Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#421
13.08.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von Jajo177:

Eben...das nennt man vorzeitig Verurteilen!;)

Selbst das würde ja keinen stören, wenn es nur in einer Form wäre, die wenigstens einen Hauch von Respekt andeutet. Mehr, sollte man hier anscheinend wirklich nicht verlangen...

Im übrigen, das deutsche Gesetzbuch: "Jemand ist so lange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist." - stelle dir vor, jemand würde deine obige Argumentation darauf anwenden!;)

Ich hatte es ja erklärt - eine THESE aufzustellen ist legitim und beinhaltet keine Verurteilung, sonst wäre es ein URTEIL! Zudem geht es hier nicht um Gesetze... "unschuldig" ist Lell vermutlich sowieso nicht mehr. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.08.2010 um 18:11 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#422
13.08.2010 - 18:27 Uhr
@Jajo

ich gebe ja zu, dass hier schon gut ausgeteilt wird, aber wir sind hier in einem Fussballforfum. Im Stadion hört sich das nochmal eine Schippe härter an.
Man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein ;)

•     •     •

Christian Lell |#423
13.08.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von Jajo177:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...die Art und Weise eurer Kritik mag aus eurer Perspektive und eurem Blickwinkel der vollkommenen Einsicht ja richtig erscheinen, dennoch beleidigt ihr den Spieler und, dieses Verhalten ist eines Fans unwürdig.

Menschliche Schwächen werden zu Brandherden ausgedehnt und Fehler in Naturkatastrophen biblischen Ausmaßes gewandelt, allein um zu hetzen.

Selbst wenn ihr Recht hättet, verliert ihr jeden Anspruch bei diesen Äußerungen.

Ist deine Einschätzung nachweislich aus mehr als deiner Perspektive richtig? Und was befähigt dich dazu die Entscheidung zu treffen wer oder was würdig ist bzw. eben nicht?
Ganz objektiv betrachtet war die ganze Geschichte um Lell, die er selbst eröffnet hat, zumindest nicht förderlich, weder für seine eigenen Leistungen noch für die Außenwirkung des Vereins.
Kommen dann noch die von physsus ausgeführten Aspekte hinzu, die nicht unbedingt für das Vorziehen von Lell gegenüber beispielsweise Stein sprechen, wird es schwer ihm einen Kredit einzuräumen. Zumindest geht es, wie du sicher bemerkt hast, nicht nur einem einzelnen User hier so. Das kann man vielleicht auch einfach als Meinung, die von der eigenen abweicht, akzeptieren.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#424
13.08.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von physsus:
@Jajo

ich gebe ja zu, dass hier schon gut ausgeteilt wird, aber wir sind hier in einem Fussballforfum. Im Stadion hört sich das nochmal eine Schippe härter an.
Man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein ;)

Zitat von physsus:
Iczh hoffe, dass Lell hier voll versagt und Morales sich auf der RAV-Position etablieren kann. Damit könnte jeder Herthafan am besten leben.

Das ist schon grenzwertig und streift das Wort "Haß".
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas hier geduldet wird!

Sowohl die Spielerbewertung (ohne bisher gemachtes Pflichtspiel) nebst "frommer Versagenswünsche" als auch die Bewertung dieser Aussagen sind maßlos übertrieben.

Wenn ihr euch was zu sagen habt was ungeklärt ist dann nehmt doch die Option PN.

Oder wollt ihr die Ballak/Lell Affaire hier toppen?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Christian Lell |#425
13.08.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von BennyBSC:
Wenn wir wenigstens noch eine Alternative zu CL hätten, würde mir das ganze weniger Bauchweh bereiten.

Morales hat nie ne Chance bekommen und sonst haben wir ja eigentlich nur noch Janker als gestandenen Spieler für diese Position. :/:

Schlimmstenfalls wird Lell ein Mega-Flop und wir haben wie in der letzten Hinrunde quasi nur 10 Leute auf dem Platz. Hat man ja gesehen, was passiert, wenn man sich auf voll und ganz einen unerprobten Spieler setzt. (Pejicinovic)

Ein anderes Talent umzuschulen wäre auch irgendwie nicht das Wahre. Wobei... evtl. könnte Fardi ja ein 2. Lahm werden. Ich weiß es nicht.

Kaka wurde ja auf rechts ausprobiert, aber dann nicht nach Pfullendorf mitgenommen. Hat sich also wohl erledigt.
Perdedaj wurde da auspobiert....vielleicht wird das noch was.
Ansonsten ist Janker m.e. ein solider Ersatz. Es ist ja nur die 2.Liga. Wenn wir aufsteigen, dann müssen wir uns wohl einen richtigen RAV kaufen.

