Christian Lell
23.06.2010 - 14:15 Uhr
25.08.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von randberliner:
Ich möchte noch ein mal betonen das ich Lell dieses Leid nicht angetan habe! :D
"Ich sage dies, weil ich ein absolut reines Gewissen hab!" :D
Ich möchte noch ein mal betonen das ich Lell dieses Leid nicht angetan habe! :D
"Ich sage dies, weil ich ein absolut reines Gewissen hab!" :D
25.08.2011 - 20:31 Uhr
Ist am Samstag bei der Sendung "Samstag LIVE" bei SKY zu Gast ...
25.08.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Pocher vs. Lell ? Das wird sicher so interessant wie Cindy aus Marzahn vs. Loddar ...
Pocher vs. Lell ? Das wird sicher so interessant wie Cindy aus Marzahn vs. Loddar ...
27.08.2011 - 21:55 Uhr
Durchaus sympathischer Auftritt von Lell bei Sky.
Ich meine aber erkannt zu haben dass er am Ende die Schnauze voll von den beiden Blondinen Pocher und Kastrop hatte ...
Ich meine aber erkannt zu haben dass er am Ende die Schnauze voll von den beiden Blondinen Pocher und Kastrop hatte ...
27.08.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von Mazze76:
Gibt es das schon irgendwo zu sehen ?
Gibt es das schon irgendwo zu sehen ?
29.08.2011 - 16:27 Uhr
Bin überrascht, wie stark er zurzeit aufspielt. Freut mich sehr, hatte die RV-Position schon als eine größere Baustelle im Kader ausgemacht. Schön, dass ich mich da offensichtlich geirrt habe.
Ach ja, zum Thema Charakter: Mein Eindruck ist: Er hat in der Vergangenheit ne Menge falsch gemacht, versucht sich aber zurzeit zu berappeln. Ob das langfristig erfolgreich sein wird, werden wir sehen. Zurzeit benimmt er sich jedenfalls (im Gegensatz zu z.B. Lahm u.a.).
Ach ja, zum Thema Charakter: Mein Eindruck ist: Er hat in der Vergangenheit ne Menge falsch gemacht, versucht sich aber zurzeit zu berappeln. Ob das langfristig erfolgreich sein wird, werden wir sehen. Zurzeit benimmt er sich jedenfalls (im Gegensatz zu z.B. Lahm u.a.).
29.08.2011 - 23:29 Uhr
Lell ist im Moment (zumindest nach Meinung des Kickers) der beste RV der Liga. Kann ruhig so bleiben. Ich hoffe Ebi und Lell hamonieren weiter so gut, und ein Nationalmannschaftsdebüt mit 27 hätte doch auch was. Aber ich denke wir sollten abwarten. Wenn er bis zum 10.Spieltag so stark spielt, dann glaube ich wirklich daran, dass er sich gebessert hat und nicht nur jetzt eine kurze starke Phase hat. :D
30.08.2011 - 00:56 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-lell/interview-ueber-spiel-gegen-bayern-19659510.bild.html
Zitat
BILD: Die einzige offene Position in der Nationalelf ist die des rechten Verteidigers. Gucken Sie auf diese Position?
Lell: „Die Nationalelf ist für jeden ein Traum. Aber damit beschäftige ich mich nicht. Sicher ist aber: Wenn Herr Löw anruft, sagt keiner nein.“
...wollte er nicht vor kurzem noch für Österreich spielen?
Zitat
BILD: Die einzige offene Position in der Nationalelf ist die des rechten Verteidigers. Gucken Sie auf diese Position?
Lell: „Die Nationalelf ist für jeden ein Traum. Aber damit beschäftige ich mich nicht. Sicher ist aber: Wenn Herr Löw anruft, sagt keiner nein.“
...wollte er nicht vor kurzem noch für Österreich spielen?
30.08.2011 - 10:02 Uhr
und ich dachte vor der Saison, ich versteh was von Fussball ;-P.
Nach bislang 5 Pflichtspielen keinerlei Grund zur Kritik - im Gegenteil. Ich bin positiv überrascht von seinen Leistungen und meine erkannt zu haben, dass er irgendwie befreit wirkt (wovon auch immer) und ein guter RV ist. Aber wie ich sein Glück kenne, verletzt er sich dann - hoffen wir es nicht...
Nach bislang 5 Pflichtspielen keinerlei Grund zur Kritik - im Gegenteil. Ich bin positiv überrascht von seinen Leistungen und meine erkannt zu haben, dass er irgendwie befreit wirkt (wovon auch immer) und ein guter RV ist. Aber wie ich sein Glück kenne, verletzt er sich dann - hoffen wir es nicht...
30.08.2011 - 10:06 Uhr
Zitat von guerteltier:
und meine erkannt zu haben, dass er irgendwie befreit wirkt (wovon auch immer)
Vielleicht hängt das mit dem Auszug von Frau Ballack zusammen...
und meine erkannt zu haben, dass er irgendwie befreit wirkt (wovon auch immer)
Vielleicht hängt das mit dem Auszug von Frau Ballack zusammen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.