Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#401
13.08.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Spaetzle:
Das ist hier ein Fußball-Forum !!!

Privatgeschichten, die nichts mit dem Fußballer (In dem Fall Lell) zu tun, könnt ihr gerne in irgendwelchen anderen Foren des www´s ausdiskutieren. Bild und Bunte bieten doch bestimmt auch irgendwelche Foren an.

Wer sich nicht daran hält, muss mit entsprechenden Sanktionen rechnen.

Können wir uns darauf einigen?

Ich dachte ja das hätten wir längst getan.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#402
13.08.2010 - 01:32 Uhr
Zitat von Mazze76:

Du hast leider nicht verstanden was ich eigentlich, mit den 3 Namen die du jetzt auch noch angeführt und mit deren "Geschichten" versehen hast, sagen wollte. Schade :/:

Dann musst du dich eben besser ausdrücken. Kann ja nicht jeder so clever wie du sein.

Da Niemeyer wohl wirklich im DM spielen wird, schwinden meine Hoffnungen, dass Lell auf der Bank versauert. Wahrscheinlich wird er durch seine unnötige Anwesenheit auf dem Platz mein bereits durch die letzte Saison strapaziertes Auge weiterhin nerven. Bedauerlich, dass auch Morales keine faire Chance erhalten wird, in einen fairen Leistungswettebwerb zu treten. So wird Lell wohl weiterhin vom Trainer geschützt wie es unter Hoeness z.B. bei Friedrich der Fall war. Man kauft sich den Spielermüll aus ganz Deutschland zusammen und vergrault die eigene Jugend.....es ist wie immer und selbst ein Abstieg kann nichts an dieser jahrelangen praktizierten Politik bei uns ändern. Genau deswegen hat dieser Verein es auch verdient, genau da zu spielen, wo er nun spielt.

•     •     •

Christian Lell |#403
13.08.2010 - 12:13 Uhr
Wer hat Enke verurteilt?

•     •     •

Christian Lell |#404
13.08.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von il_capitano:
Wer hat Enke verurteilt?

Ich glaube er meint, dass man einem Spieler, der vielleicht mental nicht auf der Höhe war/ist auch die Zeit geben sollte sowas zu überwinden und ihn nicht als "Schwächling" oder Ähnliches abstempeln.

Er hat noch nichts negatives (sportlich) gemacht, aber er ist bei vielen qualitativ nicht zu gebrauchen...
Für alle diese Leute:

"Macht die Augen auf , Ihr lauft am Leben vorbei!"

Wir holen einen CL-erfahrenen Spieler, der weit mehr Bundesligaspiele hat als alle anderen möglichen Alternativen auf dieser Position, aus einer Mannschaft über dessen Klasse man wohl nicht diskutieren muss.
Da kommt man nicht einfach so an und man braucht Lell auch nicht nur auf seine schlechten Spiele reduzieren, denn wenn man schon so anfängt, dann muss man bei den eigenen (länger im Verein befindlichen) Spielern auch mal nachfragen, ob diese denn alle "das so hohe qualitative" Niveau haben, was hier viele fordern...

Viele haben noch nicht verstanden, dass wir in der zweiten Liga sind und da nimmt man jede Verstärkung, die sich bietet!
Die, die hier immer bekunden, dass Lell nicht der richtige für uns wäre, sollen mir mal einen besseren RAV in der 2.Liga zeigen. Ich sehe im Moment keinen, der Lell in Sachen Qualität, Erfahrung etc. schlägt. Und darauf kommt es an!!!

Für mich ist Lell auf jeden Fall ein Schritt vorwärts im Verhältnis zur "Notlösung" Pische!
Pische hat zwar keine schlechte Figur gemacht, aber er ist halt kein gelernter Verteidiger gewesen und das hat jeder gesehen. Jetzt haben wir endlich einen und dann schreiben ihn schon die meisten ab bevor er einmal offiziel an den Ball getreten hat...

Einfach nur armselig... mehr kann man dazu nicht sagen...
Christian Lell |#405
13.08.2010 - 13:32 Uhr
@payday: Amen (Tut mit leid, das Messias-Thema werde ich nicht los) :p
Nein, du hast was Lell und Piszcek angeht vollkommen recht. Wir bezahlen jemanden für unsere Verhältnisse fürstlich, der in den letzten Jahren die Nachweise seines ihm hier unterstellten überdurchschnittlichen Könnens komplett schuldig geblieben ist. Und diesen Spieler hier als großen Schritt vorwärts zu verkaufen, wenn er bisher nicht mal in den Testspielen gegen unterklassige Gegner zu glänzen wusste, aber stattdessen seine private Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht, ist für mich kaum nachvollziehbar. Lell ist und bleibt für mich die schlechtestmögliche Lösung auf der rechten Seite. Charakterlich wie auch sportlich.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Christian Lell |#406
13.08.2010 - 13:34 Uhr
Zitat
"Pische" ist ein ehrlicher, hochprofessioneller Arbeiter, der ohne murren und knurren die taktischen Anweisungen des Trainers umsetzt. Ohne große Leistungsschwankungen oder Verletzungen. Solche Spieler bilden das Rückgrat jeder Mannschaft.

