil Kommentatoren etwas sagen ist es auch so? Das ist lediglich EIN TEIL des Gesamtbildes das mMn ganz klar nicht dem hier im Forum entspricht (was auch nichts sein muss). Das HIER einige positiv überrascht sind reicht mir persönlich nicht um nach jedem Spiel Lell positiv hervorzuheben - meist macht er einfach seinen Job. Dafür bekomme ich auch nicht jedes mal ein Extralob. Die "Überraschtheit" einiger, ist lediglich abhängig von den jeweiligen (niedrigen) Erwartungen, das ist für mich kein Massstab.

Sein letztes Spiel war mMn i.O., in den 2 wichtigen Szenen sogar überdurchschnittlich.
Ansonsten passt er sich dem Durchschnitt an. Wie ich schon sagte, seine Leistung 'IN BL2' hätte bei früheren AVs maximal zum Tenor von: naja ganz ok aber insgesamt ist eine brauchbare Flanke zu wenig, gereicht... mehr mache ich jetzt auch nicht daraus - gerade weil es nur BL2 ist. Sollen sich andere abmühen für das was er zeigt die "schöneren" Vokabeln zu finden.

Die Wahrnehmungsfähigkeit von einigen Usern kann man schon belächeln.
:)
Dein Problem ist sicher, Lell kommt von den Bayern. Mir ist sowas egal, völlig. Ich sehe nur, dass Hertha von Lell`s Leistung partizipiert und Ende im Gelände.

Das Problem ist, dass sich gleich nach Lell`s Verpflichtung eine kleine Anti-Lell-Gruppe gebildet hat, ohne dass man den Spieler eine faire Chance gibt

"Lell raus!", "Fehlverpflichtung", "teurer Söldner!" "psychisch ein Wrak" "sportlich eine Niete" waren die Worte von Physsus und Randberliner... der eine ist hier schon raus (Physsus)... und der andere bleibt weiterhin seiner Linie treu und schreibt Lell`s Leistug weiterhin schlecht. Einfach lächerlich und peinlich.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Christian Lell |#585
24.10.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von stormy09:
Das Problem ist, dass sich gleich nach Lell`s Verpflichtung eine kleine Anti-Lell-Gruppe gebildet hat, ohne dass man den Spieler eine faire Chance gibt

"Lell raus!", "Fehlverpflichtung", "teurer Söldner!" "psychisch ein Wrak" "sportlich eine Niete" waren die Worte von Physsus und Randberliner... der eine ist hier schon raus (Physsus)... und der andere bleibt weiterhin seiner Linie treu und schreibt Lell`s Leistug weiterhin schlecht. Einfach lächerlich und peinlich.

Ach stromi! Das ist doch sowas von ein alter Hut... :rolleyes Wenn du ausschließlich in so kleinen Massstäben denkst tust du mir echt leid! ;) Was habe ich davon Lell einfach so schlecht zu machen? Das basierte doch auf Lells Vita (nachfolgend Image). Für diese ist er doch wohl selbst verantwortlich.

Was er aktuell spielt reicht für die 2te BL. Wenn du das bezweifelst solltest du eventuell mal die Spiele kucken. Dafür das er aktuell durch eine gelungenen Flanke (Assist), vom "Fachblatt" B.Z. zum Flankengott bzw. -spezialist gemacht wird, kann selbst er nichts.

Ob ihn seine Aussagen im Fangespräch sympathischer werden lassen, darf jeder gern selbst bewerten.

Ansonsten kannst du gern ALLE Posts, die nicht nach deinem Geschmack sind ignorieren und weiter als "Lell-Groupie" Werbung für den Spieler machen. Desweiteren ist deine armseelige Beschwerde solange nichts wert, bis Lell nicht doch noch - überraschend - zu herausragender Form aufläuft. Wie gesagt zeigt er in LIGA 2 durchschnittliche bis ansprechende Leistungen. Nichts ist dadurch wiederlegt, zunächst ist höchstens die Befürchtung vom Tisch, er würde u.U. nie zu einer Form finden, die dem Verein weiterhilft. Dieses Risiko bestand vordergründig.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#586
24.10.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von hoyzer:
Zitat von correctly:
...
...

Hoffentlich hat's auf Heimweg nicht geknallt weil sie nicht geblinkt hat.

edit:

1. Was heisst ich stehe nicht dazu? Vorallem wozu? Lell spielt stets fahrlässig und war nicht immer Herr der Lage in BL2.

2. Hatte ich ZU RECHT geschrieben, das Zweifel auf Grund der Vita herrschten. Ihr packt ja ständig nur Stories aus die VOR der Saison aktuell waren. Ich sehe nichts außer der *damaligen Befürchtung* er könne auf Grund persönlicher Probleme gar keine Form finden, wiederlegt.

3. Da P2 nicht eingetreten ist, sind seine Leistungen mittlerweile gut genug für Liga2, genau das wurde prognostiziert.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 24.10.2010 um 15:59 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#587
24.10.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von hoyzer:
Zitat von randberliner:
Zitat von hoyzer:
Zitat von correctly:
...
...

Hoffentlich hat's auf Heimweg nicht geknallt weil sie nicht geblinkt hat.

wie menste den?
:)

Interessant das du fragst und nicht direkt selbst festlegst wie ich das meinen könnte.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#588
24.10.2010 - 16:02 Uhr
Geknallt haben die Champagner Korken da er jetzt die nächsten Wochen die Hertha als Capitän aufs Feld führen darf.....

;) :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Christian Lell |#589
24.10.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von Donhelli:
Geknallt haben die Champagner Korken da er jetzt die nächsten Wochen die Hertha als Capitän aufs Feld führen darf.....

Kobi ist doch Vize?!

•     •     •

Christian Lell |#590
24.10.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von Donhelli:

Vielleicht erklärt das, warum er nicht selbst fahren konnte :D

Sicherlich wird Lell sich auch nicht freuen, dass Mijatovic so lange ausfällt, aber er ist nunmal der Zweite in der Hierarchie und auch sicherlich aufgrund seiner Erfahrung und seinem bisherigen Auftreten im Verein (nimmt man mal die ersten beiden Wochen raus) auch zurecht.

Alternative wäre nur noch Niemeyer, aber Lell ist auch OK...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.