•     •     •

Christian Lell |#426
13.08.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von Payday:
Kritik ist also eine Beleidigung und daher eines Fans unwürdig? :rolleyes

Kritik ist dann beleidigend, wenn sie jemanden trifft, der noch gar nicht kritikwürdiges gemacht hat. Da Lell für für uns fürs Fußball spielen bezahlt wird und das die Leistung ist, die er zu erbingen hat, gibt es eben nichts zu kritisieren, solange eh noch kein schlechtes Spiel für uns absolviert hat. Da er noch gar kein Pflichtspiel absolviert hat im Herthatrikot ist es nicht mal Kritik, wenn man ihn jetzt schon schlecht macht, sondern Diskriminierung.

Zitat von Payday:
Lells Verhalten seine persönlichen, uninteressanten und schlüpfrigen Probleme auf Kosten meines Vereins öffentlich auszutragen, ist unwürdig. Wir wollen aufsteigen. Für dieses Ziel brauchen wir jede Konzentration. Jede Ablenkung ist schädlich.

Auf Kosten von Hertha BSC trägt er es nur aus, wenn es ihn hindert gut Fußball zu spielen und seine Bestleistung abzurufen. Da er wie bereits erklärt noch gar kein Pflichtspiel für uns bestritten hat, wissen wir also noch gar nicht, wie sich dieses mediale Geplänkel auf seine Leistung auswirkt und ob es HERTHA BSC schadet oder eben nicht.

Es von vornererein zu kritisieren ist nicht nur unfair gegenüber Lell, sondern auch unfair gegenüber Hertha BSC ...

Zitat von Payday:
Und dass Preetz ihm einen Maulkorb verpaßt hat ,war richtig aber ich befürchte, dass es nicht lange halten wird. Der Junge hat den Kopf nicht frei und ich befürchte, er wird ihn nie frei haben. Denn er ist auf einem Kreuzzug. Er sucht den Schuldigen für seinen Karriereknick. Auf die Idee, dass er selbst dafür verantwortlich sein könnte, kommt er freilich nicht.

Bislang hat Lell sein Mund gehalten, seit ihm der Maulkorb verpasst wurde. Sogar, als ihn RTL bedrängt hat. Auf den Rest mit "... Schuldigen für seinen Karriereknick suchen" gehe ich mal lieber nicht ein.

Das ist diskriminierend gegenüber Lell und auch gegenüber Hertha BSC.

Diese "Kritik" wie du sie übst ist in der Tat eines Fans unwürdig ... :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Christian Lell |#427
13.08.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von Jajo177:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...die Art und Weise eurer Kritik mag aus eurer Perspektive und eurem Blickwinkel der vollkommenen Einsicht ja richtig erscheinen, dennoch beleidigt ihr den Spieler und, dieses Verhalten ist eines Fans unwürdig.

Menschliche Schwächen werden zu Brandherden ausgedehnt und Fehler in Naturkatastrophen biblischen Ausmaßes gewandelt, allein um zu hetzen.

Selbst wenn ihr Recht hättet, verliert ihr jeden Anspruch bei diesen Äußerungen.

Oh bitte! Du kannst dich wiederholen so oft du magst... :) richtiger wird es nicht. Das du gerade für diese Pauschalaussage meine Post zitierst zeigt nur da dir die Argumente fehlen. Beleidigungen werden hier sanktioniert, solltest du welche entdecken benutze den Alarm-Button.

Dein Anspruch ist nett aber vollkommen überzogen. Vorallem scheinst du der Meinung zu sein dein Massstab sei derjeinge welcher hier anzuwenden sei. So ist es nicht - glaub mir! ;)

Gerade Leute wie Lell (Alkohol und Gewalt gegen andere?) bedürfen nicht deien Schutzes.

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: hier kann jeder seine Meinung sagen.
Der eine begründet sie (vllt. extra für Leute wie dich), der andere schreibt sie einfach nur hin.
Beides wirst du wohl oder überl akzeptieren müssen. Du hast die Möglichkeit inhaltliche Gegendarstellungen einzubringen aber allein mit "pfui Kritik und dann noch welche die ich nicht verstehe, hört sofort damit auf" wirst du nicht weit kommen. Sondern tendenziell links liegengelassen wie andere...

@ Herthaner26

So so, erst wenn Schaden entstanden ist darf kritisiert werden? :D

Nun gut dann hätte niemand auch nur ein sterbenswörtchen zu Ronny "Übergewicht" verlieren dürfen. Das ist wesentlich weniger schlimm und verhältnismässig leicht behebbar. Ich weiss ja nicht ob du auch dabei warst als sich dort das Maul zerrissen wurde... Aber nicht um sonst heisst es aus Schaden wird man klug. :rolleyes Leider könnte sich so ein "Schaden" fatal für den Verein auswirken. Was nach einem selbst verschuldeten miesen Saisonstart alles passieren kann, sollte dir bekannt sein!

