Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Chinedu Ede

20.05.2006 - 17:05 Uhr
Chinedu Ede |#151
04.03.2008 - 16:25 Uhr
Zitat von club-fan-4-life:
meint ihr der wäre für uns eine bereicherung?

Tja die Frage ist vor allem was man von dem Spieler erwartet.

Was ich bisher gesehen habe würde mich dazu veranlassen ihn mit Odonkor zu vergleichen. Wenn man die Spielweise betrachtet sehe ich da einige Paralellen. Die Frage ist dann aber ob man bei Odonkor unbedingt von Spielweise sprechen kann.

Ede hat noch einiges an Potenzial, steigt ihr ab wäre er sicher eine Verstärkung. In Liga 1 muß man abwarten. Denke aber bei nem Trainer der Talente fördert kann er noch was erreichen.

Da Favre ja anscheinend gar kein Interesse an dem Spieler hat scheint es auch so das Favre ih nicht für besonders Entwicklungsfähig hält. Anderseits kann es aber sein das man jetzt wirklich auch den nächten van Burik Klienten loswerden will.

Bin auch gespannt wie es mit den anderen Klienten von den van Buriks aussieht oder ob man die Differenzen irgendwann ausräumt. Speziell Chahed der ja viele Spiele macht ist so ein Kandidat. Klar letztendlich entscheidet ja der Spieler nur ist die Frage wie da ein Verein denkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 04.03.2008 um 16:28 Uhr bearbeitet
Chinedu Ede |#152
04.03.2008 - 17:08 Uhr
Ede mit Odonkor zu vergleichen, finde ich schon ziemlich gewagt. Er ist spielerisch um Klassen besser.

Um voranzukommen, braucht er jetzt erstmal regelmässige Spielpraxis. Die würde er wohl auch in Nürnberg nicht unbedingt bekommen. Ein Wechsel zu einem ambitionierten Zweitligisten oder einem Erstligaaufsteiger wäre vermutlich das Beste für ihn.
Chinedu Ede |#153
04.03.2008 - 21:20 Uhr
In der Bundesliga konnte er sich bisher nicht durchsetzen, wie sieht es in der Oberliga aus? In der Statistik stehen vier Tore in elf Spielen auf der Habenseite. Zahlen sind geduldig, war er dominant? Vielleicht kann ja einer etwas dazu posten er ihn bei den Amateuren beobachtet hat.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Chinedu Ede |#154
05.03.2008 - 01:05 Uhr
Zitat von adailton:
In der Bundesliga konnte er sich bisher nicht durchsetzen,

unter goetz war er sehr gut. unter favre dauerverletzt. bei dir klingt es so, als ob es ihm an qualitaet fehlen wuerde, was definitiv nicht de rfall ist.

der vergleich mit odonkor ist sowas von laecherlich :p
ich vergleiche klose auch nicht mit jancker.

•     •     •

Chinedu Ede |#155
05.03.2008 - 08:34 Uhr
Zitat von club-fan-4-life:
meint ihr der wäre für uns eine bereicherung?

Glaube nicht, das Ede in die zweite Liga möchte ... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Chinedu Ede |#156
05.03.2008 - 09:28 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von adailton:
In der Bundesliga konnte er sich bisher nicht durchsetzen,

unter goetz war er sehr gut. unter favre dauerverletzt. bei dir klingt es so, als ob es ihm an qualitaet fehlen wuerde, was definitiv nicht de rfall ist.

der vergleich mit odonkor ist sowas von laecherlich :p
ich vergleiche klose auch nicht mit jancker.

Ich habe auch nicht Klose mit Jancker verglichen. Wenn würde Klose in einem Vergleich auch besser abschneiden. Und lass dir gesagt sein lächerlich sind ganz andere Sachen ;)

Aber ich sehe eben durchaus Gleichheiten bei den beiden. Beide sind schnelle offensive Aussenspieler, beide sind klein und beide sind verletzungsanfällig. Beide habe ein Manko im Kurzpassspiel. Beide kommen in Ihren Vereinen nicht zum Zuge. Dortmund hat bei Odonkor alles richtig gemacht. Für gutes Geld verkauft das Glück haben wie leider nicht. Bin mal gespannt wo Ede hingeht.

Einzigst spielerische Mittel da kann man EDE mehr Potenzial zutrauen als einem Odonkor.

Ein Vergleich ist aber eben schwierig weil beide ständig verletzt sind. Schade für EDE. Aber würde Favre irgendein brauchbares Talent in ihm sehen würde er ihn sicher halten wollen. So sehe ich das. Da dem nicht so ist hat er vielleicht nicht so viel zu bieten. Natürlich kann Favre sich auch irren.

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Hertha-BSC-Chinedu-Ede;art15527,2487527

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/sport/730639.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 05.03.2008 um 09:43 Uhr bearbeitet
Chinedu Ede |#157
20.05.2008 - 15:03 Uhr
in der zweiten liga kriegt er hoffentlich die zeit und die einsätze, die er bei Hertha nichr bekommen konnte. Viel Erfolg und vielleicht sieht man ihn ja nächstes Jahr mal wieder ins Olympia einlaufen; leider dann auf der falschen Seite...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Chinedu Ede |#158
20.05.2008 - 15:10 Uhr
Und da geht der Nächste. Ede hat von Favre nie eine faire Bewährungschance erhalten.

Sehr schade.
Chinedu Ede |#159
20.05.2008 - 17:25 Uhr
Zitat von Flow:
Zitat von HFC43:
Gute Reise nach Duisburg

http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378818/

Verständlicher Wechsel für Ede, beim MSV kann er sich auch gut entwickeln, ich freue mich für ihn udn wünsche ihm viel Erfolg in Duisburg.

sehe ich auch so. er hat das potential fuer die 1.liga.

•     •     •

Chinedu Ede |#160
20.05.2008 - 18:30 Uhr
Als ich mir das Hoffenheim Spiel angesehen hab hatte ich noch gedacht: Wie gut für jeden 2.Ligist wenn er sich einen bei uns "gescheiterten" Spieler kauft. Ich sag jetzt schonmal daß Ede beim MSV den Durchbruch schafft und wir ihm in 2-3 Jahren hinterherweinen.

Zu schade drum, damals einer meiner Favoriten unserer Akademie (immerhin neben Dejagah, Boateng und Co). Freue mich allerdings (da er bei uns sowieso nicht mehr aus den Socken kommt). Glückwunsch an Duisburg!

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.