du hast wohl vergessen was letzte saison los war :o pische war auch einer der spieler der sich immer wieder hängen lassen hat ,leistungsschwankungen gezeigt und demotiviert war . solche spieler stützen nicht das rückrad einer manschaft sie stürzen es . jedenfalls was es die leistungen von dem letzten jahr betrifft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dmay36 am 13.08.2010 um 13:35 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#407
13.08.2010 - 13:49 Uhr
Also ich stimme Hertinho2310 zu 100% zu. Ihr verachtet alle schon Lell bevor er überhot je ein Pflichtspiel für Hertha gemacht hat. Ich war anfangs auch skeptisch über diesen Transfer, aber nach reichlichem Überlegen, denke ich ist Lell die beste Alternative die wir auf der rechten Verteidiger Position seit Jahren hatten. Er hat jetzt ein Jahr nicht gespielt, damit ist natürlich auch Risiko verbunden, aber wenn er an seine alte Form heran kommt ist er durchaus eine Verstärkung. Ob er daran kommt muss man halt abwarten. Wenn er das nicht tut, dann kann man ihn auch verachten, aber jetzt schon ihn schlecht machen, finde ich absolut unterste Schublade... Und wieso alle sagen Pische ist der bessere rechte Verteidiger ist mir absolut ein Rätsel. Ich glaube hier haben alle schon vergessen, wie unbeholfen er zum Teil dort gewirkt hat. Lell ist nicht der weltklasse Spieler, aber wie Herthinho schon sagt, wir spielen in der 2. Liga und für die 2. Liga ist Lell, dass beste was uns passieren konnte. Wenn er zu alter Form findet bin ich davon überzeugt, dass wir auch dank ihm die mit Abstand beste Verteidigung haben werden.
Christian Lell |#408
13.08.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von Jajo177:

Ich bin von Lell und seiner meist technisch rustikalen Spielweise nicht beeindruckt oder gar überwältigt, doch versuche ich die Situation objektiv, nüchtern und realistisch zu sehen...unter diesen Gesichtspunkten ist seine Verpflichtung plausibel, verständlich und durchaus löblich.

Sehe ich anders.

Lell hat in meinen Augen seine Bundesligatauglichkeit so gut nachgewiesen wie Marc Stein oder Sofian Chahed...nicht mehr oder weniger. In einem Starensemble wie dem der Bayern, wo jeder Spieler durch das Team nochmals in seiner Leistungsfähigkeit um 1-2 Klassen erhöht wird, hat er es immer wieder geschafft, als das schwarze Schaf aufzufallen, welches er ist. Ich sehe nicht den geringsten Unterschied zu Stein oder Chahed....ausser natürlich das höhere Gehalt und die fehlende Verbundenheit zum Hauptstadtverein....dass sowas seinen bayr. Trainer nicht interessiert, ist mir natürlich klar.

Ich halte Lell weiterhin für einen weinerlichen Jammerlappen, der bei den kleinsten Probleme das Handtuch wirft. Die hinterpfotzige Attacke gegen Ballack spricht Bände und ich hätte ihn dafür erstmal aus dem Kader suspendiert. Er benutzt uns, um seine Haut reinzuwaschen. Was fällt ihm überhaupt ein? Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wütend mich das alles gemacht hat, aber es ist sooo bezeichnend für diesen Menschen. Lell ist für mich einfach das 5.Rad am Wagen und der faule Apfel im Korb.

