Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1431
23.08.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von Lenny89:
Das würde ich jetzt aber auch wissen wollen. Wo war Lell jetzt eine Schwachstelle in der defensive?

Eins ums andere Mal kam Hannover gerade uebers eine Seite frei durch. Entweder war Lell schlecht postiert oder in der Vorwaertsbewegung, wobei man beim Letzteren eher den Profi kritisieren sollte, der da nicht reingerueckt ist (Ebert?).
Offensiv hat Lell bisher ein solides Spiel gemacht, defensiv ist das mehr als ausbaufaehig. Fuer mich ist Lell weiterhin nur Ballast.

•     •     •

Christian Lell |#1432
23.08.2011 - 23:56 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Lenny89:
Das würde ich jetzt aber auch wissen wollen. Wo war Lell jetzt eine Schwachstelle in der defensive?

Eins ums andere Mal kam Hannover gerade uebers eine Seite frei durch. Entweder war Lell schlecht postiert oder in der Vorwaertsbewegung, wobei man beim Letzteren eher den Profi kritisieren sollte, der da nicht reingerueckt ist (Ebert?).
Offensiv hat Lell bisher ein solides Spiel gemacht, defensiv ist das mehr als ausbaufaehig. Fuer mich ist Lell weiterhin nur Ballast.
Was würden wohl Fussballprofis über deine Spielerkritiken so sagen?

Wie viele, ernsthaft kritische, Situationen hat denn Lell bisher so verursacht? Und ich rede hier von der BL bei Hertha, da ihm ja die BL-Qualität nicht nur abgesprochen wird sondern du ihn sogar als Ballast bezeichnest.

Unsere Gegentore resultieren bisher aus Fehlern von: Franz/Mijatovic--Mijatovic--Franz/Niemeyer--Raffael.
An viel mehr gefährliche Aktionen nach Fehlern kann ich mich da nicht mehr erinnern. Richtig, da fehlt Lell in der Aufzählung. Aber gut, er kommt ja von Bayern.
Und dann hätte der blöde Lell doch gegen den HSV noch nen Elfer bekommen müssen und hat versehentlich noch das Tor gegen Hannover vorbereitet.
Ja, diese Bilanz riecht förmlich nach Ballast, untragbar de Mann.

Tut mir leid, objektive Betrachtung kann ich da nicht erkennen, eher Verbitterung.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Christian Lell |#1433
24.08.2011 - 00:43 Uhr
Zitat von marcello84:

Das ist eben der Punkt. Ich (und einige andere eben auch) sehen Lell bisher als überdurchschnittlich. Vorallem innerhalb unseres Kaders. Er hat bisher mit die besten Leistungen abgerufen. Defensiv hat er auch nichts (bzw. kaum was anbrennen lassen). Oder welche Situationen meinst du ?

Mit Morales ist das ne andere Sache. Ich hätte gerne ein Talent mehr im Team. Super wäre noch wenn es ein moderner AV wäre. Ich kann jedoch Morales Leistungsfähigkeit nicht einschätzen und so lange Lell diese Leistungen abruft, sehe ich absolut keinen Grund wieso man da umstellen sollte.

Ich weiß grad nicht, was du unter "moderner AV" verstehst?!
Ist nicht "modern" schon das, was Lell in den letzten beiden Spielen abgeliefert hat?!

Denn er marschiert die Linie rauf und runter und flankt und überflügelt sogar den ROM?! Es fehlt eigentlich nur noch, dass er am gegnerischen 16er in Dribbling alá Robben hinlegt... Was anderes machen Pische und Lahm auch nicht ;)
Also wenn er so weitermacht, dann reicht das auf jeden Fall für einen AV. und da braucht man dann auch keinen anderen!
Christian Lell |#1434
24.08.2011 - 00:57 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Was würden wohl Fussballprofis über deine Spielerkritiken so sagen?

Hmmm, vielleicht da Gleiche, was Fusballexperten zu deine Favrekritik sagen würden.
Lell brauchen wir nicht.

Zitat
Unsere Gegentore resultieren bisher aus Fehlern von: Franz/Mijatovic--Mijatovic--Franz/Niemeyer--Raffael.

Nunja, stell dir vor der RAV lässt den Gegenspieler ziehen und der läuft durch und flankt. Mijatovic kann den Ball nicht klären. Also ist natürlich Mijatovic schuldig. Mir ist das zu einfach.
Lell brauchen wir nicht.
Und nur weil er mal ein gutes Spiel gegen einen sich nicht mehr wehrenden HSV gemacht hat, soll er aufeinmal ein grosser Spieler sein? Auch das ist mir zu einfach.
Lell ist nicht wirklich besser als Chahed oder Stein. Lell brauchen wir nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 24.08.2011 um 00:58 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1435
24.08.2011 - 01:05 Uhr
Zitat von physsus:
Hmmm, vielleicht da Gleiche, was Fusballexperten zu deine Favrekritik sagen würden.
Lell brauchen wir nicht.

