Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1461
25.08.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von randberliner:
Ich möchte noch ein mal betonen das ich Lell dieses Leid nicht angetan habe! :D

"Ich sage dies, weil ich ein absolut reines Gewissen hab!" :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#1462
25.08.2011 - 20:31 Uhr
Ist am Samstag bei der Sendung "Samstag LIVE" bei SKY zu Gast ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Christian Lell |#1463
25.08.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Ist am Samstag bei der Sendung "Samstag LIVE" bei SKY zu Gast ...

Pocher vs. Lell ? Das wird sicher so interessant wie Cindy aus Marzahn vs. Loddar ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Christian Lell |#1464
27.08.2011 - 21:55 Uhr
Durchaus sympathischer Auftritt von Lell bei Sky.
Ich meine aber erkannt zu haben dass er am Ende die Schnauze voll von den beiden Blondinen Pocher und Kastrop hatte ...

•     •     •

Jos Luhukay
Christian Lell |#1465
27.08.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von Mazze76:
Durchaus sympathischer Auftritt von Lell bei Sky.
Ich meine aber erkannt zu haben dass er am Ende die Schnauze voll von den beiden Blondinen Pocher und Kastrop hatte ...

Gibt es das schon irgendwo zu sehen ?

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Christian Lell |#1466
29.08.2011 - 16:27 Uhr
Bin überrascht, wie stark er zurzeit aufspielt. Freut mich sehr, hatte die RV-Position schon als eine größere Baustelle im Kader ausgemacht. Schön, dass ich mich da offensichtlich geirrt habe.
Ach ja, zum Thema Charakter: Mein Eindruck ist: Er hat in der Vergangenheit ne Menge falsch gemacht, versucht sich aber zurzeit zu berappeln. Ob das langfristig erfolgreich sein wird, werden wir sehen. Zurzeit benimmt er sich jedenfalls (im Gegensatz zu z.B. Lahm u.a.).
Christian Lell |#1467
29.08.2011 - 23:29 Uhr
Lell ist im Moment (zumindest nach Meinung des Kickers) der beste RV der Liga. Kann ruhig so bleiben. Ich hoffe Ebi und Lell hamonieren weiter so gut, und ein Nationalmannschaftsdebüt mit 27 hätte doch auch was. Aber ich denke wir sollten abwarten. Wenn er bis zum 10.Spieltag so stark spielt, dann glaube ich wirklich daran, dass er sich gebessert hat und nicht nur jetzt eine kurze starke Phase hat. :D

•     •     •

Ha Ho He
Christian Lell |#1468
30.08.2011 - 00:56 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-lell/interview-ueber-spiel-gegen-bayern-19659510.bild.html

Zitat
BILD: Die einzige offene Position in der Nationalelf ist die des rechten Verteidigers. Gucken Sie auf diese Position?

Lell: „Die Nationalelf ist für jeden ein Traum. Aber damit beschäftige ich mich nicht. Sicher ist aber: Wenn Herr Löw anruft, sagt keiner nein.“

...wollte er nicht vor kurzem noch für Österreich spielen?

•     •     •

In memoriam
bones
Christian Lell |#1469
30.08.2011 - 10:02 Uhr
und ich dachte vor der Saison, ich versteh was von Fussball ;-P.

Nach bislang 5 Pflichtspielen keinerlei Grund zur Kritik - im Gegenteil. Ich bin positiv überrascht von seinen Leistungen und meine erkannt zu haben, dass er irgendwie befreit wirkt (wovon auch immer) und ein guter RV ist. Aber wie ich sein Glück kenne, verletzt er sich dann - hoffen wir es nicht...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Christian Lell |#1470
30.08.2011 - 10:06 Uhr
Zitat von guerteltier:
und meine erkannt zu haben, dass er irgendwie befreit wirkt (wovon auch immer)

Vielleicht hängt das mit dem Auszug von Frau Ballack zusammen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.