Es hätte dutzende alternative Spieler gegeben, die man sich hätte holen können. Da wäre ein Stein gewesen, der in Liga2 nicht minder schlecht gespielt hätte oder ein Kopplin mit viel Potential und einer Berliner Vergangenheit aber stattdessen holt man sich so ein psychisches Wrack und lässt ihn auch noch einen so langen Vertrag unterzeichnen. Das hat mein Vertrauen in Babbel extrem erschüttert. Da empfand ich die Rückkehr von Wichniarek schon eher als Königstransfer.
Ich gebe Lell keine Chance bei uns und werde gegen ihn schiessen, wann immer er einen Fehler begeht. Was anderes hat er m.e. nicht verdient.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 13.08.2010 um 14:21 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#409
13.08.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von dmay36:
Zitat
"Pische" ist ein ehrlicher, hochprofessioneller Arbeiter, der ohne murren und knurren die taktischen Anweisungen des Trainers umsetzt. Ohne große Leistungsschwankungen oder Verletzungen. Solche Spieler bilden das Rückgrat jeder Mannschaft.

du hast wohl vergessen was letzte saison los war :o pische war auch einer der spieler der sich immer wieder hängen lassen hat ,leistungsschwankungen gezeigt und demotiviert war . solche spieler stützen nicht das rückrad einer manschaft sie stürzen es . jedenfalls was es die leistungen von dem letzten jahr betrifft

Dann haben wir wohl entweder gänzlich verschiedene Spieler oder wenigstens Spiele gesehen. Ich kann mich an keine Situation erinnern in der sich Lukasz hat hängenlassen. Wenn mir da etwas entgangen ist, klär mich bitte auf.
Abgesehen davon wäre im Gesamtpaket beispielsweise Marc Stein eine zumindest nicht schlechtere Variante für die RV Position gewesen im Vergleich zu Lell.

•     •     •

Christian Lell |#410
13.08.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Jajo177:

Ich bin von Lell und seiner meist technisch rustikalen Spielweise nicht beeindruckt oder gar überwältigt, doch versuche ich die Situation objektiv, nüchtern und realistisch zu sehen...unter diesen Gesichtspunkten ist seine Verpflichtung plausibel, verständlich und durchaus löblich.

Sehe ich anders.

Lell hat in meinen Augen seine Bundesligatauglichkeit so gut nachgewiesen wie Marc Stein oder Sofian Chahed...nicht mehr oder weniger. In einem Starensemble wie dem der Bayern, wo jeder Spieler durch das Team nochmals in seiner Leistungsfähigkeit um 1-2 Klassen erhöht wird, hat er es immer wieder geschafft, als das schwarze Schaf aufzufallen, welches er ist. Ich sehe nicht den geringsten Unterschied zu Stein oder Chahed....ausser natürlich das höhere Gehalt und die fehlende Verbundenheit zum Hauptstadtverein....dass sowas seinen bayr. Trainer nicht interessiert, ist mir natürlich klar.

Ich halte Lell weiterhin für einen weinerlichen Jammerlappen, der bei den kleinsten Probleme das Handtuch wirft. Die hinterpfotzige Attacke gegen Ballack spricht Bände und ich hätte ihn dafür erstmal aus dem Kader suspendiert. Er benutzt uns, um seine Haut reinzuwaschen. Was fällt ihm überhaupt ein? Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wütend mich das alles gemacht hat, aber es ist sooo bezeichnend für diesen Menschen. Lell ist für mich einfach das 5.Rad am Wagen und der faule Apfel im Korb.

Es hätte dutzende alternative Spieler gegeben, die man sich hätte holen können. Da wäre ein Stein gewesen, der in Liga2 nicht minder schlecht gespielt hätte oder ein Kopplin mit viel Potential und einer Berliner Vergangenheit aber stattdessen holt man sich so ein psychisches Wrack und lässt ihn auch noch einen so langen Vertrag unterzeichnen. Das hat mein Vertrauen in Babbel extrem erschüttert. Da empfand ich die Rückkehr von Wichniarek schon eher als Königstransfer.
Ich gebe Lell keine Chance bei uns und werde gegen ihn schiessen, wann immer er einen Fehler begeht. Was anderes hat er m.e. nicht verdient.

Vielleicht ist er ja gerade wegen der Klasse der Bayern immer wieder so negativ aufgefallen. Klar ist die komplette Bayern Mannschaft gut, aber man würde niemals den Rekord mit den wenigsten Gegentoren aufgestellt haben, wenn Lell, so wie du das hier darstellst, nichtmal richtig stehen kann.

Meintest du nicht auf der letzten Seite noch, dass man keine unbegründeten Anschuldigugen schreiben soll? Genau das machst du gerade mit Lell! Ich finde wir sollten einfach alle zu dem Thema um Lell und Ballack die Klappe halten, so wie es von Hertha dem Spieler aufgezwungen wurde. Immerhin wissen wir nicht was da wie abgelaufen ist.

Aber schön zu sehen, wie voreingenommen man gegen einen Spieler sein kann, wenn du sogar Stein höher stellst als Lell. Immerhin war es immer Stein der sich auf seiner Seite einen Knoten in die Beine hat dribbeln lassen und der meistens den Ball nur bekommen hat, als er einfach im Weg stand weil er nicht schnell genug reagiert hat.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.