Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1491
21.09.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von Romio95:
Er wird total überbewertet ich denk in 1-2 Jahren kommt bestimmt ma wieder in talent auf der rv raus hoff ich mal

Wenn man mal davon ausgeht, dass Bayernspieler generell überall überbewertet sind und dann noch so einen überragenden Saisonstart hinlegen (an dem ja auch Lahm einen großen Anteil hat!) und Lell dann Lahm schlägt von den Noten her gegen vergleichbare Gegner, dann können seine Leistungen nicht so sehr überbewertet sein...
Christian Lell |#1492
21.09.2011 - 18:13 Uhr
Gibt auch shcon eine Facebook Gruppe :)
http://www.facebook.com/#!/groups/230442540340663/
Also ich würde es klasse finden, wenn Lell den Sprung nocheinmal schaffen würde! Hätte er verdient.
Christian Lell |#1493
21.09.2011 - 19:26 Uhr
Da macht er sechs gute Bundesligaspiele und schon wollen ihn manche von euch ernsthaft in der Nati sehen? Sorry, aber da stehen noch mindestens 5 (!) deutsche Spieler vor ihm in der Löw-Rangliste - und das meist auch vollkommen zurecht (entweder aus Leistungs- oder aus Altersgründen). Da wären zu erst einmal Boateng und Höwedes. Dann Beck, Träsch und Castro. Hinzu kommen junge Talente wie z.B. Toni Jantschke von Gladbach.

Ne, da muss Lell schon eine ganze Saison diese Leistung abliefern damit ich auf den Zug aufspringe. Stand jetzt wäre das eher ein Armutszeugnis für die deutsche Nationalmannschaft würde man Lell nominieren. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1494
22.09.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Da macht er sechs gute Bundesligaspiele und schon wollen ihn manche von euch ernsthaft in der Nati sehen? Sorry, aber da stehen noch mindestens 5 (!) deutsche Spieler vor ihm in der Löw-Rangliste - und das meist auch vollkommen zurecht (entweder aus Leistungs- oder aus Altersgründen). Da wären zu erst einmal Boateng und Höwedes. Dann Beck, Träsch und Castro. Hinzu kommen junge Talente wie z.B. Toni Jantschke von Gladbach.

Ne, da muss Lell schon eine ganze Saison diese Leistung abliefern damit ich auf den Zug aufspringe. Stand jetzt wäre das eher ein Armutszeugnis für die deutsche Nationalmannschaft würde man Lell nominieren. ;)

Also von den Spielern sehe ich "nur" Beck und vllt. Castro vor ihm
Boateng und Höwedes sind deutlich stärker in der IV und Träsch spielt doch lieber Dm oder ?
Jantschke von BMG ist sicher kein verkehrter allerdings für das Ziel EM 2012 wahrscheinlich nicht der richtige. Ob jetzt Lell wirklich der richtige für Löw ist bleibt natürlich die frage , allerdings waren seine ersten Saisonspiele klasse und wenn er konstant dort weiter spielt ist er auf diesem Niveau wirklich ein Kandidat für Jogi

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Christian Lell |#1495
22.09.2011 - 14:46 Uhr
Aber es ist schon lustig, dass ihn die meisten hier noch letzte Saison gegen Morales wechseln wollten. Und jetzt steht er für viele schon so gut wie in der Nationalmannschaft. Steigert euch da nicht zu sehr hinein, sonst seid ihr irgendwann wieder enttäuscht von seinen Leistungen, wenn diese mal was schlechter werden sollten.

Laut Kicker ist Lell übrigens zweitbester Verteidiger der Bundesliga, nach Badstuber.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison-abwehr.html

•     •     •

KRAFT 1
PEKARIK 2 // LANGKAMP 15 // HEITINGA 5 // PLATTENHARDT 21
HOSOGAI 7
BEERENS 27 // BAUMJOHANN 9 // STOCKER 14
HARAGUCHI 24
SCHIEBER 16

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner1994 am 22.09.2011 um 14:47 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1496
22.09.2011 - 14:53 Uhr
Zitat von Herthaner1994:
Aber es ist schon lustig, dass ihn die meisten hier noch letzte Saison gegen Morales wechseln wollten. Und jetzt steht er für viele schon so gut wie in der Nationalmannschaft. Steigert euch da nicht zu sehr hinein, sonst seid ihr irgendwann wieder enttäuscht von seinen Leistungen, wenn diese mal was schlechter werden sollten.

Laut Kicker ist Lell übrigens zweitbester Verteidiger der Bundesliga, nach Badstuber.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison-abwehr.html

Statistiken. :/: Nach der haben wir auch das Fünftbeste Team der Liga ............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#1497
22.09.2011 - 15:16 Uhr
Ich hatte das für die User, die das jetzt so hochpushen hinzugefügt. Und ja, laut Statistik sind wir die Nummer fünf der Bundesliga. Wäre das in der Tabelle auch so, hätte ich nichts gegen.

•     •     •

KRAFT 1
PEKARIK 2 // LANGKAMP 15 // HEITINGA 5 // PLATTENHARDT 21
HOSOGAI 7
BEERENS 27 // BAUMJOHANN 9 // STOCKER 14
HARAGUCHI 24
SCHIEBER 16
Christian Lell |#1498
22.09.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von Herthaner1994:
Aber es ist schon lustig, dass ihn die meisten hier noch letzte Saison gegen Morales wechseln wollten. Und jetzt steht er für viele schon so gut wie in der Nationalmannschaft.

Nach 20 Sekunden intensivem Nachdenken wird dir wahrscheinlich auffallen, dass das nicht die gleichen Leute waren wie es heute sind.

•     •     •

- ⚽️ -
Christian Lell |#1499
22.09.2011 - 19:45 Uhr
Ich habe ihn ja weiß Gott letzte Saison häufig kritisiert, erkenne aber gerne seine in dieser Saison bisher wirklich guten Leistungen an. War er gegen Nürnberg wie die meisten Anderen noch schwach, änderte sich dies danach sofort, er wurde immer sicherer, was ich auch Ebert mit anrechne.
Zu der N11-Debatte will ich nicht viel sagen, außer: Sie kommt zu früh. Bleibt aber seine Leistung so wie sie momentan ist, würde eine Berufung Lells für mich durchaus Sinn ergeben.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Christian Lell |#1500
26.09.2011 - 08:33 Uhr
Wurde hier alles gelöscht? Oder hat noch Niemand was geschrieben? Er hatte Glück. das er nicht glatt rot bekam.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.