Stimmt, lieber wieder Stein zurück! Gegen Lell war der Mann ja eine Offenbarung. :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Christian Lell |#1436
24.08.2011 - 01:09 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von physsus:
Lell brauchen wir nicht.

Stimmt, lieber wieder Stein zurück! Gegen Lell war der Mann ja eine Offenbarung. :rolleyes

Nee, beide sind gleich mies :p
Aber zumindest hat Stein noch ein wenig Charakter und ist an sich ein recht sympathischer Kerl.

•     •     •

Christian Lell |#1437
24.08.2011 - 01:57 Uhr
Ich glaube an Außenverteidiger werden hier besonders hohe Anforderungen gestellt. Bisher hat Lell (und Kobiashvili auch) sehr gute Leistungen gezeigt; sowohl offensiv als auch defensiv.
Das er, wie alle anderem im Team auch, mal Fehler macht, ist doch normal?!
Kein AV schafft es jede Flanke zu unterbinden, jeden Zweikampf zu gewinnen, sich nie überlaufen zu lassen und gleichzeitig noch in der Offensive zu glänzen.

Wahrscheinlich wären hier einige nichtmal mit Dani Alves, Lahm oder Marcelo zufrieden ;)
Christian Lell |#1438
24.08.2011 - 02:05 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von physsus:
Lell brauchen wir nicht.

Nee, beide sind gleich mies :p
Aber zumindest hat Stein noch ein wenig Charakter und ist an sich ein recht sympathischer Kerl.

Und woraus leitest du ab, dass Lell "keinen Charakter" hat?!

WAS hat Lell in der Zeit, seitdem er bei der Hertha ist denn so furchtbares gemacht, dass man ihn als charakterlos und unsympathisch ansehen könnte?!
Antwort:
GAR NICHTS!

Sicherlich waren seine Zweitligaleistungen nicht immer gut, aber das lässt ja nicht direkt auf seinen Charakter schließen?!

Du hast einfach aus deiner persönlichen Einstellung heraus etwas gegen Lell und kannst deswegen auch seine bisher gezeigten Leistungen nicht würdigen und versuchst krampfhaft Dinge zu sehen, die gar nicht da sind/waren...
Christian Lell |#1439
24.08.2011 - 02:24 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Seine Eskapaden neben dem Platz (Frau zusammenschlagen, Attacke gegen Polizisten, Schlägerei in der Disse, Schlechtmachen von Kollegen in der Öffentlichkeit) . All das sagt genug über ihn aus und danach beurteile ich ihn und das ist mein gutes Recht. Anständige Menschen tun sowas einfach nicht oder zumindest nicht in diese Quantität und Qualität. Du kannst mir von mir aus eine Antipathie vorwerfen, aber ICH habe diese Dinge nicht getan sondern Herr Lell.
Nebenbei ist er m.e. eben auch kein sonderlich guter Verteidiger und nicht besser als das, was vorher da war. Für mich bleibt er weiterhin nur Ballast.
Wenn du es anders siehst, bitteschön, ich bin da recht tolerant und kann jede Meinung ignorieren.

•     •     •

Christian Lell |#1440
24.08.2011 - 04:26 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von herthinho2310:

Seine Eskapaden neben dem Platz (Frau zusammenschlagen, Attacke gegen Polizisten, Schlägerei in der Disse, Schlechtmachen von Kollegen in der Öffentlichkeit) . All das sagt genug über ihn aus und danach beurteile ich ihn und das ist mein gutes Recht. Anständige Menschen tun sowas einfach nicht oder zumindest nicht in diese Quantität und Qualität. Du kannst mir von mir aus eine Antipathie vorwerfen, aber ICH habe diese Dinge nicht getan sondern Herr Lell.
Nebenbei ist er m.e. eben auch kein sonderlich guter Verteidiger und nicht besser als das, was vorher da war. Für mich bleibt er weiterhin nur Ballast.
Wenn du es anders siehst, bitteschön, ich bin da recht tolerant und kann jede Meinung ignorieren.

Und unanständige Menschen gründen dann eine Stiftung zu Bekämpfung von Mukoviszidose...

Beurteile keinen Charakter, den du nicht kennst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.