Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#441
14.08.2010 - 02:12 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
[...]"Bella" [...] Fussballfans die Klatschpresse als Maßstab für die Qualität eines Fussballers nehmen [...] Geschrieben wird viel [...] "Bunte" [...] RTL [...]

Habe ich z. B. alles weder gelesen noch gesehen noch gehört. Es interessiert mich auch kein bisschen. Und ich vermute, damit bin ich hier (vor allem auf Kritikerseite) nicht allein.

Das was ich außer der Diskussion hier mitbekommen habe waren 1 - 2 überflogene Artikel, von dem mir nur einer aus der MoPo im Hinterkopf geblieben ist. Sinngemäß: "Lell packt aus, was war wirklich zwischen ihm, Ballack und der Ische? Das alles lesen Sie demnächst, sobald er sich dazu entscheidet, seinen halbgaren Andeutungen die GANZE Story folgen zu lassen".

Diese Unart sich in den Medien zu präsentieren und die Spannung künstlich hoch zu halten ist absolut kontraproduktiv für den Verein. Ich gebe physsus recht, dass da irgendwas mit der Verarbeitung der ganzen Chose nicht hingehauen haben kann, und die hat ihn ursprünglich ja sogar dazu bewegt, sich eine ganze Weile ganz aus dem Profigeschäft zurückzuziehen. Die Charakterfrage und die, ob er uns in seiner Situation dann weiterhelfen kann schließen sich ganz automatisch an - gemessen an der Art und Weise seines medialen Auftretens, NICHT am Inhalt seiner Problemchen.

Zitat von Pilleberlin:
Im Vergleich zu "Stolper"Stein haben wir uns verbessert.

Was zu beweisen bleibt.

•     •     •

- ⚽️ -
Christian Lell |#442
14.08.2010 - 02:18 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Im Vergleich zu "Stolper"Stein haben wir uns verbessert.

Was zu beweisen bleibt. Zitat

Richtig!
Und das gilt für beides. Vielleicht können wir ja dann mit seinem Nachruf warten bis er bewiesen hat das er im Kopf nicht klar kommt und es fertig bringt schlechter als, der scheinbar verehrte, Marc Stein zu sein.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Christian Lell |#443
14.08.2010 - 02:31 Uhr
Oder :) wir äußern uns bereits im Vorfeld kritisch, wenn wir nach Abwägung aller Punkte für uns selbst entscheiden, dass da einfach eine Menge schief laufen kann und bereits jetzt in die falsche Richtung läuft.

Zu Stein steht übrigens auf den vorherigen Seiten sehr genau beschrieben, warum man ihn einem Lell vorziehen würde. Dass das nichts mit Verehrung zu tun hat, weißt du sicher selbst.

•     •     •

- ⚽️ -
Christian Lell |#444
14.08.2010 - 18:06 Uhr
Auch hier die Frage: Wie hat er sich in seinem ersten Pflichtspiel für unsere Hertha gemacht?
Wäre schön, wenn man dazu ein paar genauere Angaben bekommen könnte, von Leuten, die das Spiel sehen konnten.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#445
14.08.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Auch hier die Frage: Wie hat er sich in seinem ersten Pflichtspiel für unsere Hertha gemacht?
Wäre schön, wenn man dazu ein paar genauere Angaben bekommen könnte, von Leuten, die das Spiel sehen konnten.

War recht unauffällig. Hatte seine rechte Seite verhältnissmäßig gut im Griff. Nach anfänglichen, kleinerern Probleme, in Form von Fehlpässen fing er sich. Gerade in der 2. Halbzeit hat man seine Routine gesehen, darüber hinaus war er dann auch zweikampfstark. Nach vorne ging aber sehr wenig, genauso wie bei Kobi über der linken Seite...

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Christian Lell |#446
14.08.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von HerrThaner:

War recht unauffällig. Hatte seine rechte Seite verhältnissmäßig gut im Griff. Nach anfänglichen, kleinerern Probleme, in Form von Fehlpässen fing er sich. Gerade in der 2. Halbzeit hat man seine Routine gesehen, darüber hinaus war er dann auch zweikampfstark. Nach vorne ging aber sehr wenig, genauso wie bei Kobi über der linken Seite...

Ab Mitte 2. HZ hat er sich aber auch bemüht mehr nach vorne mitzumachen. Hatte zusammen mit Kobiashvili die meisten Ballkontakte.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Christian Lell |#447
14.08.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Flashnike:
Zitat von HerrThaner:

Ab Mitte 2. HZ hat er sich aber auch bemüht mehr nach vorne mitzumachen. Hatte zusammen mit Kobiashvili die meisten Ballkontakte.

Aber doch recht uneffektiv. Viele Flanken zum Beispiel habe ich nicht gesehen. Trotzdem gab es nicht viel zu meckern....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Christian Lell |#448
14.08.2010 - 19:05 Uhr
Trotz der passablen Leistung kamen mir aber verhältnismäßig zu viele Konter der Pfullendorfer über seine Seite rein... Kann aber auch daran liegen, dass noch ein bisschen an der Abstimmung gearbeitet werden muss.
Christian Lell |#449
14.08.2010 - 21:07 Uhr
Ich hatte durchweg den Eindruck Marc Stein würde spielen. Zu Beginn abwesend, 2x richtig alt ausgesehen, andere Gegner machen da dann das Tor nach 45 Sekunden. Später... ja unauffällig trifft es etwa. Ballführung, Passspiel, defensiv lala, offensiv kaum was.

Er war mMn in der schlechteren Hälfte anzusiedeln. Perdedaj bspw. anfänglich auch noch mit Schwierigkeiten, hat sich dannach im Vgl. zu Lell noch mehrmals gut in Szene gesetzt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#450
15.08.2010 - 10:26 Uhr
Zitat von Flashnike:
Viele Flanken zum Beispiel habe ich nicht gesehen.

Ist das seine (hauptsächliche) Aufgabe?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.