Was du zum Thema "Unwürdigkeit" beizutragen hast ist natürlich Quatsch und fällt dir bei nächster Gelegenheit auf die Füsse. Man wird darauf achten das du dich absolut fehlerfrei dbzgl. ausdrückst. Anderenfalls bist du unwürdig wie der grosse Rest hier... :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.08.2010 um 19:48 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#428
13.08.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von Jajo177:

Wenn Lell morgen das 1:0 macht u. die entscheidene Grätsche zur Rettung des Aufstieges, schreit ihr alle seinen Namen...und ich lächel derweil in mich hinein!

Und genau da irrst du, denn auch wenn du es unterstellst, nicht jeder ist opportunistisch hier und hängt sein Fähnchen bei der ersten Gelegenheit in den Wind.
Lell's Namen werde ich auch künftig nicht schreien, maximal werde ich ihn einfach tolerieren im Sinne von ignorieren, egal was da noch kommt. Und die Gefahr des von dir skizzierten Szenarios sehe ich eh als sehr gering.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#429
13.08.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Jajo177:

Wenn Lell morgen das 1:0 macht u. die entscheidene Grätsche zur Rettung des Aufstieges, schreit ihr alle seinen Namen...und ich lächel derweil in mich hinein!

Darum geht es doch nicht. Es geht auf der einen Seite um den Nutzen für den Verein und auf der anderen Seite um die Emotionalität. In beiden Dingen kommen wir auf keinen Konsenz und das ist auch o.k. für mich. Ich akkzeptiere, wenn jemand den Lell dufte findet...seine Freundin kann ja nicht die Einzige sein ;)
Aber neben dem Vereinsnutzen, den ich zumindest hab argumentativ zu beleuchten versucht, gibts eben noch Emotionen und Identifikation und es gibt eben einzelne Spieler, die sind einem komplett unsympathisch bevor sie überhaupt gegen den Ball getreten haben...das ist doch menschlich und Lell gehört für mich persönlich da eben in diese Kategorie. Bei Aerts ist es bei mir z.B. genau umgekehrt. Ich finde ihn klasse, obwohl ich ihn noch nie hab spielen gesehen. Auch Wichniarek fand ich nie so schlimm, obwohl so mancher hier bei dem genau das empfindet, was ich gegenüber Lell empfinde. Du solltest daher nicht versuchen, den Leuten hier ihre Zuneigung/Abneigung abzusprechen. Das hat noch nie funktioniert und wird auch in Zukunft nicht funktionieren.

•     •     •

Christian Lell |#430
13.08.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Jajo177:
Jetzt wird mir klar warum du so viele Posts hast Randberliner...;)

Ich habe soviele Posts weil es soviele wie dich gibt... :)

"Aufgescheucht"? Naja wenn einer den Moralapostel raushängen lässt und das auch noch ohne jegliche Grundlage, dann werden diverse Leute aktiv, darunter ja auch einige die sich nicht angesprochen fühlen. Wie ich.

edit: Da kannst du mal sehen wieviele es gibt die Lell äusserst kritisch sehen. Es wäre also nicht allzu weit hergeholt anzunehmen, das da was dran sein könnte oder? Mir scheint eher das du Lell besonders magst und daher genau bei ihm in die Diskussion eingreifst, wo du doch sonst "nur" mitliest und dich nur sehr selektiv äusserst...

Ich sage übrigens wie andere auch nur meine Meinung. Wenn ich damit, wie du es sagts, den Grundtenor angebe so ehrt mich das - wobei ich glaube das du das überbewertest. Das du die "Richtigkeit" meiner Aussagen nicht prüfst ist mir klar, denn über Fakten hast du nicht gesprochen und demnach auch keine solchen als Antwort bekommen. Das ist es übrigens was ich meinte als ich sagte:

Zitat
Du hast die Möglichkeit inhaltliche Gegendarstellungen einzubringen...

Wenn ich das:

Zitat
Ich hoffe, dass wenn ich brav im Einklang deiner Gedanken schreibe, ich noch mitmachen darf im Club der Allwissenden...oh man!

... so lese, beschleicht mich das Gefühl ich hätte dir "Unwürdigkeit" und "verbotene Verurteilung" unterstellt. :D

Zitat

Nicht von dir auf andere schliessen... Lell hätte (wenn das je passiert) etwas mehr als seinen Job gemacht (für den er bezahlt wird). Warum "etwas mehr"? Weil er RV ist. ;)

Zitat
PRO Lell - mittlerweile aus Prinzip!

Ein Mann, 5 Worte!

ps. Selbstmitleid hilft dir nun wirklich nicht weiter... ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.08.2010 um 20:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.